Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Quatsch..klein Gladbach hauen wir weg..
    Tipp 3:1 HEIMSIEG

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der Aufrtritt gg Gladbach wird peinlich, sonst nix... 1:5 mein Tipp.

3. MacReady

MacReady Guest

Der Auftritt gg. Gladbach wird der Beginn zur Wende sein. 3:1 Heimsieg :klatsch:

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau! Erst einmal positiv denken. Jammern können wir hinterher immer noch :)

5. Wiedwald | Garcia, Sane, Caldriola, Bauer| Juno, Delaney , Kainz, Kruse, Gnarby | Manneh

2:1

6. Gut spielen = verlieren
    Schlecht spielen = gewinnen??
    Wat nu?
    Lasst unsere Jungs mal gut spielen und gewinnen.
    Das wäre endlich mal ne Aussage!

7. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

H E I M S I E G

3 : 1

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  8. :denk: heißt das dann nicht 3:1 ?

9. Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal für Werder getippt hab :ugly:
    Optimistisch bin ich jedenfalls nicht....

1:3

10. Dann wissen wir ja wer an allem Schuld ist! :beer: :)

bremerholic gefällt das.
  11. :wink2::beer:

12. Raffael hat nicht gespielt
    :schal:

13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::crazy::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Diesmal klappt es

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::crazy::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink::wink2::wink:

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Willst du mich damit etwa aufmuntern? :heul:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich nehme mal an, es wird ein 0 : 2.
    Leider vertraue ich der Abwehr nicht.

16. Muskelverletzung, vielleicht reicht es nicht bis SA :heul:

Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.

17. geht doch :D

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so herum. Ich verstehe. :zwink2:

19. hart erkämpftes 2:2 - Delaney macht sein erstes Tor in grün-weiß und Kruse muss natürlich auch gegen "seine" Gladbacher treffen.