Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    @Weserpizarro24

    Prima, Du hast es nicht verstanden. Habe ich auch nicht erwartet ...
     
  2. Bin ja entweder dumm oder ein Troll..was übrigens als eine Beleidigung laut Forumregeln gilt..Was gibt es denn da nicht zu verstehen ? Ich soll meine gemeinen/gehässigen Beiträge einfach lassen, das wollt ihr doch, das zeigen mir ja eure Reaktionen..ich lache mich halt Schlapp über das Unvermögen der Mannschaft, was hier auch im Forum von Euch noch schön geredet wird
     
  3. Alle, die sich vor dem Spiel noch weit aus dem Fenster gelehnt haben, ( und da könnte ich einige nennen) sind auf einmal ganz stumm geworden und fühlen sich angegriffen!
    Ja wenn wir nicht gegen Augsburg gewinnen usw..kommende Woche kommt dann, ja wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen usw..
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Beati pauperes spiritu
     
  5. Stimmt, dann bin ich lieber ein glücklicher Armer im Geiste der Realität, als ein Träumer im grün-weißen Himmelreich..
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Situation ist einfach zu ernst, um noch Witze zu machen.