Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich auch seltsam. Vielleicht eine Retourkutsche, da Werder so spät den Kader bekannt gibt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    der kicker ist einfach unfähig. ist aber auch nichts neues.
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Retourkutsche würde ich nicht sagen, ist ja nicht so, als wäre das schädigend. Ich schätze die wissens einfach nicht. :)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung heute:


    Felix Wiedwald (42)
    Theodor Gebre Selassie (23)
    Lamine Sane (26)
    Ulisses Garcia (20)
    Zlatko Junuzovic (16)
    Fin Bartels (22)
    Thomas Delaney (6)
    Robert Bauer (4)
    Milos Veljkovic (13)
    Max Kruse (10)
    Serge Gnabry (29)

    Bank SV Werder Bremen

    Michael Zetterer (30)
    Luca Caldirola (3)
    Clemens Fritz (8)
    Florian Kainz (7)
    Maximilian Eggestein (35)
    Aron Johannsson (9)
    Ousman Manneh (47)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Hmmmm okaaaaay.... Dreierkette mir Bauer, TGS rechts und Uli links?
     
  6. Ne, Sane ist in der Mitte, Bauer und Vejkovic li+re denk ich mal ;)
     
  7. Das wird ne Viererkette sein: Gebre Selassie , L. Sané , Veljkovic , Ro. Bauer und Uli im MF... Hätte eigentlich nochmal Eggestein spielen lassen, der hat das ordentlich gegen Bayern gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  8. CK82

    CK82 Guest

    So meinte ich es :)

    P.S.: Bauer, Sane, Veljkovic - TGS und Uli auf den Halbpositionen

    Naja schauen wir mal
     
  9. So würde es mir auch besser gefallen :) Mal gucken ;)
     
  10. Hmmmmm, Ulisses Garcia? Weiß ja nicht...Warum nicht Kainz? Hoffentlich trügt mich dieses miese Gefühl bei Uli!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Remis ist zuwenig, aber auch ein Punkt ist wichtig.
    Der HSV ist uns im Nacken.
    Werder sollte gewinnen.
    Tipp 1 : 1
     
  12. Meine Tendenz stimmt..leider ne 3:2 Niederlage :klatsch:
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Du Held ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    :klatsch:
     
  15. Das ist mir sowas von egal, sehe halt alles realistisch und mit etwas Fußballverstand, nicht durch die grünweiße Brille..o_O:)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, du freust dich über niederlagen. hat mit realistisch sehen oder fussballverstand nix zu tun.

    naja, bist halt entweder dumm oder ein troll.
     
    MacReady gefällt das.
  17. Wenn Wir so dämlich spielen kann ich auch nur lachen..womit haben denn Tipps zu tun? Ich habe an keinen Sieg gegen Augsburg geglaubt, weil Wir selbst da mit unserer Truppe nix holen..und nenn mich wie Du willst, juckt mich nicht, hatte halt schon wieder Recht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Verstehst Du eigentlich, was Dir die Leute vermitteln wollen?

    Okay, zum letzten Mal gaaanz langsam, damit Du es kapierst:

    Es geht nicht darum, dass das Team, der Trainer, die Einstellung oder die "dämlichen" Fehler kritisiert werden oder man nicht an einem Sieg glaubt, sondern darum, dass Du mit mit Deinen Beiträgen und den unpassenden Smileys mehr als den Eindruck vermittelst, Dich über die Niederlagen von Werder zu freuen. Das nervt einfach nur noch.

    Und nein, das ist Deinerseits definitiv kein Galgenhumor ...
     
  19. Achso, jetzt verstehe ich es..;) dann lass ich die Smileys mal weg und behalte meine realistischen Beiträge bei..ich freue mich nicht über Niederlagen, sage nur vorraus was die Mannschaft Woche für Woche mit ihrer Leistung bestätigt hat. Da nützt es mir auch nicht, so wie der Großteil hier, Woche für Woche zu glauben, das Wir gewinnen, was völlig Realitätsfern ist..doch glaubt ihr was ihr wollt, ich lasse mich von diesem "Trümmerhaufen" nicht mehr blenden oder verarschen!
     
  20. Und die Hand voll Leute hier im Forum, die das genauso sehen wie ich, sind natürlich immer die "Bösen"
    Doch da stehe ich locker drüber