Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit 3 Punkten und den Niederlagen von Ingolstadt & Wolfsburg könnte ich leben.


    Wichtig ist aber das wir erstmal gewinnen. Dann schau ich mal weiter.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Jetzt müssen wir unbedingt gewinnen. Es helfen nur 3 punkte, dann sind wir bei wolfsburg. Bei einem unentschieden oder niederlage sind die anderen uns enteilt.
     
  3. Jo, es muss ein Sieg her. Nervig, dass wieder -wie immer- wichtige Spieler fehlen. Ohne Garcia, Moisander, Pizarro (als Einwechselspieler m.E. noch immer eine super Option) und vor allem Bargfrede sind erneut 4 wichtige Spieler nicht dabei. Drobny und Wiedwald tun sich nicht viel, wobei ich befürchte, dass Wiedwald deutlich mehr zu tun bekommt als gegen die Bazen und die Majas, was zugegebenermaßen komisch klingt. Bei Ecken und Flanken in den Strafraum vermisse ich Drobnys Coolness und Strafraumbeherrschung dann schon, Mitspielen kann FW etwas besser, obwohl gefühlt gegen Bayern auch jeder lange Ball vom Keeper zum Gegner ging, was aber immer noch besser ist als Drobnys Querschläger. Trotz allem: Augsburg ist einer der Gegner auf Augenhöhe, die man für den Klassenerhalt unbedingt schlagen muss, da gibt es kein Vertun und keine Ausreden. Blöd nur, dass ausgerechnet Megaflitzpiepe Dingert das pfeift.
    3:1 Auswärtssieg und Ruhe im Puff!
     
  4. Mit der Ruhe im Puff bin ich einverstanden.
    3 Punkte ...für uns ... so soll es sein.

    Gruß
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wir hatte zwei gute Spiele ohne Punkte, jetzt darf es gerne ein schlechtes Spiel und 3 Punkte sein.

    Die nächsten 4 Spiele zeigen, wo es lang geht. Alle sind irgendwie schlagbar ... nur dumm, dass wir davon 3x auswärts ranmüssen.
     
    janstoike gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Die Leistungen gg Bayern und Dortmund zählen gar nix. Morgen wird es dreckig!
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Zeig mir einen Beitrag, wo das genannt wird?
     
  8. Meine am Montag vorgeschlagene Aufstellung muss ich revidieren, da es für Caldirola wohl zu früh ist, sofort in die Startelf zu kommen.
    Daher:
    ..............................Wiedwald-------------------
    ------ Veljkovic----------Sanè--------Bauer----------
    Gebre Selassie---Fritz---Delaney----Junuzovic
    -------Bartels----------------------------Gnabry-------
    ------------------------Kruse-----------------------------
    Bauer hat bei Ingolstadt und auch bei Werder schon auf der linken Seite gespielt.
    Kruse und Gnabry könnten im Spiel öfter ihre Positionen wechseln.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------Gnabry-------------Kruse--------------Bartels-----------------
    ----Junuzovic--------Delaney----------Fritz---------------Bauer----------
    -----------------Caldirola---------Sané-----------Veljkovic------------------
    -------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------

    ...noch 7h......

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mögen die Spiele beginnen!!

    :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal:

    !!W E R D E R!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...BREEEEMEEEEEN!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    !!! WERDER !!!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    Auf geht' s Werder schießt ein Toooooooooooooooooooooooooor!!!
    Oder zwei, oder drei!!!!


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    A U S W Ä R T S S I E G

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. deine letzten Tipps waren richtg o_O
     
  14. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :trommel::trommel::trommel:Auf gehts Werder :trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kämpfen und Siegen!!!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    WEEEEERDEEEEERRRR....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    celine1912 gefällt das.
  16. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Vom Wetter hier in Ostfriesland her würde ich Unentschieden oder Niederlage tippen, Gott sei dank nimmt das keinen Einfluss aufs Spiel^^. War bei den letzten beiden Begegnungen gegen Augsburg im Stadion, bei denen wir jeweils nach ner 1:0 Führung schön zum Ende verloren haben, richtig ätzend. Günstigerweise darf es heute mal anders laufen, wir haben uns eine neue Stärke erspielt, die zum Sieg reicht! WERDÄ! 0:2
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    B R E E E E E E E M E E E E N !!!
     
  18. Das Heimspiel gegen die Augsburger in der Hinrunde ging durch das 1:2 erst in den allerletzten Minuten des Spiels verloren. Ich hatte mir für diese Spiel extra das neue Event Trikot mit der Rückennummer 14 / Pizza über meinen Knochenbeutel gezogen und mich voller Vorfreude auf Grün Weiß und 3 Punkte im Stadion bei allerbestem Wetter gefreut und Sch***... heute bitte mit anderem Ausgang. Keine Ausrede bitte.
    AUSWÄRTSSIEG ...Was sonst.:wdance:
    Gruß
     
  19. Bei der Kicker- Aufstellung sitzt Pizarro auf der Bank. Himmel, sind die lahmarschig da.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Kicker ist der Kader aber auch 22-Mann groß. Die wissen scheinbar nicht viel. ^^
     
    mezzo19742 gefällt das.