Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    --------------Gnabry-------------Kruse--------------Bartels-----------------
    ---------Junuzovic-------Maxi Eggestein-------Delaney-----------------
    -----Bauer-----------Sané-----------Veljkovic------Gebre Selassie-----
    -------------------------------Wiedwald-----------------------------------------

    Tipp: 1:3 Auswärtssieg! Kämpfen, kratzen, beissen, Gras umpflügen und endlich ernten was Ihr Euch verdient habt!

    PUNKTE, PUNKTE, PUNKTE!!!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawohl so schaut es aus.
    Nur Punkte Zählen. Tippe mal ein 1-3 Auswärtssieg :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. das Tor gegen die Bauern hat eindrucksvoll gezeigt, was für eine geile Angriffspower wir wieder besitzen,
    wenn sie noch bisschen abgeklärter und routinierter agieren und wenn die einstudierten Standards dazukommen,
    kann das richtig gefährlich werden. :trommel:
    Drei Positionen müssen neu besetzt werden, ob das auch mit einem Systemwechsel einhergeht, warten wir es bis zum Abschlusstraining ,am Samstag wohl, ab.
    :schal:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin sry, war mit dem Thread eine Minute schneller, Du kannst Deine Beiträge aber selber löschen. Dann müsste Dein Doppel-Thread gelöscht sein. :beer:
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Ding, nur mit dem Löschen geht wohl nicht.
     
  6. Ich finde, man sollte trotz des wahrscheinlichen Ausfalls von Moisander und der Gelbsperre von S. Garcia an der Dreierkette festhalten.
    Mein Vorschlag:
    ..............................Wiedwald-------------------
    ------ Veljkovic--------Sanè----Caldirola(U. Garcia)
    Bauer----------Fritz--------Delaney-------Junuzovic
    -------Bartels----------------------------Gnabry-------
    ------------------------Kruse-----------------------------
    Bank: Zetterer, Gebre Selassie, M. Eggestein, Kainz, Johannsson, Manneh, Schmidt
    Eine Alternative wäre noch, in der Dreierkette mit Veljkovic--Sanè--Bauer zu spielen. Gebre Selassie dafür im rechten Mittelfeld.
     
    Artbug gefällt das.
  7. Ich hoffe das die Einstellung der letzten beiden Spielen gegen Augsburg genauso vorhanden ist. Das wird eine harte zu knackende Nuss werden.
    Auch die Augsburg werden mit breiter Brust auf dem Platz stehen.
    Wenn die Chancen Tore zu machen konsequenter genutzt werden und
    das Leder nicht wieder fahrlässiger Weise vor dem Tor der Augsburger verstolpert oder verdaddelt wird und last but not least die Rübe mal hochgenommen wird um einen besser positionierten Kollegen zu sehen der dann den Ball eher im Kasten unterbringt...Daaahhhhhn.
    3 Punkte für Grün Weiß.

    Gruß
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird ein ganz anderes Spiel werden als die zwei anderen, hier wird jetzt von allen erwartet das wir mal eben die 3 Punkte mitnehmen.
    Gegen Dortmund und Bayern war ja irgendwie das verlieren erlaubt oder anders gesagt zu erwarten. Ich selber hoffe natürlich auch das wir
    etwas mitnehmen, wird aber alles andere als ein Spaziergang.

    Tipp 1:1
     
    SRKKGURU und Gazzarino gefällt das.
  9. Auch mein Tipp! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Augsburg ist gut drauf und sie müssen ebenfalls punkten. Sollte die Mannschaft in der Lage sein, an die Leistung der Spiele gegen Bayern und Dortmund anzuknüpfen, bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass dort was zu holen ist...TIPP: 2:1 Auswärtssieg
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel.. Gerade in unserer Lage!

    Tipp: 3:2 für den ruhmreichen SVW
     
  12. Hartes, dreckiges Spiel aber 1:2 für uns!
     
  13. :tnx: so gefällts mir auch besser! mit 3er-Kette sind wir einfach flexibler, kompakter UND es kann immer mal wieder ein IV mit raus rücken wenns brennt ohne das das Zentrum instabil wird. wird spannend sein ob Nouri Fritz bringt oder an Maxi Eggestein festhält. ich finde ja Maxi hat es sich irgendwie verdient, obwohl auch Fritz in den letzten Spielen stark war
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:





    A U S W Ä R T S S I E G

    1 : 3





    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  15. Immer wieder aufbauend - Woche für Woche!!! :top:
     
  16. Ich bin diesmal wieder sehr gespannt auf die Aufstellung!
    Alles andere als mit der 3er - Kette wäre auch komisch! Hat so super funktioniert in den letzten Spielen! Wichtig hierfür ist aber, dass Sané wieder fit wird! Irgendwie ist er der Pfeiler da hinten, auch wenn er letztes Mal nicht sein bestes Spiel hatte, aber es beruhigt mich irgendwie wenn er dabei ist... :denk:
     
    suldak gefällt das.
  17. er hat auch eine enorme physische Präsenz, was nicht zuletzt bei ruhenden Bällen gegen uns wichtig ist. von der Spieleröffnung her sind Veljkovic und auch Calirola stärker (Caldirola evtl. nicht sooo viel). Mit Veljkovic, Sane und Caldirola hätten wir ne sehr gute Stabilität im Zentrum, wobei ich nicht beurteilen kann ob Caldi scon wieder der Alte ist.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Punkt ist Pflicht. Aber realistischer ist ein 3:1 für die Augsburger.
     
  19. Finde ich nicht. Da können und müssen wir gewinnen, ein Punkt wäre mir klar zu wenig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich auch so. Mit der Leistung der letzten 7 Spiele können wir uns gegen Augsburg eigentlich nur durch krasse individuelle Fehler selbst besiegen. So wirklich Respekt habe ich dort nur vor deren Torhüter und mit Abstrichen Verhaegh, ansonsten sind wir gerade in der Offensive klar besser besetzt. Das Pendel schlägt seit Wochen in die richtige Richtung aus. Jetzt gilt es die Ernte einzufahren und die Augsburger wieder tief unten rein zu ziehen. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, 3 Punkte sind Pflicht und dann mit Volldampf Richtung Mittelfeld. Eine Niederlage darf und wird nicht passieren, da lege ich mich jetzt einfach mal fest :schal: