Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Natürlich die erste, nach der Halbzeit führen wir doch schon. :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    trinkst du eigentlich viel irishcoffee? :D
     
  4. Nee, Kaffee Kirsch... :beer::ugly:
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja ok...bullenschluck schmeckt auch nich im kaffee..denke ich...oder gibts hier freiwillige um das zu testen?^^
     
  6. Lasst mir doch meine Illusionen! :heul: :beer:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja natürlich macht sie das. Den ohne Kaffee! ;)
     
  8. Ne, mag ich nich :p
     
  9. Wiedwald, S. Garcia, Bauer, Delaney, Kruse, Veljkovic, Pizarro, Junuzovic, Moisander, Sane, Gnabry
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-Start11 für #svwfcb: Wiedwald, S.Garcia, Bauer, Delaney, Kruse, Veljkovic, Pizarro, Junuzovic, Moisander, Sane, Gnabry!
     
  11. Bester Bremer auf der Bank! :denk:
    Naja, wäre wohl auch zu offensiv...
     
  12. Das waren noch Zeiten, als man sich auf die Spiele gegen die Bauern freuen konnte.....mittlerweile ist man nur noch froh, wenn die Spiele rum sind und alle sind noch gesund......
     
  13. Gefällt mir nicht. Hätte lieber Bartels als Pizarro in der Startelf und dafür Kruse als Stürmer. Hoffentlich reagiert AN, wenn Pizarro das Tempo nicht mitgehen kann. Zudem ist Bartels immer für schnelle Konter gut und wenn heute was gehen soll, dann nur über Konter.
     
  14. Den Grund wieso er nicht von Anfang an spielt, wissen wir ja jetzt :beer:
     
  15. Und warum nicht? Hat Nouri was gesagt dazu?
     
  16. Oh sorry. Ich dachte du hast das gehört! Hab ich jetzt erstgesehen! :beer: