Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja ich hab mit vielen Leuten gesprochen, die meisten waren der Meinung, dass Wiede das Tor schon zu 90% auf die eigene Kappe nehmen muss...
     
  2. gegen die pauern ist es doch wie jedes Mal, es grüßt das Murmeltier oder the same Prozedere wie jedes Mal:
    nicht zu hoch verlieren und engagiert sein Bestes geben und ähnliche Beschwörungsformeln
    und das warten auf ein Wunder, auch wenn es nur ein halbes ist.
    :schal:
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich hoffe, dass sich unsere Jungs nicht schon wieder vorher in die Hose machen. Man kann gegen Bayern verlieren, aber auf das "Wie" kommt es an. Einsatzbereitschaft, Intensität und den nötigen Biss will ich sehen. Spielerisch ist Bayern uns überlegen, kämpfen dürfen wir trotzdem.

    0:2 mein Tipp, 1:1 die Hoffnung
     
  4. Sehr schade, dass Drobny zwangsweise im Spielverlauf zum "Britch" gezwungen war! Wie er es im Werder TV schilderte.

    Nach der gezeigten Leistung von Wiedwald will ich ihn vor Zetterer im Tor aktuell sehen!

    Persönlich bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir mit einer defensiveren Taktik (mindestens um eine Position) mindestens einen Punkt behalten hätten. Deshalb empfehle ich unseren Trainer A. N. darauf zu vertrauen!

    Delany ist keine Schwächung. Aber bevor ich Einzelne, wie Gnabry oder Bartels, auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen lobe, muss er seine Leistungen beständig erst ein paar Male, Woche für Woche, zeigen!

    Ein Ausruhen für den Weggang von Grillitsch darf es niccht geben!
    Unsere Verantwortlichen (Scoutingabteilung) müssen dies umgehend zeigen und entsprechenden Ersatz verpflichten!


    Werder vs. Bayern: 1: 1

    ---------------------------------Johannson--------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Kainz---------------------------------------------------------------------Bartels
    --------------------------------------------------------------------------------------
    S. Garcia-----------Delany--------------Schmidt-------------------TGS
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ------------Moisander----------Sane-----------------Veljkovic-------------
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------F. Wiedwald---------------------------------------


    Auf links ist Gnabry gesetzt, wohl aber vs. Bayern noch verletzt. Deshalb Florian Kainz!

    Schmidt, wie vs. Dortmund gesetzt, wegen seiner hervorragenden Wintervorbereitung! Weiter so Junge, mehr wie von Dir und unsere Zukunft ist gesichert.

    S. Garcia u. TGS auf den Außen, weil sie beide zweikampstark sind, vielleicht nicht beide auf den defensiven Außenbahnen im Abwehrzentrum, aber im MF (bei mir im 3-5-2) gesetzt! Zu dem können sie beide sehr gut Flanken aus dem Halbfeld und von der Grundlinie schlagen.

    Bartels rechts ist gesetzt.

    Vorne sollten wir vs. die Bayern auf einen robusten, flinken und techn. versierten Knipser setzen. Deshalb eher auf Aaron Johannson. Kruse u. Pizza scheinen mir eher nicht zu passen, um im Spielverlauf vs. die Bayern punkten zu können, obwohl Pizza einen unübertrefflichen Torinstinkt besaß.

    Abstrakt: ich setze hier auf A. Johannson, weil A. N. ihn scheinbar mehr als einen Individualisten sieht und genau deshalb passt er so gut vs. die Bayern.

    Mein Tipp grundsätzlich: Werder 1:3 Bayern

    Mein Tipp mit meinem System und meiner Taktik 1:1, danke und toi, toi, toi Jungs, egal wer spielt!


    SV Werder Bremen und nur unser SV Werder Brmen! :wdance:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Moment habe ich keine Hoffnung auf einen Sieg.
    Kann eine knappe Niederlage werden, da Bayern nach dem 2 : 0 meist eine Pause bis zur 90ten Minute einlegt.
    Ein Remis kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  6. . Ich Stimme dir zu. Mir fehlt auch der Glaube an einen Remis und einen Sieg schon mal gar nicht. Wäre aber der erste der seinen Irrtum einsieht. Was ich aber erwarte, dies ist ein mutiger Auftritt. Einen Auftritt in dem sich die Spieler mal wieder würdig erweisen das Trikot von Werder tragen zu dürfen. Und nicht wieder so einen mutlosen, blamablen Auftritt wie in der Hinrunde, wo sich nicht nur die Spieler der Lächerlichkeit preisgegeben haben, sondern Werder Bremen zum Gespött in ganz Deutschland gemacht haben.
     
  7. :denk:

    Tipp: Bayern ist unter Ancelotti derzeit nicht so dominant wie unter seinem Vorgänger.
    Trotzdem wird Werder knapp verlieren.
    Und bitte keine Klatsche.:kommmalher:
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kannst Dich drauf verlassen ! Ich habe ihn schon in Leicester Spielen sehen, der ist eine Verstärkung und bringt seine Leistung. Ich habe eher
    bammel das er nicht lange bleibt. Denn Werder braucht immer mal wieder Geld und ein Spieler wie Delany haben ganz sicher schon einige auf dem Schirm.
     
  9. Mit Delany haben wir schon einen guten Mann bekommen. Zussammen mit Gnabri, Bartels und Kruse ist das nicht das Schlechteste der letzten Zeit. Was ist eigentlich mit U. Garcia. Der ist doch auch noch jung und war doch nicht so schlecht im vergangenen Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  10. Ich tippe auf ein 2:1 fuer Werder. Irgendwann muss diese schwarze Serie reissen!
     
  11. das wäre mal wieder ein echtes Fest im Fussball Tempel Weserstadion und Balsam für die geschundene Werder Seele! Dafür müssen wir jedoch mutiger, konsequenter spielen!
     
  12. Wenn das nur einer gewesen wäre... :rolleyes: Das waren sämtliche Auftritte der ganzen letzten Jahre. :dagegen:
     
  13. Dafür gibt's doch auch noch Robben. :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Meine bevorzugte Variante für Samstag:

    ----------------------Kruse-----------------------------
    Gnabry----------------------------------------Bartels
    ---------Veljkovic-----Delaney-----Fritz / Junuzovic-
    S.Garcia------Moisander------Sané-------Bauer
    -----------------------Wiedwald------------------------
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich wünsch mir ein Bock freies Spiel. :D
    Wie soll unsere Mannschaft mutig nach vorne spielen, wenn hinten irgendeiner für einen schweren Patzer (Gnabry, Drobny, Sane, beliebig erweiterbar)sorgt, der zum Tor führt?
    Nun spielen wir fast schon das defensivste System und es reicht immer noch nicht, traurig, vielleicht eine Qualitätsfrage und/oder der
    Fluch der toten Hühner.:D
    :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  16. 2:1 ist auch mein Tipp!
    Wir haben in den letzten sechs Pflichtspielen kein Tor mehr gegen die Zipfelklatscher geschossen und warten tatsächlich seit 2008 (!) auf nen Sieg! Ich finde es ist an der Zeit! Auf geht's Werder!!!!
    :schal: :schal: :schal:
     
  17. für mich ist es ein Problem der Defensive und ich hoffe, dass mit Delenay mehr Stabilität reinkommt,
    aber wir haben keinen Wiese, keinen Bratseth, Mertesacker, Borofka........, aber einen Garcia, der gerne zum Gegner passt, unbedrängt;
    einen Abwehrchef, der sporadisch trainiert und mehr mit seinem angeschlagenem Knie beschäftigt ist, als Abwehrstärke zu zeigen.
    Keiner unserer Abwehrspieler und Mittelfeldspieler hat es in die Kicker Rangliste geschafft, keiner, kein Juno, Fritz, Grillitsch, .......
    dahinter brauch ich erst gar nicht fragen.
    Nun läßt A.N. schon eine abwartende Kontertaktik spielen, lange warten, überraschend, plötzlich kontern.
    Und dennoch ist jedes Mal einer dabei, der laut schreit, heute versau ich das Spiel, heute bin ich dran.
    :schal:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Deinem Text spricht die pure Niedergeschlagenheit/Mutlosigkeit oder was auch immer. Aber ich gebe Dir Recht, man hat das Gefühl, das es nicht wirklich konstant besser wird. Was vorne aufgebaut wird, reiß man mit dem A... wieder ein. Es ist zwar kein Trost, aber unserer Freunde aus Hamburg treibt das gleich Elend um.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------Kruse-----------------------------
    Gnabry----------------------------------------Bartels
    -------Junuzovic-----Delaney-----Fritz----------
    S.Garcia------Moisander------Sané-------Bauer
    -----------------------Wiedwald------------------------

    Wenn Du es so stellst kann ich mir das auch gut vorstellen, wäre richtig Mittelfeldpower!
     
  20. corox

    corox Guest

    Entschuldigung, da muss ich mal nachfragen: Mit was für Leuten sprichst du? Wenn Sane einen Schritt macht ist die Situation erledigt, da ist es völlig egal was Wiedwald macht.

    Das Tor geht zu 100% auf Sanes Konto.