Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ist nur ne dumme Angewohnheit von mir! :D ich verbinde damit gefühlt wohl immer das Wort "Kollege" ;) ich hab da wohl so einige Rechtschreibschwächen :D hoffe es ist nicht soooo schlimm!? :beer: tjaja, wenn man sich einmal was angewöhnt hat ...
     
  2. Fiel mir auch schon mal auf. Dachte, das wäre Absicht.
     
  3. ich glaube unbewusst war es das auch! :D und n Stück weit hab ichs mir dann angewöhnt. ich schreib auch ziemlich oft Dinge klein obwohl ich weiss das man sie eigentlich groß schreibt. ist halt manchmal einfach praktischer und der Sinn dessen geht trotzdem nicht verloren.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    4-1-4-1 fände ich mit den aktuellen Mitteln interessant. Gnabry, Kruse, Kainz & Bartels können maximal flexibel im Mittelfeld rotieren.

    ----------------------Eggestein/Johannsson-------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Kainz------------ Gnabry---------Kruse----------------Bartels
    ------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Delaney--------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    S. Garcia----------Moisander-----------Sane----------Bauer
    ------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Drobny-------------------------------
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Gegen Dortmund mit nur einem Sechser......schwierig.
    Und Eggestein dürfte sicher nicht dabei sein, der ist frühestens nächste Saison geplant. Dazu Kainz....würde ich vielleicht versuchen, aber realistischerweise glaube ich nicht, dass das in der Aufstellung so passiert. Einer aus dem Werder-Clan (Nouri), der ohne Grund Fritz und die anderen Haudegen mit grünem Blut nicht aufstellt?
    Das wird man lange nicht erleben.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ich weiß, ich weiß - ich möchte den alten Fritze aber nur noch im absoluten Notfall sehen (danke für Alles, aber ein Umbruch muss da her).

    Meindetwegen auch ein 4-2-3-1

    ----------------------Eggestein/Johannsson-------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Gnabry-------------------Kruse--------------------------Bartels
    ------------------------------------------------------------------------
    ----------------------Veljkovic-------Delaney--------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    S. Garcia----------Moisander-----------Sane----------Bauer
    ------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Drobny-------------------------------
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
     
  8. Ich finde grundsätzlich ist es hier egal ob klein oder groß, mit g oder k. Solange jeder weiß was gemeint ist, passt das.
    Und außerdem sind wir ja schließlich schon ein paar Jährchen aus der Schule draußen. Nich wahr? :beer:
    So Krimskrams wie Rechtschreibreform hab ICH jedenfalls nicht mehr mitmachen müssen! :vertrag:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat und aus diesem Grund Wörter falsch geschrieben werden oder Wörter "in der Eile" falsch geschrieben werden, ist das entschuldbar.
    Grundsätzlich finde ich aber, das man sich bemühen sollte, richtig und in zusammenhängen Sätzen zu schreiben. Ich empfinde es als große Unsitte, das manch einer der Meinung ist, in e-mails oder auch hier im Forum wirr und zusammenhanglos zu schreiben. Es reicht schon, wenn in WhatsApp, Threema oder Twitter inhaltlich begrenzt kommuniziert wird, mitunter nur noch mit Abkürzungen und Bildchen.
    So hält die Verdummung ungehemmt weiter Einzug. Aber das soll jeder für sich so gut machen wie er kann.
     
    Silvery und ginger1807 gefällt das.
  10. jagrundsätzlichsolltemansichbemüheninzusammenhängendensätzenzuschreibendaesansonsteneinheillosesdurcheinandergibtundkeinesaumehrnachvollziehenkannwaseigentlichgemeintistumsoerstaunlicherdasmanoftmalstrotzdemweisswasgemeintist ;)
     
  11. Das Thema hatten wir unlängst in nem anderen Thread ausführlich diskutiert. Du erinnerst dich sicher ;) Ich hab dazu meine Meinung DEUTLICHST zum Ausdruck gebracht, deswegen sag ich dazu nix mehr. Gehört auch nicht hierher.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vergaß
    Zitat:
    Ich finde grundsätzlich ist es hier egal ob klein oder groß, mit g oder k. Solange jeder weiß was gemeint ist, passt das.
    Und außerdem sind wir ja schließlich schon ein paar Jährchen aus der Schule draußen. Nich wahr? :beer:
    So Krimskrams wie Rechtschreibreform hab ICH jedenfalls nicht mehr mitmachen müssen! :vertrag:
     
  14. 1:1 Warum??? Weil ich das so will. Basta.:klatsch: und wehe nicht. Na ja ...3 Punkte sind für mich auch OK.:schal:

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  15. Also schreib wie de willst, Hauptsache keinen langweiligen dummen Scheiß :D
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. aber back zu burohsiaa dordmunt :D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbstverständlich zurück zum Thema! Ich wiederhole mich auch gerne. Alles andere als > 0 Punkte aus den nächsten zwei Spielen wäre für mich eine Überraschung,
     
  18. Und ich bin ziemlich sicher, dass gegen den BVB was geht
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Remis wäre schon gut.
    Niederlage könnte es geben.
    Sieg wäre für mich eine Überraschung.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da man gegen den BVB wenn überhaupt kontert wäre aus meiner Sicht der flinke Kainz ganz vorne eine Option.
    Dazu kann sich Maxi dann mal beweisen und behaupten. Warum nicht. Eingeplant sind eh keine Punkte meinerseits und vielleicht
    stimmt es und die Jungs passen.