Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------Pizarro----------------------------
    -----------Gnabry----------Kruse---------Bartels----------
    -----------------Bargfrede------Veljkovic-------------------
    ---S.Garcia---Moisander(C)---Sané------Bauer-------
    ------------------------------Drobny---------------------------

    Da Fritz (wohl auch angeschlagen) und Junuzovic mich nicht mehr überzeugen, möchte ich gerne Veljkovic als weiteren Abräumer neben Bargfrede gegen Hoffenheim in der Startelf sehen.
    Der Rest kann so bleiben, vor der ersehnten Winterpause.
    Achso, Tipp für Nouri bitte mal endlich Kainz als Einwechselspieler bringen!!!!
    Noch einmal ALLES geben und reinhauen in diesem Spiel!!!
    Volle Kraft voraus!!!



    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  2. Ne gute Idee, auch Moisander als Captain! :top:
    Juno kann von mir aus auf der Tribüne rumstolpern, aber auf dem Spielfeld hat er nix mehr zu suchen. :kaffee:
     
    Nico Bellic und Frantic gefällt das.
  3. Werden eh wieder genauso auflaufen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren so kurz vor Weihnachten noch Bock haben.
    Bitte lasst den Wagner kein Tor schießen. Der wird versuchen sich viel bei Moisander aufzuhalten, da der körperlich klar im Nachteil ist.
    Tippe 2:0 Hoppenheim
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gleiche Aufstellung wie gegen Berlin, gleiche Taktik wie gegen Berlin und gleiche Einstellung wie in Berlin und 3 Punkte sind uns sicher. :klatsch::schal::wdance:
    Warum sollte uns nicht gleich nach den ersten schwächeren Spiel wieder ein starkes Spiel gelingen.:popcorn:

    Auswärtssieg :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollte man die Passwege zustellen bzw. den Passgeber angreifen. Wagner lebt primär von den Anspielen.
     
  6. Wagner lebt nur von seinem Körper. Mit dem Ball kann er nichts, bzw sehr wenig, ist ja zumindest Buli Spieler. Also vorm Strafraum rumlaufen lassen und dort im Raum decken, aber im Strafraum muss Sane immer bei ihm sein.
     
  7. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Knapper Sieg 2:3


    Danach Weihnachten feiern und auf die Rückrunde freuen
     
  8. ...meine Meinung, die Idee mit Veljkovic ist besser als das Gezeigte von Juno:
    gleich mit einem Fehlpass gestartet, ging wenig Sicherheit, Routine und Gefährlichkeit von ihm aus, leider,
    wenn man weiß, was er zeigen könnte oder konnte.
    :schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Wird schwer. Punkteteilung. Ich hoffe auf einen Auftritt der Jungs wie gegen
    Hertha.
    2:2

    Gruß
     
    svw1311 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Hier nochmal alles reinhauen und bis zum erbrechen kämpfen & beißen. Danach sind ein paar Tage Pause und dann geht's in eine (hoffentlich) gute Wintervorbereitung.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird eine harte Nuss. Da müssen alle hellwach sein und diszipliniert laufen und kämpfen.
    Hoffen tue ich wie immer auf 3 Punkte.
    Denke allerdings, dass es ein 3:1 für Hoffe wird.
    Für Fritz gerne Juno.
    Für Piza gerne AJ und Piza dann die letzten 20 Minuten.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Bis auf Juno bin ich bei Dir :trommel:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Ich würde Petsos für Fritz aufstellen, ansonsten nichts ändern.
     
    gersche gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde auch auf Petsos setzen... für Grillitsch wird es wohl zu früh sein, obwohl ich ihn in Kombi mit Bargfrede als Abräumer favorisiere, da er nun auch endlich mal Mitspieler vor sich hätte, die seine Ideen nachvollziehen und Pässe verarbeiten können
     
    svw&rwe und Jörg Rufer gefällt das.
  15. :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wink2:A :wink2: U:wink2: S:wink2: W:wink2: Ä:wink2: R:wink2: T:wink2: S:wink2: S:wink2:I:wink2:E:wink2:G:wink2:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hoffenheim wird schwer. In den letzten beiden Spielen haben uns die Gegenspieler gut mitgeholfen, die Tore zu erzielen. Das ist in Hoffenheim nicht zu erwarten.
    Ich gehe (leider) davon aus, dass Hoffenheims Serie nicht gegen uns reissen wird!
     
  17. Hat Berlin auch gedacht . Ob es klappt wird viel an unserer Einstellung liegen . Mit lari fari wird dat nix . Die müssen laufen bis sie sich das essen von vorgestern wieder anschauen können .
     
  18. :D Gut auf den Punkt gebracht! :)
     
    meister04 gefällt das.
  19. Die Bilanz gegen Hoffenheim ist überragend...Gegen Köln gab es schon das Standard Remis..also hält auch die Serie gegen Hoffenheim und man nimmt mindestens nen Punkt mit...Ausserdem Hoffe noch ungeschlagen..Auch daheim..Da war doch was mit Berlin ;)
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.