Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. sorry! hast ja recht! :frech2::beer::D
     
  2. Hallo,

    nach der doch etwas heftigen, negativen Serie vor dem letzten Spiel ( das Derby mal ausgeschlossen ) würde ich auch sagen..."never change a winning team". Damit stehen ja auch so ziemlich unsere besten Spieler auf dem Platz, auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert, bis ein Rad in das andere greift. Die Taktik gibt der Trainer vor und dann schauen wir mal...
    Endlich gibts Werder mal wieder live, in Farbe und bunt zu sehen...die Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen. Dicke Unterhosen, Handschuhe, den Werderschal und dann ab ins Olympiastadion...

    *Sport frei*
     
  3. Viel Spaß dabei! Mein Wochenendtrip nach Berlin ist leider ausgefallen.
    Bei der derzeitigen Heimstärke von Hertha (bislang alles gewonnen), wäre aufgrund der Tabellensituation ein Unentschieden schon ein Erfolg. Wenn aber unsere Offensive ins Rollen kommt und die Defensivleistung stimmt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf ein Remis.
    An einen Sieg glaube ich nicht.
    Kann auch eine Niederlage geben.
    Wunschergebnis wäre ein 1 : 0 für Werder.
    Realistisch gesehen wäre ich mit einem 1 : 1 zufrieden.
    Ist aber eigentlich zu wenig.
    Aufstellung egal.
     
  5. Dann wünsche ich dir viel Spaß und, dass du nen Sieg mitbringst! :top:
    Mein Tipp: 2:3 :schal:
    Aufstellung siehe @Exil-Ostfriese Seite 1 :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Denke 3:1 hoffe auf ein 2:2
     
  7. ok da meine letzte Aufstellung nicht so pralle war , kommt nochmal eine.

    Wiedwald | Bauer, Moisaner, Sane , Garcia | Bargfrede, Juno | Gnarby , Kruse , Bartels | Pizarro

    2:1 für uns !

    Tore : Pizarro , Gnarby
     
    butch gefällt das.
  8. Ich bin am Samstag im Stadion und tippe auf ein 2:2. Die Herthaner werden uns wohl etwas unterschätzen, das können die nämlich wirklich gut. Im letzten Jahr haben sie durch ihren Hochmut, der ja bekanntlich vor dem Fall kommt, die Rückrunde total verdattelt und letzten Endes nicht mal Euro gespielt.
    In Gesprächen ist eigentlich nur die Höhe des Herthasieges ein Thema, selbst für einen Unentschiedentipp wird man hier belächelt, aber das ist gut so.
    Unsere Jungs müssen sie beschäftigen, dann geht auch was! Also Einsatz zeigen, nicht verstecken und (mindestens) 1 Punkt mitnehmen.:nohsv::wdance::unglaeubig::p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Ich habe da eine Idee...hinten nix zu lassen und vorne die Dinger reinmachen.
    Dann kann da auch n Pünktchen bei rauskommen.:XD:

    Leider bin ich entgegen wie sonst nicht überzeugt das im nächsten
    Spiel etwas zu holen ist. Meine Befürchtung liegt darin begründet dass wieder individuelle Patzer oder besser Aussetzer dafür sorgen dass wir wieder recht
    früh zurückliegen werden.

    Gruß
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :tnx:A:trommel:U:trommel:S:trommel:W:trommel:Ä:trommel:R:trommel:T:trommel:S:trommel:S:trommel:I:trommel:E:trommel:G:tnx:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  11. Hertha hat einen Lauf, keine Frage. Gibt trotzdem keinen Grund sich vor denen in die Hose zu sch...
    Deren Team spielt bereits am Limit und mit der richtigen Einstellung ist ein Dreier moeglich.
    Fuer individuell besser besetzt halte ich die Hertha nicht.
    Also auf gehts Werder, kaempfen und siegen.

    Wird ein 4:3 fuer Werder. Gnabry mit zwei Buden.

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Ein Punkt wäre schon super.....die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 20 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit für einen Auswärtssieg.....Moment, muss noch das Komma ein paar Stellen nach links verschieben..........0, usw......
    Egal. Weghauen und fertig. 3:1 für Berlin.
     
  13. werderhartmann

    werderhartmann

    Kartenverkäufe:
    +8
    Nabend,
    Auch wenn das hier nicht hingehört, aber der MFG-Thread ist quasi tot.
    Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach dem Berlinspiel. Mögliche Richtungen wären Leipzig, Chemnitz, Jena oder Erfurt. Ich hoffe irgendwer fährt in diese Richtungen und hat noch ein plätzchen frei [​IMG]

    Grüße
     
  14. Was ich erwarte ?
    Was alle anderen auch erwarten :D

    Und was spricht dann noch für uns?
    dass Herta auch keine Übermannschaft hat, um hochmütig zu sein, dass die Abwehr bei denen umgebaut werden muss, dass unserer Sturm langsam auf Touren kommt, dass wir in Berlin immer gut ausgesehen haben, dass keiner viel erwartet und die Mannschaft befreit aufspielen kann, dass Bartels und Gnabry einen Lauf haben, dass im Fussball jede Wahrscheinlichkeit jederzeit falsch sein kann, dass es gegen meine Einstellung ist Trübsal zu blasen.
    Am Besten wir schauen uns das Spiel erst gar nicht an.:D
    Und warum tut ihr es dann doch! :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  15. Halb zog sie ihn halb sank er hin und ward nie mehr gesehen. Will sagen:
    Werder verschlingt und Mann aber auch Frau kommt nicht gegen an und sitzt
    dann doch wieder im Stadion oder vor dem TV. Die Grün Weiße Sucht. Und das ist auch gut so. :klatsch:
    Freuen wir UNS auf ein gutes Spiel mit einem noch besserem Ausgang für :wdance::schal:

    Gruß
     
  16. Genauso ist es! :beer: Einmal Werder, immer Werder!!!!
    :schal: :schal: :schal:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Berliner sind so stark und selbstbewusst derzeit. Ich weiß gar nicht wie wir da was holen sollen mit unserem Defensivverhalten und der Stümperabwehr.

    Natürlich haben wir eine gute Offensive. Aber dass die vorne so viele Dinger reinhaent, wie wir hinten bekommen, das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  18. Heute wird alles anders sein. Mein Optimismus übernimmt momentan das Kommando. JAWOLL.:opa:

    Gruß
     
  19. Wir haben doch gegen die Hertha immer ganz gut ausgesehen. ;) Gerade gegen bessere Mannschaften glaube ich eher, dass wir was reißen können. Ich bleibe weiterhin optimistisch. :schal:
     
  20. Hertha hat bisher alle Heimspiele gewonnen.
    Immer noch optimistisch?
    ;)