Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------Manneh/J.Eggestein/AJ--------------...oder Pizarro
    ---------Gnabry---------Kruse----------Bartels-----
    -------------Bargfrede------Fritz/(Petsos)-----------
    ---S.Garcia---Moisander---Sané------Bauer-------
    -------------------------Drobny------------------------

    Juno ENDLICH raus, dafür einen echten Stürmer vorne rein, Sané als Kopfballstarken Spieler für die Defensive und Offensive rein für Veljkovic,
    2 Zerstörer Bargfrede auf der Doppel 6 mit Fritz, oder Petsos (kann mir nur nicht vorstellen, dass Fritz den Platz frei macht)
    Gnabry, Kruse und Bartels als torgefährliche OM die zusätzliche den STÜRMER mit Bällen füttern, der diese vorne auch verwerten kann und wird!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Jörg Rufer, ginger1807 und Frantic gefällt das.
  2. Ich glaube nicht, dass AJ im Kader sein wird. Irgendwas ist da vorgefallen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wir brauchen einen Stürmer so dringend da vorne drin! Gregoritsch hat es denke ich mehr als ersichtlich vorgemacht.
    Warum wir genau jetzt diesen echten Stürmer in unseren Reihen genau da vorne brauchen.
    Leider ist Pizarro noch nicht so weit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  4. Dann ruf mal eben Nouri an.
    :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brauch ich nicht, der liest hier sowieso mit! :)
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aufstellung unterschreibe ich, da AN nicht Fritz und Junuzovic gleichzeitig aus der ersten elf nehmen wird (wenn er denn überhaupt einen raus nimmt).

    AJ scheint sich im Training nicht anzubieten und mit Liegestuhl und ein paar netten Cocktails neben dem Platz der Mannschaft zuzuschauen wie sich Junu und TGS den Hintern aufreißen. So müsste es zumindest aussehen, wenn man AN an seinen Interviews misst.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Wenn Junu wieder spielen darf 1:1. Falls Kainz mal ne Chance bekommen sollte, habe ich Hoffnungen auf mehr. Rational sind die Hoffnungen aber nicht begründet.... irgendwann muss die Abw ja mal ausversehen keinen bock machen.
     
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johannsson hat keinen Biss und keine Durchschlagskraft. Der hat mich schon letztes Jahr vor der Verletzung in den wenigen Einsätzen nicht überzeugt. Würde vorne wieder ähnlich beginnen und vlt. Bargfrede für Fritz reinwerfen
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann von mir aus vorne wieder Manneh rein, Hauptsache ganz vorne drin spielt endlich wieder ein STÜRMER, der einfach Kopfbälle und Zuspiele verwerten kann. Pizarro ist leider noch nicht soweit von Anfang an, mir fällt keiner ausser AJ oder Manneh ein, halt einer fällt mir doch ein!



    JOHANNES EGGESTEIN!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Ganz ehrlich, J. Eggestein, Lorenzens, Manneh und vor allem mal Zetterer zumindest im Kader berufen!
    Können die Jungs es wirklich noch schlechter anstellen?
    Wie sollte das bitte schön möglich sein?

    Das war gestern das "Grusel-Derby" schlechthin!

    Wird eine ganz harte Nuss gegen Ingolstadt.
    Tipp: 2:1 ohne Gegentor geht es einfach nicht!
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem von Manneh ist ja die Ballannahme und Verwertung. Der ist noch nicht so weit!
     
  12. Die Aufstellung ist mir eigentlich egal.

    Dennoch schlage ich mal eine neue Variante vor!

    --------------------Kruse-----------------
    -Gnabry-------------------------Bartels-
    -----Fröde---Bargfrede---Petsos-----
    -Garcia---Moisander---Sané------Bauer-
    ------------------Zetterer--------------------

    Absicherung durch drei 6er!
    Dadurch Gnarby, Bartels und Kruse mit auf den Weg geben, dass sie sich voll und ganz in ihren Offensivrollen austoben dürfen, sollen und müssen! Alle drei sollten nicht in der eigenen Hälfte agieren, sondern für Konter oder Angriffe bereit stehen.

    Der Spielaufbau ist dann auch vereinfacht.
    Bei Angriff einfach den Ball in Richtung der drei Spieler passen oder Flanken.

    7 defensive Spieler müssen gegen eine harmlose Ingolstädter Offensive (erst 9 Tore) ausreichen.
    Denen natürlich mitgeben, dass sie hauptsächlich Defensivarbeiten ausführen sollen.

    Ich würde Zetterer genau jetzt bringen!
    Denn weder Drobny, noch Wiedwald sind aktuell ein wirklicher Rückhalt oder Stütze! Beide machen Fehler und wirklich verunsichert und nicht souverän. Dementsprechend könnte man jetzt ein hoffnungsvolles Talent installieren, da zum einen die Messlatte nicht sonderlich hoch liegt und zum anderen hier vielleicht neue Impulse an unsere Hintermannschaft erfolgen.

    Das wird so sicherlich in keinster Weise umgesetzt werden, aber ich würde es so diese Woche trainieren und dann im Spiel umsetzen. Falls es nicht funktioniert könnte man im Spiel ja immer noch reagieren. Aber schlechter als die letzten 5 Spiele wird es mit der Formation und den Spielern mit Sicherheit nicht.
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat letztes Jahr ganze 6 Spiele gemacht oder anders 406 Minuten gespielt, hat 2 Tore gemacht. Dann war er vom Rest der Saison verletzt. Ist neu ins Team gekommen. Ich bin der Meinung man ( A.N) sollte ihm eine Chance geben. Schlechter als Junuzovic wird der auch zur Zeit nicht sein. Und die eine Flanke von Kruse am Samstag hätte er zumindest seinen Kopf dran bekommen.
     
  14. Also mit "schlechter als" oder "hätte er in der und der Situation sicherlich genauso gut hinbekommen" kommen wir nicht wirklich weiter. Zumal das sehr spekulativ ist!

    Aus meiner Sicht sollte man AJ trotzdem mal seine Einsatzzeiten geben. Aber bitte nicht mit o.g. Begründung.
    Aus irgendwelchen Gründen kommt er unter AN aber nicht zum Zug. Warum ist mir nicht klar.
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar hilft uns das nicht weiter :denk: möchte aber damit sagen das er wie Du sagst auch seine Einsatzzeiten bekommen sollte. Juno steht jedesmal
    von Beginn an auf dem Platz, egal welche Leistung er am letzten Spieltag gebracht hat. Hoffen wir mal das unser Trainer die richtige Nase hat.

    Gruß
    Slip
     
  16. Oelschlägel | Moisander , Sane , Veljokvic , Bauer | Bargfrede , Petsos | Kainz , Gnarby , Hajrovic | Johanson

    Ergebnis was weiß ich...zu enttäuscht einfach..
     
  17. Unsere Top four nach Klemm und Müller:ugly: (Kicker):
    Garcia=6; Juno=4,5; Veljkovic=5; Bauer=4,5
    Bei den letzten beiden verbuche ich ihre Leistung mit jugendlicher Aufgeregtheit und starkem Gegenspieler, Selassie wäre bestimmt wieder für einen Torpatzer gut gewesen,
    Sane, unser bester Zweikämpfer, kommt ja zurück, dennoch sollte man Veljkovic unbedingt halten als Mann mit Zukunft.
    Ich hoffe AN wartet bei Juno nicht so lange, bis Plakate ihn öffentlich niedermachen,
    Laufen und Einsatz im Training und Sprüche für die Medien haben aber nichts mit seinen "Leistungen" im Spiel zu tun.
    Wir müssen punkten, egal wie, da brauchen wir keine nervenschwache Mitläufer, die nicht mal ein taktisches Foul hinkriegen und jedem Zweikampf aus dem Weg laufen, denn das wissen auch die Gegner und stellen sich darauf ein.
    :schal:
     
    Hlunke gefällt das.
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic könnte auch neben Bargfrede Spielen wenn Sane zurück ist. Fritz sollte eigentlich nur noch von der Bank kommen. Unser Spiel braucht
    mehr Tempo, vorne wie hinten.
     
  19. ----------------------------Drobny-------------------------------
    Zander----------Diagne-----------Moisander---------Bauer
    -----------------Veljkovic-----------Bargfrede-----------------
    --------------------------------------------------------------------
    Bartels---------------M. Eggestein------------------Gnabry
    --------------------------------------------------------------------
    ------------------------J. Eggestein----------------------------

    Bank: Wiedwald, Verlaat, Fritz, Hajrorovic, Kruse, Pizza

    Nach der WP:
    ----------------------------Drobny------------------------------
    Bauer-----------IV-----------------------IV---------------LAV
    ---------------Bargfrede-------------Delany------------------
    -------------------------------------------------------------------
    Bartels--------------------Kruse----------------------Gnabry
    -------------------------------------------------------------------
    -----------------------J. Eggestein----------------------------

    Bank: Wiedwald, Verlaat, Schmitz, Hajrovic, M. Eggestein, Pizza
     
  20. Fritz würde ich auch von der Bank kommen lassen. Zu langsam und schlechte Passquote. Juno erst auf die Bank.. Mit J. Eggestein kann man nicht viel verkehrt machen. Manneh hat die Hände immer irgendwo aber nicht am Mann und ich weiß nicht wer das Spiel pfeift. Bauer noch ne Chance und Izet bitte nicht wieder in der 88 Minute erst bringen. Und ich hoffe das Sane wieder fit ist.
    Tja...aber Nouri wirds schon richten.

    Gruß