Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Mannschaften von 67/68 gegeneinander spielen würden, wäre es doch ein Rollstuhlspiel, letztes Jahr hieß der Trainer Labbadia, Lasogga war in Form und sprintete uns ab und heute ?
    Ganz andere Voraussetzungen, ganz andere Mannschaften, ein ganz anderes Spiel,
    Statistik hat im Fussball Unterhaltungswert, aber keine Aussagekraft, dafür ändern sich zu sehr die Variablen.
    Hoffe immer für Werder, klar können wir verlieren, aber bei der Abwehr der Stellinger auch gewinnen.
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ---------------------------------------------Drobny---------------------------------------------

    -----------------------------------Sane-------------Moisander--------------------------------

    ----Bargfrede----------------------------------------------------------------------Garcia------

    --------------------------------------------------Grillitsch------------------------------------------
    ------------------------------------Fritz--------------------------------------------------------------

    ---Hajrovic-------------------------------------Kruse-----------------------------Gnabry------

    ---------------------------------------------Pizarro-----------------------------------------------
     
  3. Bargfrede auf RV?
    Auf die Idee ist bisher weder TS, noch Dutt, noch VS und Nouri gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  4. Ich bewundere deinen unbändigen Optimismus! Das tut echt gut! ;)
    Ich habe auch IMMER Hoffnung, aber der Glaube ist mir abhanden gekommen...
     
  5. Gewinnen kann der HSV bei unserer Abwehr schon eher..:D
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es nur um die defensive geht könnte es auch 10-10 ausgehen. Nur treffen die Hamburger seltener als unsere Jungs. Ich bleibe daher bei mein Tipp 1-3 Auswärtssieg.
    Warum ? Weil wir die bessere Offensive haben.
     
  7. Wer hat in den letzten beiden Spielen häufiger getroffen? Richtig, der HSV.
     
  8. Das schöne an vorher ist doch, dass man sich jede Papierkugel ausmalen kann,
    hinterher ist das leider schwieriger :D
    und bei den vielen Hyänen auch langweiliger und egomanischer,
    da haben so viele Recht gehabt, ohne zu merken, dass das hier gar keine Therapierunde ist, :D
    :schal:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    der Hsv hat 2 mal hintereinander 2 Tore gemacht das haben wir diese Saison auch schon geschafft. Und wir haben nur in ein Spiel diese Saison nicht getroffen.
    Wer hat in den letzten beiden Spielen mehr gegen Tore kassiert ?
    Richtig der HSV in der Zahl 7 und wir 5.
     
  10. Von den 7 Gegentoren haben die 5 gg. Dortmund gefressen.
    ;)
    Werder hat gg. Frankfurt zwei u. gg. Schalke 3 gefressen.
     
  11. Deswegen haben sie auch drei Punkte, solche Vergleiche sind doch alles Schall und Rauch.

    Die Angst der Stellingen ist doch die, dass, wenn sie auch noch das Derby verlieren, nicht nur der Weihnachtsbaum brennt, sondern eine Katastrophe passieren kann, dass die Fans ausrasten.
    Oder warum sind die Sicherheitsvorkehrungen so immens wie noch nie, die haben Angst vor einem Platzsturm, da brechen alle Dämme.
    Wir kennen doch die Stellinger :ugly:
    Was ich auch ganz nett fand, war dieser Werbebrief des neuen Mediendirektors, den er für die Mannschaft geschrieben hat.
    oder dieses Trainingslager
    alles Maßnahmen, um die Fans zu beruhigen, denn die wissen es doch genau, H?V ist reif für Liga 2, so ein Kraftakt wie letztes Jahr unter Labbadia gelingt ihnen dieses Jahr nicht.
    Dafür ist die Mannschaft zu schlecht, ohne Zusammenhalt und Charisma.

    (Und dabei laß ich mal diesen wahnsinnigen Schuldenberg und Kühne außen vor,
    denn finanziell sind die Stellinger nicht mal drittligareif, sondern bankrott, wenn Kühne nicht mehr will.)
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  12. Haben die stellinger Angst? Ich denke nicht viel mehr, als die Bremer vor einer erneuten Derby-Pleite. Trennen ja auch"nur" vier Punkte.

    Die Sicherheitsvorkehrungen sind vor dem Derby immer höher.
     
  13. Aber wir spielen doch nicht gegen Leipzig oder gegen die Bauern, sondern gegen den Tabellenletzten und dass hat doch auch Gründe, dass die dort stehen,
    Chancen zu gewinnen, haben wir alle mal, auch wenn vieles dagegen spricht.
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja wie die Sau vorm Metzger!
    Da wird mit Magath für den worst case gesprochen, da laufen Wachhunde in der Nacht durchs Stadion, da verlässt der Mediendirektor das sinkende Schiff, da sind sie froh, dass gegen Do das zweite Tor fiel, weil sie Angst hatten, die Fans stürmen den Platz......
    wahllos aneinandergereihte Meldungen der letzten Tage

    das hör ich aus Bremen nicht :D

    Die Sicherheitsvorkehrungen sind vor dem Derby immer höher und höher und so hoch wie nie zuvor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  15. @ _Mick_: Bargfrede als RV ist sehr kreativ und könnte sogar funktionieren. Aber 1. haben wir dort Herrn Bauer den ich dort vorrangig sehen will. Vor allem weil TGS zur Zeit sehr schwach dort spielt! Bargfrede finde ich auf der Außenbahn als LV oder RV verschenkt, da er uns eine wahnsinnige Stabilität im defensiven MF gibt, wenn AN ihn dort endlich einsetzt!

    Was ich bislang im Videotext und bei Ligainsider an Aufstellung gesehen hatte, lässt in mir ein Unheil aufsteigen, hoffe ich werde positiv mit einem Sieg von der AN Startelf und seinen Einwechselungen überrascht!

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder Bremen! :wdance::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::schal:
     
  16. Der Glühweinhändler meines Vertrauens meinte, dass wir gewinnen...deshalb 1:2...nach den letzten Ergebnissen ist es auch mal wieder Zeit den Rothosen einen auf den Sack zu geben. Fragt mal Tim Wiese...
     
  17. Derbytime!!!!!:schal::schal::schal::schal: denke es gibt ein 1;3 Auswärtssieg!! Auf gehts :nohsv::nohsv:egal was war, ab heute heißt es wieder zusammen stehen und die Jungs nach vorne schreien! In diesem Sinne...Prost..:wdance::wdance:
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:AUFSTEEEEHEEEEN ES IST DERBYZEIT!!!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:JETZT ZÄÄÄHLTSS!!!! JETZT ZÄÄÄÄHHLLTTTSSSSS!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:AUSWÄRTSSIEG!!!:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :schal::schal::schal:NUR DER SVW!!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:schal::schal::schal:
     
  19. Meine Güte! Werden die Männeken über meinem Post denn niemals müde?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg Rufer gefällt das.