Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir gewinnenn das Ding 0:1 oder 1:2!!!!
    Ich bin Werder Fan und gegen Truppen auf Augehöhe glaube ich auch an Siege.

    Ihr müsst die Tabelle wieder umdrehen, die Stellinger sind immer noch Letzter!
     
  2. Gegen Hamburg muss Drobny ins Tor. Der zaubert uns dann vielleicht auch mal einen raus. Mit Bauer für Selassie und personellen Änderungen im DM / ZM bei bekannten Pappenheimern sehe ich gute Chancen auf 3 Punkte.

    Tipp: 1 - 2 aus Hamburger Sicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe die Jungs bekommen jeweils die beiden ersten Halbzeiten der vergangenen beiden Saisonspiele als Endlosvideo mit nach Hause, denn da wurden beide Spiele zugunsten der Hamburger entschieden und so werden sie es auch dieses Jahr probieren. Mal gucken ob Nouri die Mannschaft besser auf das Nordderby eingestellt bekommt, als es zuletzt unter VS der Fall war. Die Hamburger waren einfach heißer auf den Sieg und schienen mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Feld gekommen zu sein, während unsere Jungs sich noch den Schlaf aus den Augen rieben.
    Auch wenn es niemandem hilft, tippe ich auf ein 1:1
     
  4. Ich tippe auf ein 1:2 aus Hamburger Sicht.
     
  5. Oh mann ich vermute wir bekommen den Arsch versohlt! Vor allem wenn ich sehe, wie wir die letzten 4 Spiele aufgetreten sind und wenn ich mir die Startelfkandidaten so ansehe und die anhängigen Auswechselungen! Hier muss grundlegend einiges verändert werden, damit wir wirksamer agieren können und ggf. auch mal eine 1:0 Führung durchboxen!

    Meine Elf:

    ------------------------------------Drobny-------------------------------------------
    ------------------------Veljkovic-----------Moisander-----------------------------
    Bauer----------------------------------------------------------------------S.Garcia
    -----------------------Bargfrede------------Petsos--------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bartels----------------------------Kruse-----------------------------------Gnabry
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------Pizzarro------------------------------------------

    Bank: Wiedwald, Diagne, Fritz, Hajrovic, Kainz und Manneh.

    Warum: Wiedwald ist klar. Diagne, weil Sane noch verletzt ist und richtig Fit sein muss. Fritz ist unser Kapitän und bringt auf Anhieb seine Leistung nur nicht mehr solide über 90 Minuten. Zu dem sehe ich ihn eher als 8er! Hajrovic kann zur 2. HZ kommen, wenn Bartels nicht seine Leistung abruft. Weiter, ich sehe auf Grund der geleisteten Devensifarbeit Bartels vor Hajrovic. Dennoch sollte Hajrovic ab der 60. Min. in jedem Fall kommen, frische Power! Kainz kann Gnabry auf links ersetzen, wenn er müde ist oder eher auf Grund von Kruses Leistungsabfall in die Mitte rückt. Manneh vor J. Eggestein, weil dieser ebenfalls erst wieder gesund ist und noch nicht richtig Fit sein wird. Ansonsten hätte J. Eggestein bei mir mind. den Bankplatz für garantierte Einsatzzeiten ab der 70. Minute sicher.

    Pizza u. Kruse sind Goalgetter, deshalb von Anfang an, wenn sie schwächeln wechseln, Herr Nouri!
    Bargfrede ist ein Fighter und für mich als 6er gesetzt. Er ist auf Grund von seiner Mentalität und Bodenständigkeit mein Lieblingsspieler, hurra!

    HSV vs. Werder 0:2 mit meiner Startelf und Bank!

    Sieht die Startelf wieder so aus wie vs. Frankfurt, dann vermute ich HSV vs. Werder 3:1.

    P.S. Junuzovic hat für mich zur Zeit keine Daseinsberechtigung (Legionär-wollte doch längst weg sein!). Ist er überhaupt mit Kopf und Herz bei der Sache! Und wiso darf er immernoch unsere Standards VERSCHIEßEN!

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  6. Letzte Saison ging H96 in ein Trainingslager und gewann gegen uns 1:0. Geschichte wiederholt sich und der HSV wird mind. 3 Tore gegen uns schießen. Alles andere als eine klare Niederlage des SVW wäre eine Überraschung, zumal Werder in der Saison immer in den letzten Jahren 5x in Folge verliert. Kostic und Müller werden unsere AVs zu das degradieren, was sie sind nämlich Statisten.
    Gegen Ingolstadt traue ich dem SVW zumindest einen Punkt zu. Mehr aber auch nicht.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV war in Hoffenheim mit einem kompakten Mittelfeld sehr aggressiv im Spiel, ist immer wieder zu zweit oder dritt angelaufen und hat Hoffenheim nach ca. 20 Minuten nicht richtig ins Spiel kommen lassen.
    Zu Hause werden sie noch einen Tick aggressiver vorgehen, die Zweikämpfe bis zur Grenze führen. Wenn Werder da nicht gegen hält, gibts nichts zu gewinnen. TGS MUSS eine Pause haben, er steht mir zu weit weg von den Gegenspielern. Ansonsten kann ich mich hiermit anfreunden:

    ------------------------------------Drobny-------------------------------------------
    ------------------------Veljkovic-----------Moisander-----------------------------
    Bauer----------------------------------------------------------------------S.Garcia
    -----------------------Bargfrede------------Petsos--------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bartels----------------------------Kruse-----------------------------------Gnabry
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------Pizzarro------------------------------------------
    von werderfan_strausberg
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Aufstellung: versaut wie die letzten spiele der trainer . Tipp: 2:1 für den komischen verein mit den roten hosen
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. ich hab bock auf ein schönes 0:3 für uns... einmal strahlend nach Hause fahren oder aufm Kiez noch ein wenig feiern :) Aufstellung ist mir egal, wobei ich vllt Pizza als Joker bringen würde. Dann haben wir einen auf der Bank der offensiv nochmal 15-20 Minuten Gas geben kann.
     
  10. Wer tippt denn hier bitte 0:0 ? :heul: Die 0 wird bei Werder zwar stehen....aber nur vorne :ugly:

    3:0 für Hamburg....

    Werder ist leider schon K.O
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Mal vorab wenn die dieses Spiel vergeigen sollen die sich in Grund und Boden schämen.

    Aufstellung : Drobny | Garcia , Veljokovic , Moisander , Bauer | Petsos , Bargfrede| Niklas Schmidt , Kruse , Gnarby | Johansson oder Pizarro

    Sieg für uns...Ergebnis scheißegal. Kruse soll als Spielmacher agieren oder als Hängende Spitze.
     
  12. Leider ist man durch die letzten verka**** Spiele mitlerweile völlig entnervt und ohne wirklichen Optimismus gestraft. Ich habe die Befürchtung das die HH mehr brennen und sich reinhängend das Match zu gewinnen als unsere Grün Weißen.
    Wenn die HH das erste Tor schießen wird es nix werden.
    Aber ...ich Tippe auf einen Sieg für uns. Jawoll.

    Gruß
     
  13. Tippe auf ein 2:1...
     
  14. Also H96 ist mit 0:4 bei uns untergegangen. Der HSV hat mit 2:1 und nicht mit 1:0 gewonnen.

    Aber dank dem unfähigen Nouri habe ich keinerlei Hoffnung. Im Gegensatz zu allen anderen sehe ich aber nicht, dass Frankfurt aufgrund einer schwachen Werder-Defensive gewonnen hat. Ganz im Gegenteil. Die Gegentore waren das Ergebnis eines unglücklichen Abprallers und eines Sonntagsschusses. Sowas kann passieren. Die zahnlose Offensive macht mir viel mehr sorgen. Zur Pause hätte man schon 2:0 und vor dem 1:1 schon 3:0 führen MÜSSEN. Und dann ist es auch egal, ob man sich zwei unglückliche Gegentore einfängt. Mit Gnabry, Kruse und Pizarro ist mehr als genug offensive Qualität vorhanden, um gegen jeden Gegner drei Tore zu schießen. Zudem konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum unser Stehaufmännchen (Bargfrede) nicht von Beginn an rann durfte. Statt dessen durfte Grillitsch weiter rumstümpern.

    Gegen den HSV muss folgendermaßen gespielt werden:

    Drobny (sofern wieder Einsatzfähig), Garcia, Moisander Vejlkovic (Sanè falls wieder Einsatzfähig), Bauer - Bargfrede (MUSS in die Start Elf), Fritz (hat ja von AN eine Einsatzgarantie) - Gnabry (diesmal wieder links), Kruse, Bartels (brennt Garantiert gegen den HSV, ggf. Kainz) - Pizarro (ggf. Johannsson und Pizza von der Bank)

    Sollte Werder tatsächlich gegen Hamburg und danach gegen Ingolstadt verlieren, MUSS Nouri sofort gehen. Der Kader ist gut genug, um in den oberen Mittelfeldregionen zu landen. Und ein fähiger Trainer bekommt das auch hin. Der Kader ist viel besser als noch vor zwei Jahren und Skripnik hat es damals immerhin noch fast in die Europa League geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  15. Ich will ja nicht übertreiben, aber es ist schon erstaunlich, wie vor einigen Spielen, einige Personen mit Exotennamen aus der Versenkung auftauchen und danach nie wieder gesehen wurden für eine Saison:D
    man muss schon besonders gestrickt sein, seine Freude daran zu haben, andere zu verarschen. Mittermeier nannte mal diese Kinder "Arschlochkinder", die am Strand herumlaufen und die Freude daran haben die Burgen der anderen zu zerstören"

    und sie meinen auch noch in ihrer Verwirrtheit, wir bemerken es nicht und würden sie ernst nehmen, diese armen hahaha?v ler
    :schal:
     
  16. Wenn der Fluch der toten Hühner nicht wäre :D würde ich sagen, einen besseren Zeitpunkt den H?V zu schlagen kommt so schnell nicht wieder, zumal sie nächste Saison ja in der Klasse spielen, in der sie auch mal gewinnen können :D
    und es gibt leider kein Derby mehr mit unserer Beteiligung :heul: :heul: :heul:
    außer Sankt Pauli gegen h?v :trommel:
    :schal:
     
  17. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich würde gerne ein 4-2-3-1 sehen.

    Wiedwald oder Drobny macht leistungsmäßig keinen Unterschied. Drobny dürfte evtl gegen den Ex maximal motiviert sein.

    IV weiterhin aus Moisander, der mittlerweile Abwehrchef und sehr solide ist, und Velko, der sich langsam festigt.
    Links weiterhin Garcia aus Mangel an Alternativen, Rechts Bauer um TGS eine Pause zu geben. Bauer ist Zweikampfstärker und kann Gnabry entlasten.

    Doppelsechs aus Bargfrede (Zerstörer) und Grillo (Aufbauspieler)

    Links bitte Gnabry, der diese Position am besten kennt und zudem Garcia defensiv entlastet. Auf der 10 Kruse mit allen Freiheiten ohne Defensivaufgaben. Rechts Bartels, der ebenfalls defensiv mehr ackert als bspw Juno und der mir bei den bisherigen Einwechslungen gut gefallen hat.

    Im Sturm, wenn fit genug, Pizarro. Alternativ Gnabry in den Sturm und Kainz auf links.

    Juno, Fritz und TGS würde ich zwingend mal eine Pause geben.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Stellingen hat letzte Woche einen einzigen, klitzekleinen Punkt in Hoppenheim geholt, gegen eine Mannschaft die vom jetzigen H?V Trainer aufgebaut und von seinem damaligen Stellvertreter trainiert wird. Also ein Team das er In- und Auswendig kennt......
    Und was passiert ? Die laufen mit megabreiter Brust um Ihre Müllverbrennungsanlage und glauben an Europa, die deutsche Meisterschaft, die Champions League usw.....
    Und bei uns wird der Trainer in Frage gestellt, die Höhe der Niederlage diskutiert und der Kopf immer tiefer in den Sand gesteckt,
    Aufwachen Leute wenn wir in Stellingen nichts holen, haben wir es nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben, also Brust raus, H?V weghauen und sich das WE endlich mal wieder entspannt zurücklehnen und Sonntag Morgen die Zeitung mit einem breiten Grinsen aufschlagen !:kaffee:
    Mein Tipp: Auswärtssieg mit zwei Toren Unterschied !!!:wdance::nohsv:
     
    Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und bei uns wird der Trainer in Frage gestellt, die Höhe der Niederlage diskutiert und der Kopf immer tiefer in den Sand gesteckt,
    Aufwachen Leute wenn wir in Stellingen nichts holen, haben wir es nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben, also Brust raus, H?V weghauen und sich das WE endlich mal wieder entspannt zurücklehnen und Sonntag Morgen die Zeitung mit einem breiten Grinsen aufschlagen !

    Genau das ist es was hier falsch läuft. Vor der Saison wird von vor nerein nur diskutiert wann und mit welchen Abstand wir absteigen werden. Es geht nicht mal darum ob wir von der Mannschaft mehr als ein sicherer Abstieg zu erwarten ist oder nicht. Und das geht hier schon seit Jahren so. Das kann doch nicht so weiter gehen, ist doch klar das es auf den Platz nicht besser läuft als von den meisten Erwartet wird. Und die Latte liegt zur Zeit unter der Erde das sollte sich ganz schnell ändern. Leute legt doch die Latte wieder über die Erde damit die Erwartungshaltung wieder zum Kader passt. Und nein die Erwartungshaltung passt nicht zum aktuellen Kader. Bei den meisten hier im Forum schaft die Mannschaft es Haushoch die Latte zu überqueren. Bei mir laufen die in Moment bequem drunter durch und die Latte heißt nicht mal Europa aber knapp darunter.
    Leute geht in das Stadion mit eine anderen Erwartungshaltung als bisher schraubt die Erwartungen höher als bisher. Die Erwartungen werden nur dann erfüllt wenn das auf den Rassen ankommt, nur dann laufen die in grün-weiß auch wieder Erfolgsorientiert über den Platz und nicht mit dem Kopf auf Knie höhe.
    Versucht auch mal selber den Kopf auch nach schlechten Spiel weiter auf den Schultern zu tragen, am nächsten Tag müsst ihr auf der Arbeit auch wieder das beste geben und Glaubwürdig eure Arbeit erledigen. Das klappt doch nur wenn ihr den Kopf auf den Schultern tragt und nicht auf Kniehöhe. Das kann gar nicht gut gehen.
    Last uns die Spieler doch kleiner machen als die sind. Last uns die Spieler größer machen als sie sind dann werden die auch wieder mit dem nötigen Selbstbewustsein in die Spiele gehen und dann gibt es auch wieder öfter den erhofften Erfolg und das auch wieder dauerhaft.

    Schaut nicht auf andere Vereine, sondern auf unseren Verein.

    Ja, ich glaube an das was ich geschrieben habe.
     
    svw1311 gefällt das.