Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh schön , Samstag gibts 6 Punkte , dann muß auf alle fälle mal der Theo da raus , sonst wirds nichts! Den Manneh sollte der Alex aus der Startelf mal raus lassen , lass' den Aaron mal beginnen.
    Dann mal alle im Stadion und vor den Bildschirm einen Werder-Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Heimsieg ist superwichtig..., gefühlt ein 2:1!!!
    Lebenslang Grün-Weiß
     
  3. Manneh, zunächst auf der Bank und das ist richtig so!
    Wäre nicht überrascht, wenn Pizarro im Kader ist und auf der Bank sitzt.
    Das Trainer-Team muss ja nun nicht alles der Öffentlichkeit preisgeben ;)
     
    suldak gefällt das.
  4. Heimsieg. Alles andere ist Kokolores.
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wir verlieren das 2 tore petersen jubeln wird er nur in der kabine
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei allem Respekt, aber mich graust es, wenn ich solche "Sätze" lese:
    wir verlieren das 2 tore petersen jubeln wird er nur in der kabine
    Wem oder was ist der Umstand eines solchen Schreibens geschuldet?
    Meintest Du:
    Wir verlieren das.....Spiel. 2 Tore Petersen. Jubeln wird er nur in der Kabine?
    Geht das nicht anders, oder bist Du ein Bot? :)
     
    Stef, Werderine65 und celine1912 gefällt das.
  7. :klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance:

    H E I M S I E G

    :klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance::klatsch::schal::wdance:






    :top:W E R D E R :top:
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Aufstellung macht der Trainer.
    Mein Tipp 3-2 oder 3-1
    Grund Freiburg hat bisher Auswärts immer verloren und Werder bisher nur zu Hause gewonnen.
     
  9. Auf Grund neuer Erkenntnisse muss ich mich korrigieren zu meiner 1. Aufstellung von Gestern.

    ----------------------------Wiedwald------------------------------
    Bauer--------Veljkovic-----------Moisander--------S.Garcia
    ---------------------------Grillitsch--------------------------------
    ----------------Fritz-------------------Junuzovic------------------
    Bartels-----------------------------------------------------Gnabry
    ---------------------------Johannson------------------------------,

    aber letztlich stellt A. Nouri die Startelf. :top:

    Werder vs. Freiburg 2:1 Hurra SV Werder! :wdance:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Sieg.

    Tipp ist ein 3 : 1

    Alle andere wäre nicht akzeptabel.
     
  11. Wiedwald | Garcia, Sane, Moisander, Bauer | Fritz , Juno, Gnarby, Hajrovic, Grillitsch | Johanson

    4:1 Bremen!
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  12. Klar ist, dass ein Sieg in der jetzigen Situation enorm wichtig ist. Andernfalls bleibei wir noch längere Zeit in der unteren Tablellenregion hängen.
    Aber ich glaube nicht, dass es einen klaren Sieg geben wird. Zwar hat Freiburg bisher alle Auswärtsspiele verloren, aber gegen wen? In Berlin, in Dortmund, in Hoffenheim und in Köln. Wir haben noch keinen Grund, allzu euphorisch zu sein. Die Leistungen von Werder waren bislang noch zu schwankend. Ich will hoffen, dass Sané fit ist und Johannsson einmal von Beginn an spielt. Theo macht leider immer wieder Fehler. Seltsam, wie er manchmal im Spiel 1 gegen 1 agiert. Allerdings ist er sicher in der Offensive stärker als Bauer. Vielleicht wäre Gebre Selassie sogar auf der Position von Cl. Fritz besser aufgehoben, doch dies wird wohl nicht geschehen.
    Ich hoffe sehr, dass Werder gewinnt und werde im Stadion die Daumen drücken. Ich tippe auf ein 2 : 1 oder 3 : 2.
     
  13. @Ewiger Fan:

    1. Selassie wäre eine gute Alternative im rechten offensiven MF, bewies er unter Dutt.
    2. Selassie raus und Bauer rein, nein. Eher L. Sane raus und Veljkovic rein und L. Sane raus.
    3. G. Selassie auf der Fritz Position, das geht gar nicht, nie, nie, niemals.

    Alles vorhergehende unterstütze ich positiv. :wdance:
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab heute urlaubsbegin. ein sieg währe von daher gut für meine urlaubsstimmung. hoffe das nuri an seinem gerüst weiter arbeitet. denke gegen freiburg kann man mal gewinnen. von daher 2:1 werder o le
     
  15. Wo und wann kann man erfahren, welche Spieler der endgültige Kader umfasst? Früher war doch immer auf Facebook ein Post, wer dabei ist?
     
  16. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald - Gebre Selassie, Sane, Moisander, S-Garcia - Grillitsch, Fritz, Junuzovic, Hajrovic, Gnabry - Manneh

    Keine Änderungen
     
  17. und AJo nicht mal im Kader...
     
  18. :confused:
    Versteh ich nicht...
     
  19. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Dafür Thy oder was?