Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 26. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich dachte immer du heißt Tony! :)
     
  2. Petsos und Yatabare mal wieder nicht im Kader. Waren zumindest nicht beim Abschlusstraining dabei. Genauso wie die Eggestein-Brüder, Kainz u. S. Garcia.

    Quelle: Kicker.de
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, Yatabaré sucht noch immer den Ball nach seinem letzten Schuß auf´s gegnerische Tor hinterm Stadion und Petsos hilft ihm dabei.
     
    werdertommi und Minko gefällt das.
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht stolpert Wolter über den Ball auf Platz 11 oder Petsos und Yatabaré müssen rudern.
     
  5. :D:top::popcorn::wdance:
     
  6. Das ist erst der Anfang der "Luxusprobleme" unseres Riesenkaders. Es wird künftig jede Menge unzufriedene Spieler im Kader geben, die auf der Tribüne sitzen werden oder zu Hause bleiben müssen.
    Und da Nouri auch noch (erfolgreich) einige bisherige U23-Spieler wie Manneh, Schmidt, Velijkovic (zu Recht) in den BL-Kader integrierte, ist das Überangebot an Spielern noch größer. Dazu kommen dann früher oder später noch Pizarro, Kruse, Caldirola, Bargfrede, Eilers + den Winterneuzugang Delaney.

    Es ist schon grotesk, das es trotz dieses Riesenkaders hier tatsächlich Leute gab, die am liebsten auch noch Kleinheisler und Guwara behalten hätten...

    Es wird die allerwichtigste Aufgabe von Frank Baumann im Winter sein, ETLICHE Spieler, die nicht oder nicht mehr zum Zuge kamen, entweder zu verleihen oder zu verkaufen. Hoffen wir mal auf gutes Gelingen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ups...;)
     
  8. Der erste Auswärtsauftritt.......bin mal gespannt wie die Einstellung der Spieler sein wird.

    1:1 mein Tipp
     
  9. Bin hin und her gerissen 2-2 oder 1-3 für uns natürlich
    Aufstellung macht der Trainer .
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das Yatabare nicht dabei ist finde ich absolut richtig, der hatte jetzt genug Chancen sich zu beweisen und hat sie meiner Meinung nach nicht genutzt, ganz klarer verkaufs Kandidat.
    Petsos und Diange haben bisher auch noch nichts gezeigt vor allem Diange fand ich bisher übel. Die sollte man irgendwan aber doch nochmal ran lassen, zumindest bei Petzos meine ich etwas Potential gesehen zu haben. Im Moment sind die aber wohl keine Hilfe deshalb richtig das die nich dabei sind, nur bei Kainz finde ich die nicht Berücksichtigung etwas schade ansonsten bin ich einverstanden damit was Nouri macht.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sehr gespannt. Gegen ein favorisiertes Team, das nicht in Topform ist (WOB), kann man als frischer Trainer gewinnen, wenn man die richtigen Motivationshebel bewegt.

    Heute spielt man gegen Darmstadt zwangsläufig als Favorit. Letztes Jahr haben uns besonders die Spiele gegen Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg wehgetan. Dieses Jahr ging es bisher so weiter. Heute geht es um mehr als drei Punkte, heute geht es um Schwung und darum gegen einen der Kleinen zu gewinnen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bewegt dich zu dieser Aussage?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Buchmacherquoten, der stärkere und erfahrenere Kader und der Rückenwund aus dem letzten Sieg.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine natürlich Rückenwind. Rückenwund hat, glaube ich, noch nie zu Siegen verholfen. :)
     
  16. Rückenwund haben Männer, die immer nur "unten" liegen.
     

  17. :)
     
  18. :top: :D
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also mal ganz ehrlich gesagt: was mir bis jetzt unter nuri am besten gefallen hat ist nicht das wir gewonnen haben sondern das nicht nach 10 min wieder klar war wohin die reise geht. vieleicht kann man sich jetzt mal wieder länger als 10 min über fussball freuen. sitze hier auch schon seit 2 tagen wie auf kohlen. will endlich das es los geht. hab nen gutes gefühl für heute.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Genau das ist es. Wir dürfen uns wieder über FUßBALL freuen! :klatsch: Das war für mich das Schlimmste, der Grottenkick für den wir uns echt schämen mussten. Aber das scheint ja Vergangenheit. Die Freude aufs Spiel ist bei mir auch schon seit Tagen riesig! :schal: