Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute ist für die Stammspieler Schonung angesagt:

    Aufstellung :

    Pellatz

    Fritz Prödl Baumann Tosic

    Niemeyer Tziolis Perthel Vranjes

    Harnik Rosenberg


    Bank :

    Wiese

    Boenisch Naldo Mertesacker Pizarro

    Tip : Keine Ahnung, dürfte aber spannend werden.:svw_applaus:
     
  2. Hier sind ja einige so optimistisch dass Werder gewinnen wird. Nun die b-Elf von Werder genügt den Bundesligaansprüchen nicht, deshalb wird Werder 3:0 verlieren.
    Aber es ist legitim dass man Spieler für das Spiel in Hamburg schont, die angeschlagen oder leicht verletzt sind schon. Schaaf ist ja kein so großer Freund der Rotation.
    Aber ich kann auch die anderen Vereine verstehen die um den Klassenerhalt kämpfen, dass Werder nur mit einer B-Elf spielt.
    In Köln ist vielleicht für Schaaf eine möglichkeit etwas Neues auszuprobieren, so wie er es gegen Leverkusen getan hatte.
     
  3. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  4. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Im Großen und ganzen gebe ich dir ja durchaus recht, aber der fett markierte Satz ist ja wohl n bisschen übertrieben. Klar ist es möglich, dass wir heute 3:0 verlieren, genauso gut können wir heute aber auch 3:0 gewinnen, da auch unsere B-Elf stark genug ist gegen 80% der Bundesligisten zu gewinnen. Das Einzige Problem ist lediglich die taktische Grundausrichtung unserer Mittelfeldspieler und das nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison. Niemeyer, Tziolis, Vranjes, Baumann und auch Frings sind allesamt eher defensiv ausgerichtet und können nach Vorne nur selten das Heft in die Hand nehmen. Jensen und Hunt sind zu unkonstant und zu oft verletzt und auch unsere Außenverteidiger nicht unbedingt offensiv gefährlich. Fallen dann Diego und Özil aus, (oder werden wie heute geschont) kommen aus dem Mittelfeld kaum noch Bälle die unsere "Stürmer" verwerten können.

    Ich würde deswegen heute so spielen lassen:

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Boenisch

    -----Baumann ---- Niemeyer---
    Fritz---------------------Harnik

    Pizarro ---- Rosenberg
     
  6. Selbst wenn wir unsere B-Elf aufbieten, sind wir auf jeder Position besser besetzt als Köln.
     
  7. ich erwarte eine c-elf

    hoffe der hsv muss heute über seine grenzen gehen und sich gnadenlos auspoweren. eine verletzung wünscht man ja keinem aber die stammspieler können von mir aus bis einschließlich donnerstag angeschlagen sein und evtl. das spiel pausieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.