Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Schaaf das anders handhaben würde,wer er doch auch sehr dumm.Da stehen immer noch Profis auf den Feld,die eigentlich noch viel mehr brennen müßen um sich zu beweisen...Bravo Herr Schaaf,aber habe echt gedacht das Naldo und Merte mal nee Pause bekommen...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find nicht das es doof aussieht.Und wer sagt das es nicht wirklich Blessuren gibt?? Und wenn man dann ne Woche Zeit hat,dann kann man die auch wieder auskurieren. Und vor allem sollte uns als Werder Fans doch wurst sein was irgendwelche neidischen Bayern Fans von unserem Verein denken.
     
  3. Stimmt schon. Mag ja auch durchaus so sein, dass es Blessuren gab/gibt, nur, dass die dann jedes Mal in der BuLi auskuriert - und andere Spieler eingesetzt - werden (wo's ja in der BuLi quasi um "nichts" mehr geht) und dann alle "Verletzten" im UEFA-Cup quietschfidel wieder zum Einsatz kommen, klingt einfach unglaubwürdig. Umgekehrt kommt es seltsamerweise nicht vor, also dass jemand in einem "wichtigen" Spiel verletzt nicht zum Einsatz kommen kann, aber dafür in einem "unwichtigen" Spiel. Fällt halt einfach auf. Ob man das nun "Wettbewerbsverzerrung" oder "Rotation" nennt, ist mir schnuppe, ich persönlich fänd's halt netter - ehrlicher -, wenn man einfach das Kind beim Namen nennen und erklären würde, dass man Spieler für das UEFA-Cup-Halbfinale schont. Wie gesagt, darüber kann gerne jeder anderer Meinung sein, ich seh es halt so. Und diese Meinung zu äußern muss erlaubt sein, denke ich.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Tut mir leid wenn ich dass so hart sage, aber: was interessiert mich denn, was die Bayern denken??
    Selbst wenn es so wäre und wir damit den Wettbewerb verzerren- wenn es den Bayern den Titel versaut, umso besser ;)

    Und sonst fällt mir dazu nur ein: Wer Meister werden will, sollte mal bei sich anfangen!!
    Wenn sie alle Spiele gewonnen hätten, wären sie gar nicht auf uns angewiesen!!!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ma so am Rande- ob wichtig oder nicht sei mal dahin gestellt: Pasanen zum Beispiel war schon vor dem UEFA-Cup Hinspiel verrletzt ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mal so am Rande, Mesut hat tatsächlich schon seit längerem Kniebeschwerden und bei der hohen beanspruchung ist es schon vorstellbar das die schmerzen nach so anstrengenden und kräfteraubenden Spielen wieder auftreten. Dasselbe gilt für Diego mit seinen Muskelbeschwerden,hab mir von nem Fussballer erklären lassen das sowas auch ne verdammt langwierige Sache sein kann. Und das man sie dann diese Beschwerden auskurieren lässt,bei vergleichsweise unwichtigen Spielen um sie für die wirklich entscheidenten Spiele wieder fit zu haben ist absolut in Ordnung.
    Wir wissen alle nicht ob sie wirklich Beschwerden haben,aber hier einfach mal so zu unterstellen das unser Team eh schwindelt,na ich weiss nicht....
     
  7. Also ich kann die ganze Scheiße von Wettbewerbsverzerrung nicht mehr lesen. Das ist ein ganz normaler Vorgang und nennt sich Rotation. Ich bin froh, dass Thomas Schaaf auch endlich mal rotiert. Außerdem können die Beschwerden auch wohl echt sein. Warum sollte der Verein da lügen? Ebenfalls muss Köln auch erstmal gegen diese 11 gewinnen. Die Jungs werden schon nicht extra verlieren.

    Schöner Satz, der das ganze auf den Punkt bringt.
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es passiert doch immer wieder, das Spieler kleine Blessuren haben.. Da wird dann mit allen legalen Mitteln alles gemacht, das dieser Spieler spielen kann.. Besonders bei wichtigen Spielen!.. Besser wäre es aber, das so ein Spieler mal ein Spiel aussetzt..

    Das ist völlig legethim.. und das würde jeder Trainer so machen.. Das er Spieler schont, die nicht 100%ig fit sind.. Es sei denn es ist ein wichtiges Spiel!

    Das braucht man auch nicht anders zu nennen.. Diego würde am Sonntag gegen den HSV sicher spielen.. mit Schmerzen und mit einer Spritze.. Aber warum gegen Köln so drastische Mittel anwenden?

    Zum Fussball gehört mit seinen Kräften zu haushalten.. und die Spieler nicht zu verheitzen.. und manchmal ist Fissball eben doch Mathematik!!!.. Auch wenn der zahlende Zuschauer, das vielleicht anders sieht.. So weiß er auch, das er kein Recht auf hohe Siege und überragende Leistungen hat.. Das ein Fussballspiel fast immer eine Wundertüte ist..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    PS: Ach ja noch was.. Jeder der von Wettbewerbsverzerrung spricht, sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen.. und seine Spiele gewinnen, dann braucht man nicht die Hilfe von anderen!!!!
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Niemeyer - Vranjes
    Tziolis
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2-1 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  10. ..................Wiese..................
    Prödl....Merte........Naldo....Tosic
    .......Niemeyer......Baumann........
    .............................................
    Harnik............................Perthel
    .......Rosenberg....Pizarro............


    1:1
     
  11. LuckyLuc

    LuckyLuc Guest

    ... ich hoffe und denke das "Rosi" in so einem spiel eine gute moeglichkeit hat sich wieder selbstvertrauen zu holen... ich habe immer geglaubt und bin nach wie vor ueberzeugt davon dass er unser 2. bester stuermer ist und ich hoffe, dass er es auch wieder wird...

    Ich bin gespannt...
     
  12. Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Tosic
    Baumann
    Tziolis - Niemeyer
    Perthel
    Rosenberg - Harnik​

    Bank: Pellatz, Mertesacker, Boenisch, Vranjes, Pizarro

    Merte für Naldo
    Piza für Harnik
    Bönisch für Fritz

    Hab Perthel zwar noch nicht gesehen, aber geht eh um nichts mehr und... wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
     
  13. Sowohl Diego, als auch Almeida können heute nicht spielen, weil sie von Demel vorsätzlich verletzt wurden.
    Er ist Diego mit voller Absicht in die Nieren gesprungen (siehe TV Bilder) und hat Almeida die Wade aufgeschlitzt.
     

  14. Das interessiert mich auch nicht, darum geht es mir auch gar nicht. Ich glaube, keiner hier hat so richtig verstanden, was ich meine.... :( Ich finde es doch auch ok, dass diese Spieler mal ein Spiel aussetzen, und dass es dann eher bei einem "unwichtigeren" als einem "wichtigeren" Spiel sein wird, ist doch auch klar. Ich rede in dem Zusammenhang auch nicht von Wettbewerbsverzerrung, das waren andere. ICH SAGE DOCH NUR, DASS MAN ES DANN OFFIZIELL AUCH ROTATION BZW. SCHONUNG NENNEN KANN! Dass unser Verein "schwindelt", hab ich ebenfalls nicht behauptet. Sicher sind die Blessuren da. Aber warum sagt man dann nicht einfach, dass die Verletzungen zwar nicht so schlimm sind, man die jeweiligen Spieler aber, um diese FÜR DAS WICHTIGE SPIEL AM DONNERSTAG wieder fit zu kriegen, pausieren lässt? Wär doch kein Problem, würde doch jeder verstehen (außer vielleicht besagter Bayern-Fan... ;)).

    Warum ich jetzt hier so angegangen werde, obwohl ich nur die offizielle Wortwahl etwas kritisiert habe, verstehe ich nicht so ganz... :rolleyes:
     
  15. Na bitte, da haben wir doch endlich den Hauptverantwortlichen für die ganze Misere gefunden.... ;)
     
  16. Und selbst wenns so war, hilft heulen nichts...
    Dann werden sie heut einfach geschont, weils eh egal is und Donnerstag geben sie denen die Antwort aufm Platz...

    Die Schmach wird den Stellingern mehr weh tun als all unsere WEHWECHEN...
    Keine Siege sind schöner als gegen die Bauern und Stellingen...
    Und am Donnerstag wirds am schönsten, zuerst füttern (Zuhause) und dann platt machen...
    Das werden Sie so schnell nicht mehr vergessen... :beer:

    (noch dazu haben sie uns damit Arrgumente gegeben, unsere Spieler für heute zu schonen...) :knutsch:
     
  17. :D
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ob Köln das unterm Strich gelegen kommt, dass ein Teil der Mannschaft um die eigene Zukunft spielt und fit ist statt angeschlagen an einem für sie bedeutungslosen Kick teilzunehmen, steht meiner Meinung nach auch noch nicht fest.
     
  19. Aufgrund der Verletzungssorgen, würde ich so spielen lassen:

    --------------------Wiese-------------------
    Prödl-------Merte---------Naldo-----Tosic
    -----------------Baumann------------------
    ------Niemeyer-------------Vranjes-----
    ------------------Perthel----------------------
    -------Rosenberg---------Harnik---------
    für Rosenberg in 65 min. Pizarro

    Mein Tipp:
    2:1 Werder

    Torschützen:
    1:0 Harnik
    1:1 Novakovic
    2:1 Perthel :)p wer weiß vielleicht kann er es ja schaffen)
     
  20. Wiese
    Prödl Mertesacker Naldo Tosic
    Vranjes Baumann
    Niemeyer Perthel
    Rosenberg Pizarro

    Tipp: Werder Bremen 3:1 1.FC Köln

    0:1 Novakovic
    1:1 Perthel
    2:1 Rosenberg
    3:1 Rosenberg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.