Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:
    Wiese, Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Prödl, Tziolis, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik, Pellatz, Perthel
     
  2. Garen

    Garen Guest

    hmmmm....schwierig...würde es mir folgendermaßen wünschen:

    -------------------------Wiese---------------------
    -----Fritz----------Naldo---------Prödl----Boenisch
    ------------------------Baumann------------------
    ------------Vranjes----------------Tziolis----------
    --------------------------Harnik------------------
    ----------Pizarro-----------------Rosenberg-------
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Schaafs Kreativität sind morgen keine Grenzen gesetzt.

    :lol:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------------Wiese------------------------
    Prödl---------Merte-------------Naldo---------Tosic
    ----------------------Niemeyer-----------------------
    ---Vranjes----------------------------------Tziolis---
    -----------------------Perthel-------------------------
    -----------Rosenberg-------Harnik-------------------

    Bank: Pellatz, Boenisch, Fritz, Baumann, Pizarro



    Ich denke, Schaaf wird eher Perthel bringen als mit 4 DMs von Anfang an zu spielen. Schön wärs auf jeden Fall.

    1:1

    1:0 Novakovic
    1:1 Perthel


    gerne mehr
     
  5. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fände folgendes interessant:

    ----------------Wiese---------------
    --Prödl--Mertesacker--Naldo--Tosic--
    --------Niemeyer------Vranjes-------
    --Harnik--------------------Perthel--
    ------Pizarro---------Rosenberg-----
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Fritz wird ins Mittelfeld rücken und Prödl rechter Verteidiger spielen.. so hat Schaaf schon öfter spielen lassen
     
  7. Ui, der Kader verspricht ja geballte Kreativität :eek:. Der HSV schäumt bestimmt vor Wut :D.

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Tosic
    Baumi
    Tziolis Niemeyer
    Vranjes
    Pizarro Rosenberg

    Das Mittelfeld ist der Hammer. Vielleicht darf ja auch Perthel von Anfang an ran. Die Idee, Fritz ins Mittelfeld zu stellen und Prödl dafür als rechten Verteidiger spielen zu lassen, gefällt mir eigentlich auch. Das könnte zumindest für etwas mehr Offensivstärke führen.

    Mein Tipp: Trotz allem 2:1 für uns. Pizza und Rosi machen es.

    BTW: An die U23-Kenner: können die einfach so auf Perthel verzichten?
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eher auf Perthel & Harnik, als auf Kruse.
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Nö, aber interessiert ja doch keine Sau.....
     
  10. wenn das wetter morgen so ist wie heute, dann fahre ich mit meinem schatz morgen früh nach köln.
    schön spazieren gehn, zu mittag irgendwo was leckeres essen und dann werden wir ins stadion gehen.
    es wird mal wieder zeit meine jungs live zu sehen.
    und ich hoffe auf einen sieg. :svw_schal: :svw_schal:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx: Ja es dürfte gern ein wenig mehr sein, gerne auch zum mit nach Hause nehmen...:)

    Denke auch, dass wird die Startelf von morgen werden:beer:

    :svw_applaus:
     
  12. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------Wiese--------------------
    Prödl-------Merte--------Naldo---------Tosic
    -------------Vranjes----Baumann------------
    -------Fritz--------------------Boenisch------
    ------Pizarro-----------------Rosenberg------

    Tipp: 2-2
     
  13. Ich finde wir sollten auch den angeschlagenen IV und Pizarro eine Schonung gönnen;)
     
  14. Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Fritz - Niemeyer
    Tziolis
    Pizarro - Rosenberg


    Das könnte dann eine sehr gute Chance für Tziolis sein, endlich mal zu zeigen, was in ihm steckt.
    Fritz kennt die Rolle im Mittelfeld und Prödl spielt ja auch oft auf der rechten Abwehrseite.
    Vielleicht spielen wir aber auch wieder mit einer Doppel-6 (Baumann & Niemeyer)
    Schön wäre es, wenn Vranjes mal wieder eine Chance bekommt.

    Was denkt ihr?
     
  15. Sollte der Grieche hinter den Spitzen spielen, bin ich dafür, die Sportart zu wechseln.
     
  16. Nach den Ergebnissen heute sind wir sicher durch...Klassenerhalt gesichert=)

    Ich sag ma 1:1. Für beide Teams geht es um nicht mehr viel in der Liga. Schaaf sollte die Leistungsträger soweit es geht schonen...
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der Klassenerhalt ist geschafft. Lasst uns feiern.

    :lol:
     
  18. ich bin morgen im stadion. das erste mal diese saison. man könnte ja meinen, dass ich jetzt sauer wäre, weil unsere stars geschont werden. n scheiss bin ich. kack auf die 28 euro. hauptsache die sind alle für donnerstag fit, um den hamburgern in den arsch zu treten. was mich frustrieren würde, ist eine niederlage am donnerstag (bzw. ein ausscheiden) und ich hab die besten nicht sehen können. von daher jungs .... gebt gas am donnerstag. morgen ist mir quasi scheissegal. ich fahr mit nem bremer und 4 kölnern hin. hoffentlich wird das wetter wieder bombe. :)
     
  19. Nimm noch Wiese, Mertesacker und Naldo raus, und ich unterschreib das sofort. Hab schon nicht verstanden, warum Diego gegen Bochum ran musste. Am Donnerstag gegen Hamburg war er für seine Verhältnisse schwach; das muss zwar nicht am Bochum-Spiel gelegen haben, aber wenn das nä. Donnerstag schief geht, wird man sich permanent fragen, ob eine Woche Pause für den Jungen (und natürlich auch den Rest) nicht doch besser gewesen wäre.

    Die Liga ist halt für Werder ab jetzt nur noch eine Trainingsveranstaltung bis Saisonende.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    wiese - prödl - merte - naldo - boenisch / tosic - baumi - vranjes - Fritz - perthel / Harnik- Rosenberg - pizarro

    Denke mal so in der Art könnte es aussehen, wobei man für Vranjes auch gut und gerne Tziolis oder Niemeyer setzen kann. Würd sogar fast auf Tziolis setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.