Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese-------------------
    Prödl-------Merte---------Naldo-----Tosic
    -----------------Niemeyer------------------
    ------Tziolis-------------------Vranjes-----
    --------------------Özil----------------------
    --------Almeida----------Rosenberg-------


    Falls Hunt fit werden sollte :)confused:) er statt Özil.


    1:0

    Naldo
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt wird wohl auch bis zum Saisonende ausfallen (siehe Presseschau).

    Mit deiner Aufstellung könnte ich leben.

    Diego und Özil sollten keine 90 Minuten spielen (eventuell Diego die ersten 60 Minuten und Özil die letzten 30 Minuten).

    Fritz und Boenisch sollten wieder eine Pause bekommen und auch im Sturm sollte man die Belastung sinnvoll aufteilen.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Vranjes
    Niemeyer - Kruse
    Diego 60 Min., Özil 30 Min.
    Pizarro - Almeida
     
  4. Wiese
    Fritz,Naldo,Prödl,Tosic
    Vranjes,Baumann
    Tziolis,Niemeyer
    Rosenberg,Harnik

    1:3

    0:1 Naldo
    0:2 Tziolis
    0:3 Rosenberg
    1:3 Broich
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Wiese-------------------
    ---Prödl---Mertesacker---Naldo---Tosic-------
    -------------------Niemeyer-----------------
    -------Fritz--------------------Vranjes-------
    -------------------Kruse---------------------
    --------Almeida---------------Oehrl----------
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Unentschieden oder Niederlage für uns ist mein Tipp. Damit kann ich auch leben, denn die Liga ist gegessen; was zählt, ist das Spiel am Donnerstag...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde die Abwehr da nicht etwas zu überfordert? :confused:

    Merte und Naldo müssen auch vs. HSV ran. Da kann ich mir dann höchstens ein Desaster vorstellen. Der Rest neben Merte und Naldo läuft ja eh' nur statistisch über den Platz.

    :o
     
  8. ich tippe auf ein langweiliges 0:0. köln kann nicht und werder will nicht. obwohl ich ehrlich gesagt es nicht schlecht fände wenn eine gute elf auf dem platz steht. die müssen sich mal ein wenig warmlaufen für donnerstag. das ergebnis ist 2 rangig. was mal ganz wichtig wäre, wären mal ein paar tore unserer lange hochgelobten offensive. genauer gesagt almeida und rosenberg endlich mal wieder schöne tore schießen und nicht nur den ball aus 3 meter entfernung in den kasten tragen:wild:.

    auf gehts werder kämpfen und siegen, aber sowohl am sonntag als auch und vorallem am donnerstag
     
  9. Ergebnis ist wirklich egal...

    TS sollte wieder stark rotieren. Insbesondere die IV sollte mal eine Pause bekommen - Prödl, Baumann können das auch spielen.

    Diego und Özil jeweils nur eine Halbzeit.

    Im Sturm benötigt Piza dringend eine Pause, zur Not kann man in Köln auch nur mit einem Stürmer antreten.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, ich hoffe, dass sie nicht allzu arg schonen - ich komme nicht so oft zu einem Werder Spiel und dann würde ich ehrlich gesagt auch gerne auch die 1. Elf sehen :rolleyes: Klar ist der UEFA-Cup wichtiger als die Liga, deshalb kann man meinentwegen auch 45 min Özil und 45 min Diego spielen lassen, aber vor allem diego würde ich gerne auch mal live spielen sehen, bevor er dann vielleicht weg ist ;) Außerdem sollte keiner von beiden das ganze Spiel machen müssen, aber so viel mehr alternativen im OM haben wir dann leider auch nicht mit den ganzen Verletzungen :-/

    Außerdem kann ein Sieg auch nochmal einen Schub Selbstvertrauen geben :applaus:

    Achja und Tipp: 2:2 Özil, Rosi und Novakovic
     
  11. Hab das Gefühl, dass wir uns diesmal massiv in den Abstiegskampf einmischen und kampflos mit 0:2 gegen motivierte Kölner verlieren werden. Aus Bremer Sicht verständlich, aber für manche Vereine da unten wär das sicherlich ungünstig.
     
  12. Köln siegt Zuhause nach gefühlten fünf Jahren wieder!
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aufjedenfall alle Schlüsselspieler schonen (also mindestens eine Hälfte draußen lassen).
    Und dann irgendwie gegen Köln spielen. Der zweite Anzug könnte ja mal anfangen sich zu empfehlen.
     


  14. gegen WERDER II
     
  15. Bei allen Respekt und liebe zu TS. aber das bringt der nicht.

    Ich würde jetzt mal im ernst, so spielen:

    Wiese- Prödel, Merte, Andersen, Tosic- Niemeyer, Kruse, Vranjes, Almeida hinter spietzen und vorne testeroit und oehrl
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oder noch heftiger.


    --------------------Wiese--------------------
    -Harnik-----Prödl------Andersen------Tosic
    ------------------Niemeyer-------------------
    ---------Tziolis--------------Kruse-----------
    --------------------Perthel--------------------
    ----------Rosenberg----Oehrl----------------


    Also Kruse sollte man vielleicht sogar unbedingt einsetzten, damit er verlängert, weil er eine Chance sieht.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss im Rückspiel in Hamburg nochmal voll da sein, insofern macht es nun vielleicht wirklich Sinn, einige Leistungsträger zu schonen.

    Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass die Mannschaft, die in Köln agieren wird, das Spiel ernst nimmt und gewinnt.

    ;)
     
  18. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    gegen Bochum hat man ja gesehen, wie das Schonen einzelner Spieler sich auf Spiel ausgewirkt hat und evtl. sogar auf das Hinspiel am Donnerstag gegen den HSV.
    Ich glaube einfach nicht, dass Bremen schon so sicher und konstant ist und daher plädiere ich mit den besten 11 zu spielen... und wenn es nur als Trainingsspiel durchgeht.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist eigentlich auch meine Philosophie, aber die Mannschaft muss in Hamburg natürlich voll bei Kräften sein.

    Ich kann dieses Mal mit beiden Varianten gut leben. Ich hoffe ohnehin immer, dass Werder gewinnt, egal mit welcher Mannschaft.

    ;)
     
  20. Ich denke Merte und Naldo sollten unbedingt mal eine Pause einlegen.Özil,Diego würde ich auch schonen,Do. geht es um alles,das Spiel in Köln intressiert mich echt nur am Rande...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.