Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wichtige Spieler schonen?

  1. Ja.

    73 Stimme(n)
    101,4%
  2. Nein.

    17 Stimme(n)
    23,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war so klar. Absolut richtige Entscheidung. Gegen Hamburg sind die mit Sicherheit alle wieder in der Startelf.
     
  2. Ich hoffe es sehr. Ohne Diego und Özil mache ich mir Sorgen, was die Kreativität im Mittelfeld angeht.

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Baumi
    Frings Tziolis
    Hunt
    Pizarro Almeida
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen
    Wiese, Vander, Tosic, Naldo, Tziolis, Mertesacker, Pizarro, Baumann, Almeida, Prödl, Vranjes, Hunt, Rosenberg, Pasanen, Niemeyer, Fritz, Frings.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------------Wiese------------------------
    Fritz-----------Merte----------Naldo------Pasanen
    ----------Niemeyer---Frings---Baumann----------
    -------------------------Hunt-------------------------
    ---------------Pizarro----------Almeida-------------

    wirkt ein bisschen "langweilig". Andere Option wäre:

    ------------------------Wiese------------------------
    Prödl--------------Merte----Naldo---------Pasanen
    ---------------Frings--------Niemeyer--------------
    -------------------------------------------------------
    ----------Fritz-------------------------Hunt----------
    -----------------Pizarro--------Almeida-------------

    oder Tosic LV und Petri RV.


    Nach dieser Ernüchterung tippe ich auf ein 2:1 Sieg

    1:0 Hunt
    2:0 Hunt
    2:1 Pantelic
     
  5. Ich bin schon optimistisch, dass Diego und Özil am Mittwoch wieder spielen. Das ist kein Zufall, dass die jetzt ausfallen und ich musste ehrlich gesagt auch ein bisschen schmunzeln, als ich die Meldung gelesen hab.

    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
    Baumann
    Niemeyer - Vranjes
    Hunt
    Almeida - Rosenberg

    2:2, immer noch.
     
  6. Ich würds ähnlich wie gegen die Pillendreher versuchen:

    -------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    ------ Frings ------- Baumann

    - Tziolis --------------------- Hunt

    ------- Pizarro ------- Almeida



    Mein Tipp:

    Fleischwurst : Werder 1:3

    :svw_schal: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann natürlich auch mit verletzten Spielern auflaufen.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wenn entweder Diego oder Özil gefehlt hätten, hätte ich daran geglaubt, dass Werder Punkte aus Berlin mitnehmen kann. Aber ohne beide...?

    Mein Tipp ist daher 3:1 für Hertha - und ich hoffe, die beiden sind gegen den HSV wieder fit...
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Die Doppel-6 wirds wieder werden :D Und ich war best. die letzten 7 Jahre in Berlin dabei und nie ne Niederlage für Werder gesehn, wieso sollte es moin anders sein, weil ich bin auch diesma wieder dabei ;)
     
  10. ------------Wiese-------------------
    -Fritz--Merte--Prödl--Tosic(Pasanen)-
    -------Baumann-----Frings-----------
    ----Tziolis------------------Hunt-----
    --------Pizarro-----Rosenberg--------

    oder

    ------------Wiese---------------------
    -Fritz--Merte--Prödl--Tosic(Pasanen)----
    -------------Baumann------------------
    ------Frings------------Tziolis(Niemeyer)-
    ---------------Hunt---------------------
    ----------Pizzaro--------Rosenberg-------

    Was man so liest und hört sieht es sehr duster aus :mad::(:(:(:(
    Hoffe das Özil,Boenisch und Diego bis Mittwoch wieder fit werden aber da hinter stehen sehr große Fragezeichen.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir das Mittelfeld ohne Diego und Mösil ansehe, dafür mit Hunt auf der Zehnerposition oder Fritz rechts, dann wird mulmig. Aber was solls, in der Liga ist sowieso alles verspielt, die Pokalwettbewerbe sind wichtiger. Generell denke ich, dass eher die Hauptstädter die Partie für sich entscheiden werden.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Zustimmung, das wird nichts.

    Meine einzige Hoffnung ist noch Pizarro, doch ich fürchte, das wird Pizarro allein auch nicht "retten" können (aber ich hoffe es natürlich).
     
  13. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich will endlich mal wieder Vranjes in der Startelf sehen!!!
     
  14. Ich würde auch wieder die Doppel-6 spielen lassen:

    ------------Wiese-------------------
    -Fritz-------Merte--Naldo--------Tosic
    -------Baumann-----Frings-----------
    ----Tziolis------------------Hunt-----
    --------Pizarro-----Almeida-----------

    So könnte man sicherlich mindestens einen Punkt aus Berlin holen.
    Im RM könnte man auch Fritz spielen lassen und dafür Petri oder Prödl als RV.
     
  15. Jetzt wirds natürlich ganz schwer, ohne Diego, Özil und Jensen, wo soll da die Kreativität herkommen? Boenisch fällt ja auch noch aus.. Vielleicht sollten wir mit 3 Stürmern spielen, und ansonsten bin ich auch mal pro Vranjes, der kann, wenn er gut drauf ist, den tödlichen Pass spielen.
     
  16. -------------------Wiese--------------------
    Niemeyer----Merte-------Naldo----------Prödl

    ------------------Baumann-------------------

    ------Frings----------------------Tziolis------

    ------Hugo---------Pizza-----------Rosi------

    Mein Tipp: Ein klares 3:3
     
  17. Morgen ist alles halb so schlimm!

    Ohne Diego - Özil am Mittwoch wäre echt ne Katastrophe!

    Morgen 1:1 und Mittwoch alle Mann an Bord!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich war heute beim Abschlusstraining und da wurde mit folgender A-Formation gespielt:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Niemeyer, Tziolis, Hunt - Pizarro, Almeida
    Fehlt also noch ein Mittelfeldspieler, da tippe ich mal auf Frings, der in der B-Elf gespielt hat, die insgesamt nur aus acht Spielern (inklusive Hönerbach) bestand.
     
  19. :tnx::tnx:

    Und zwischen Tziolis und Niemeyer kann man auch noch wechseln, wobei der Grieche wohl technisch besser und ballsicherer als Niemeyer ist.

    2-1 Auswärtssieg.

    :applaus::svw_applaus:
     
  20. Frings kriegt über Nacht Magen-Darm :p

    Dienstag wieder fit :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.