Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wichtige Spieler schonen?

  1. Ja.

    73 Stimme(n)
    101,4%
  2. Nein.

    17 Stimme(n)
    23,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufstellung von Werder Bremen gegen Hertha BSC Berlin

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    ----------Fritz-----Mertesacker-----------Naldo-------------Boenisch--------

    --------------------------------Frings---------------------------------------

    ----------------Tziolis----------------------------Özil-----------------------

    ---------------------------------Diego--------------------------------------

    --------------------Pizarro-----------------Almeida-------------------------

    mein Tipp. 1:2 :svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich fände es fahrlässig und bescheuert, wenn Pizza und Diego spielen. Diego hatte eh Probleme. Dass man ihn nicht spielen lässt wäre auch für Außenstehende nachvollziehbar. Und was gehen uns Außenstehende an? Wenn Pizza auch pausiert, steht immer noch eine Topmannschaft auf dem Platz und keiner kann uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Vor uns stehen die wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Da bin ich lieber Egoist. Den Fairnesspokal gewinnen wir auch nicht wenn wir alle spielen lassen.
     
  3. Almeida / Rosi in den Sturm - Pizza evtl. einwechseln

    Diego mal schön seine Muskeln relaxen und einweichen lassen, damit er Mittwoch Stellingen auseinanderbomben kann.

    Ein unentschieden muss dennoch drin sein bei der Fleischwurst!

    Ich lass mich einfach mal überaschen

    Auf geht´s Werder !!!

    :applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :applaus:
     
  4. Das klingt einfach zu komisch... :D
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ----------------------------Wiese-----------------------------
    ------Fritz---------Prödl----------Pasanen------Boenisch------
    ---------------------------Baumann---------------------------
    ------------Niemeyer----------------------Vranjes------------
    -----------------------------Hunt-----------------------------
    ------------Harnik--------------------------Rosenberg---------
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  7. Und ist genau genommen auch nicht korrekt. Es ist ein Europapokalspiel, aber kein internationales.
    *klugscheißermodusaus* ;)

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Hunt
    Almeida - Rosenberg
     
  8. Klarer Optimismus! bei mir!

    Ich tippe auf SIEG!

    Wer ist Hertha??????????????


    2:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. nen M. Harnik hätte ich auch nicht in die Start 11 gepackt-sogar nicht mal in den Kader, weil der ist ehe außer Form und wird ehe nicht gebraucht, weil der ehe nix bringen wird. Ich hätte Almeida und Rosi von anfang an spielen lassen und später dann noch Pizarro. Diego kann geschont werden und dann kann Werder auch mit der neuen Aufstellung spielen.
    -------------------------------------Wiese---------------------------------
    -------Fritz-----------Mertesacker------------Naldo----------Boenisch-------
    ---------------------------------Frings---Baumann--------------------------
    -------------------------Hunt--------------------------Özil-----------------
    ------------------------Rosenberg------------------Almeida-----------------
    Aber mal sehen, wie das so wird am Sonntag gegen Hertha, wenn ich im Stadion bin.
    Wird bestimmt ein tolles Spiel, wo dann am ende Werder gewinnen wird mit 1:2 :svw_applaus::svw_schal:
    wünsche euch allen ein schönes weekend :beer:
     
  10. :applaus:
     
  11. Tosic sollte dann zur Halbzeit kommen, vllt für Baumann.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hoffe einfach nur, dass Werder endlich der zweite Auswärtssieg in dieser Saison gelingt.
     
  13. also letzten sonntag lag ich ja genau richtig. hatte ein 1:1 getippt. diese woche reicht es leider wieder nicht zum 2. auswärtssieg. das spiel in udine hat zu viel kraft gekostet. ts will ja nicht großartig wechseln um spieler zu schonen, sie müssen ja im rhytmus bleiben :confused:. in der liga gibts ja eh nix mehr zu holen, aber man kann sich selbstvertrauen holen. und werder holt sich das mit einem guten auftritt, trotz schwerer beine.

    SV Werder Bremen shalalalalalalalala:grinsen:
     
  14. Ich persönlich halte da gar nichts von, eine zweite oder dritte Garnitur auf´s Feld zu schicken. Die Mannschaft verliert ihren Rhythmus und eine Niederlage ist nicht gut für´s Selbstvertrauen. Man sollte sehen, dass man die Saison mit Anstand und Vollgas zu Ende spielt. Alles Andere ist a) Wettbewerbsverzerrung und b) kontraproduktiv für die eigenen Ziele. Ich bin mir sicher, Thomas Schaaf sieht das auch so.
     
  15. Ich würde die am stärksten belasteten Spieler wie Diego, Pizarro
    Frings und den jungen Özil schonen. Eventuell würde ich auch
    Naldo oder Mertesacker mit Pasanen oder Prödel tauschen.
    Diese Saison hat nur noch DFB und UEFA Pokal Priorität.
    Fritz, Hunt, Bönisch und Tziolis benötigen Spielpraxis und
    Almaida und Rosenberg sollen mal zeigen wie sie ohne
    Stürmerstar Pizarro auskommen.

    Eingespielt ist dieses Team auch.

    ----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----Mertesacker---------Naldo------Boenisch---
    ---------------------Baumann-----------------------
    --------Tziolis----------------------Niemeyer---------
    --------------------------Hunt-----------------------
    ------------Almeida-----------------Rosenberg--------
     
  16. In der Abstiegs-Saison 79/80 die Spielzeit mit einen Auswärtssieg beendet.
    Diese bittere Bilanz muss ja bitte nicht wiederholt werden.
    Also, ich erwarte nun endlich wieder mal auch einen souveränen Auswärtssieg!
     
  17. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ---------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz---Prödl ----Naldo-----Pasanen-------
    ----------------Baumann------------------------
    --------Frings-------------Ziggy---------------
    ----------------Hunt-----------------------------
    --------Rosi----------------Pizza---------------

    Fritz braucht Spielpraxis, Naldo hat noch Dampf, Merte braucht dringend ne Pause, Boenisch leicht angeschlagen ? Sonst kann er für Pasanen rein. Frings will immer spielen und macht sonst Stunk. Baumi hat gerade noch pausiert.
    Özil und Diego brauchen ne Pause, besonders Mesut.
    Hugo wird eingewechselt, Pizza will Tore machen und hat nen Lauf.

    Auswechslungen nach einer Stunde: Pizza, Baumann, später Frings.
     
  18. :lol:
     
  19. ----------------------------Wiese-----------------------------
    ------Fritz---------Merte----------Naldo---------Boenisch------
    --------------------------Frings---------------------------
    ------------Niemeyer----------------------Hunt------------
    -----------------------------Diego-----------------------------
    ------------Pizarro--------------------------Almeida---------

    Bin dagegen, fast die komplette Mannschaft zu schonen. Lieber Rhythmus beibehalten und weiter einspielen. So wie ich Schaaf kenne, sieht er das zum Glück genauso.
     
  20. Versteh ich nicht :confused: Wenn man Spieler für ein Pokalspiel, bei dem man immer mit einer Verlängerung rechnen muss, schont, ist das "Wettbewerbsverzerrung"? Dann machen das Barca, ManUnited also regelmäßig? Oder ist das dann schon keine Wettbewerbsverzerrung mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.