Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Jack, 27. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da wir ja ein Aufbaugegner für Abstiegskanditaten sind denke ich das wir wieder so nett sind und die Punkte abgeben. Die Roten warten ja schliesslich noch auf Ihren ersten Auswärtssieg! :wall:
     
  2. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +16
    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Tzilois - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 4:1
    1:0 Diego (12.)
    1:1 Stajner (29.)
    2:1 Pizarro (63.)
    3:1 Rosenberg (85.)
    4:1 Pizarro (89.)
     
  3. ----------------------Wiese--------------------
    Pasanen-------Merte--------Naldo------Boenisch
    ---------------------Baumann-------------------
    --------Frings----------------------Özil----------
    ----------------------Diego----------------------
    --------Pizarro--------------------Rosenberg-----

    Tipp: 6:0.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------------Wiese-------------------------
    --Pasanen-------Mertesacker--------Naldo------Boenisch-----
    ----------------------------Baumann-------------------------
    --------------Frings-----------------------Özil---------------
    -----------------------------Diego---------------------------
    ----------------Pizarro--------------------Rosenberg---------

    Tipp: 2:1 (hoffentlich kein Schützenfest, das tut vor Europapokalspielen bekanntlich alles andere als gut)

    Mögliche Wechsel:

    Niemeyer/Baumann
    Hunt/Rosenberg
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    0:6

    Aufstellung egal. Wer Lust hat.
     
  6. Also bitte :eek:! Hat da etwa jemand das Vertrauen in die Mannschaft verloren?
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin im satdion, kann also nix schiefgehn :D
     
  8. :tnx:

    Fritz vielleicht auch mal bringen :)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen werden und die Fans im Stadion ein gutes Spiel erleben werden :svw_applaus:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich nicht, aber man kann's mit dem Tipp ja mal andersrum versuchen, vielleicht klappt's ja für uns.
    Außerdem ist Pessimismus viel stressfreier als dass man einen (hohen) Sieg tippt. :beer:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz--------Merte-----Naldo------Boenisch
    --------------------Baumann-------------------
    -------Frings---------------------Özil-----------
    ----------------------Diego----------------------
    -----------Pizarro------------Rosenberg--------


    5:2

    1:0 Boenisch
    2:0 Diego
    3:0 Fritz
    3:1 Schuuuuuulz
    4:1 Rosenberg
    4:2 Schuuuuuulz
    5:2 Pizarro


    :applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ach ja. Mindestens ein Tor von Schulle oder Fahne.
     
  12. :tnx: Gerade wenn die Liga so gut wie gelaufen ist, kann man's damit wirklich mal ausprobieren.
    Außerdem gehe ich mit TS nicht konform in der Sache, dass "jedes Spiel die gleiche Wertigkeit besitzt". Es ist eben so, dass wir in der Liga fast nichts mehr erreichen können und in beiden Pokalen noch zwei durchaus realistische und greifbare Titelchancen haben. Es wäre doch wirklich zum Heulen, wenn jetzt in der Liga die ganzen Kräfte, guten Leistungen etc. liegengelassen werden und wir diese vorerst einmaligen Titelchancen einfach wegschmeißen?
    Von daher ist mir in der Liga jetzt alles recht. Ich möchte einfach nur wenigstens einen Pokal gewinnen.
     
  13. Ich wünsche mir ein schönes 3:0 !
    Hinten auf jeden Fall sicher stehen, auch mal wieder zu Null!
    Und vorne auch mal wieder die hunderprozentigen wegdrücken, dann dürfte ein Heimsieg gegen 96 eig kein Problem sein!

    Nur Schade das Daniel nicht mitspielen kann!
    Gruß
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    1:0 für Werder und ein Gurkenkick... ;)
     
  15. Mein Tipp: 2:0 für uns!:svw_applaus:
     
  16. ----------------------Wiese--------------------
    Prödl---------Merte--------Naldo------Boenisch
    ---------------------Baumann-------------------
    --------Frings----------------------Özil----------
    ----------------------Diego----------------------
    --------Pizarro--------------------Almeida--------

    2:0 Kopfballtor Prödl und dann legt Diego da noch ein traumhaftes Freistoß Tor rein

    und dann geht es donnerstag endlich mal wieder zum heimspiel gegen Udinese ;) und vorallem ohne Di natale
     
  17. Ich denke, es wird ein deutlicher Heimsieg. Zuhause wird sich das Team nochmal reinhängen, um den Anhängern etwas zu bieten, Sorgen mache ich mir eher auswärts

    4-1
     
  18. Wir wäre es ganz recht,wenn Merte mal ne Pause bekommt.hatte doch ein Haufen Spiele in den letzten Wochen.Und die nächten Wochen wirds auch nicht besser.

    Passanen-----Prödl--------Naldo--------Bönisch
     
  19. Kader steht. Jensen faellt aus, und Harnik, Vranjes, Tosic sind nicht im Aufgebot.

    Es waere sehr interessant gewesen wer gestrichen worden waere, waere Jensen nicht ausgefallen.
     
  20. 5:1 wird hannover nach hause geschickt!

    Tore:
    2x Diegoooooaall
    1x Pizarrp
    1x Naldo
    1x Rosenberg

    1x Balitsch

    und nun wird erstma :beer: und danach :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.