Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Jack, 27. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mich nur bei meinen Vorrednern anschliessen.
    T I P 4-1 Tore:1:0Rosi,2:0Tsiolis,2:1Stajner,3:0Pizza,4:1Diego
     
  2. Werder: 4
    Hannover: 2

    Tore: Diego, Tziolis, zweimal Rosenberg :cool:
     
  3. ich sage ein 2:1

    Tore: Pizza und Hugo :applaus::knutsch:
     
  4. Wiese - Pasanen,Naldo,Mertesacker,Boenisch - Frings,D.Jensen,M.Özil,Diego -
    Rosenberg,Pizarro .

    Bank: Vander,Prödl,Fritz, Hunt,Tziolis,Niemeyer,H.Almeida .

    Tipp : 2:0 ( Pizarro, Mertesacker) => + Wiese kein Gegentor = optimal für mein Comunio-Team ;)
     
  5. ---------------------------Wiese--------------------------
    Pasanen-----------Merte-------------Naldo--------Boenisch
    ---------------------------Frings--------------------------
    -Niemeyer/Jensen------------------------------Özil-------
    ---------------------------Diego---------------------------
    ------------------Pizarro------------Rosenberg------------

    Tipp: Ein ungefährdeter 3-1 Sieg. 2x Pizza, 1x Özil. Gegentor C. Schulz.
     
  6. hab gerade im Radio gehört, dass Jensen ausfällt, also.

    -------------Wiese--------------------

    Boenisch--Naldo--Mertesacker--Pasanen

    ----------------Frings-----------------

    ------Tziolis----------------Özil--------

    ----------------Diego------------------

    -----Rosenberg--------Pizzaro----------

    Und dann sollte es mit dem 5-0 schon klappen:svw_schal::svw_applaus:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    2:1.
     
  8. ---------Wiese-------------
    -Pasanen--Merte--Naldo--Böenisch-
    -----------Niemeyer---------------
    -----Frings-------------Özil--------
    --------------Diego----------------
    -------Almeida--------Rosenberg---


    Tipp: 3:0 :svw_applaus::svw_applaus:
     

  9. ich denke ja auch, dass wir gewinnen, aber mit nur 10 spielern zu starten halte ich dann doch für etwas zu selbstbewusst ;)
     
  10. Die Aufstellung würde ich im Wesentlichen so unterschreiben, den Tipp halte ich für etwas hoch. Hauptsache es wird ein Sieg, ich würde mich auch schon über ein 1:0 freuen.
     
  11. Klar gewinnen wir auch zu 10. :svw_applaus:

    Tja hab ich wohl den guten Diego vergessen.Danke für den Hinweiß :tnx:
     
  12. Ich hoffe auf einen Sieg, wird mein erstes Spiel im Weserstadion.

    Mein Tipp 2:0
     
  13. Hannover will seinen ersten Auswärtssieg in dieser Saison und den werden sie auch bekommen. Ich erwarte eine ähnlich lustlose Vorstellung wie gegen Dortmund, denn 4 Tage danach gehts im UEFA Cup um etwas. Schade für die Fans, dass die Saison mit vielleicht 2-3 Siegen noch runtergedudelt wird.
     
  14. Ich hoffe auf einen Heimsieg für uns, da H96 einer meiner Hass Mannschaften nach Bayern und Hamburg ist ...
     
  15. Zum ersten mal seit 2 laaaangen jahren wieder im Weserstadion.:)
    Denke wenn wir zu unserem Spiel finden (mal wieder) ist ein 3-1 / 4-1 drin. Hannove ris zu wackelig. Wenn wir sone grütze spielen wie zu oft gehe ich von einem knappen 2-1 aus.
     
  16. Wiese
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    3:0 für uns! :svw_applaus:
     
  17. Mal an das Stuttgart-Spiel und die darauffolgenden Tage gedacht? ;)

    Ein Selbstläufer wird das nicht, aber ein unspektakuläres 1:0 müsste schon dabei rausspringen. Normalerweise könnte ich auch mit einem Punktverlust leben, gegen die 69er jedoch nicht.
     
  18. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Jensen/Niemeyer/Tziolis, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg/Almeida

    Wir werden den Platz nicht als Verlierer verlassen.
     
  19. Hoffe einfach darauf, dass die Jungs ausgeruht sind und sich für Udinese mal so richtig warm schiessen wollen:lol::svw_schal:
     
  20. Hab beim Managerspiel seit langem mal wieder Rosenberg aufgestellt und dafür Olic raus. Hoffe der Junge enttäuscht mich net :)

    3-0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.