Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von System Martin, 10. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, da irgendwie kein Thread dazu besteht, mache ich mal einen.
    Ich will eure Aufstellung und Tipps hören. Auf geht es :applaus:

    Aufstellung: macht Chef
    Tipp 2:1 für Grün Weiß
    Tore: Ujah, Bartels

    :schal::schal::schal:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0, 1:1,0:1 sind meine Tipps. Eigentlich wollte ich 0:0 tippen, aber wir schaffen es ja nicht ohne Gegentor in der Buli.
    Ich stelle mich auf einen Grottenkick ein und hoffe auf eine schöne Bescherung, die wir in den letzten Jahren irgendwie immer hin bekommen haben.
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich schließe mich mal green an:(
     
  4. Ein trockenes und lebloses Spiel von Werder....

    Modeste hat lange nicht getroffen:lol: da kommt Werder zur rechten Zeit.

    Ein lockeres 0:2 für Köln :(
     
  5. Ach ich weiß noch, das vorletzte Spiel gg Köln. Das hab ich bei 25°C im Schatten gesehen.:cool: Und danach ist Robin geflogen. :daumen:

    Aber da wir beim letzten Spiel, bei dem ich positiv gestimmt war, unter die Räder gekommen sind(Wol),sag ich diesmal:

    1:2 für Kölle. :zzz:

    Hoffe natürlich auf eine Sieg. :applaus:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was, das wird ein interessanter Schlagabtausch zwischen zwei Teams auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für Werder. :schal:

    Tipp: 3:1 (ohne Gegentor wird es wohl tatsächlich nicht ablaufen ... ;))
     
  8. Aus der Krise geht mann gestärkt hervor, :beer:
    Wir müssen :ugly: - werden uns wieder an Kleinigkeiten gewöhnen und erfreuen: :beer:
    Ein gelungener Pass kann wieder bejubelt werden, ein gewonnener Zweikampf :daumen:,
    eine Stafette, die in einer Chance endet :cool:
    ein Torschuss - mega- ein Traum.
    Wir sollten uns schon mal in Gelassenheit üben und Freude an sich zeigen in der Werder Familie, als Werder Mitglied eben :schal:
    Freuen über Bundesliga Fussball, ist ja keine Selbstverständlichkeit - mehr :applaus:

    was für ein elend:lol:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ein 0:0 halte ich bei der Qualität der beiden Teams auch für möglich. :ugly:

    Da wir dringend drei Punkte benötigen, tippe ich auf ein erneutes 1:0.
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Klar, wir hauen die mit 3:0 aus dem Stadion!

    Ok, lassen wir mal die Träume :roll:
    So ein zahnloses 0:0 wäre auch mein Tip. Aber da wir ja so gerne den Sozialarbeiter der Bundesliga geben, ist ein 0:3 ebenso möglich.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beim derzeitigen Zustand der Mannschaft

    Wunschtipp 2 : 1

    realistischer Tipp 1 : 2

    mögliches Spielende 1 : 1, wäre damit auch zufrieden !
     
  12. Nach der History der letzten Spiele :lol: , bei den Preisen, die man von Spiel zu Spiel hinlegt,
    Hinfahrt-Rückfahrt bei der super Stimmung:unfassbar::zweifeln::motz:
    ist man schon in einem Verein der Bekloppten, die sich das auch gegen Köln wieder antun.:schal:
    Vielleicht sollte ich wieder mit der Bahn fahren, dann kann ich mir wenigstens einen in den Kopp knallen:beer: und die schöööne Gemeinsamkeit besingen und genießen :schal::applaus::schal:
     
  13. Aufstellung egal.

    Tipp: 1-0 Ujah (89. Minute)

    Wir müssen mit einem Sieg den FC irgendwie auch wieder mit in den Dunstkreis der Abstiegskandidaten ziehen. Mit 20 Punkten haben die doch schon ihr Soll für die Hinrunde erreicht.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wir brauchen die Punke zu dringend... Ich kreuz die Finger, dass es keine Revanche gibt für das Pokalspiel :ugly:
    Aber ich hab ne böse Vorahnung wenn Modeste aufläuft... Hoffe ich täusch mich. Und ich hoffe Ujah hat n guten Tag... denn unsere Standards werden sicherlich nicht besser dadurch das Juno fehlt. (Sorry Grille)
    Ich hoffe Kroos spielt für Juno.. Aber das wird wohl nicht passieren.
     
  15. Puh, dass wird ein enges Spiel geben.
    Laut WK will die Mannschaft "die Heimbilanz retten" :lol:
    Nun, die ist schon versaut und wird durch ein Sieg nicht besser.
    Sie bleibt die schlechtestes in der Bundesligageschichte des Vereins.
    Das allein macht das Werder-Jahr schon ganz schön bitter.
    Köln, pustet aktuell kräftig durch und es fehlen jetzt doch der ein oder andere Punkt.
    Die Truppe ist aber total unberechenbar und ich befürchte, dass unsere Mannschaft ohne die nötige Kreativität gegen eine sehr defensiv eingestellte Truppe anläuft und am Ende doch ja verliert.

    Tipp: 0:1

    Das Spiel in Frankfurt, wird so oder so ganz wichtig für den Verein!
     
  16. Fritz der ewige Antreiber ohne Unterstützung!!
    Ujah hängt im Sturm wieder mal in der Luft.
    Die Abwehr ist immer für einen gut!!
    Und Claudio fragt sich was mache Ich hier nur?!
    Köln sollte(muß)schlagbar sein sonst gibt es kein schönes Weihnachtsfest:-(
    Trotzdem hoffe Ich auf ein 2:1
     
  17. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    ____________________Wiedwald

    Gebreselassie_____Galvez_____Vestergaard_______S. Garcia

    _____________Fritz_____________ Bargfrede

    Öztunali____________M.Eggestein______________Bartels

    _____________________Ujah

    Tipp: 2:0
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung : Et is noch emmer jot jejange

    Tipp : Et kütt we et kütt

    Damit haben wir beide Vereine unter einen Hut gebracht !
     
  19. Alles andere als ein Sieg wäre Bullshit. Also: Sieg!!

    2:1 reicht, aber es muss auch die entsprechende Motivation her und der Einsatz muss stimmen. Sonst .........wird es ein finsterer Winter.
     
  20. Vielleicht hat die Mannschaft ja Belgrad - Augsburg gestern gesehen.

    Da konnte man einiges in Punkto Willen, Kampf, Motivation und Einsatz lernen...