Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum spielen wir eigentlich nicht am Sonntag, haben unter der Woche doch noch im UEFA-CUP gespielt?
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Wir haben aber Mittwoch und nicht Donnerstag gespielt, es wird immer zugesehen, dass mindestens 3 Tage Pause vorhanden sind.
     
  3. Baumi für Naldo in die IV, sonst wie gegen St. Etienne.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin nicht so optimistisch, weil ich Bedenken habe, dass bei Werder der Schlendrian zurückkommt - deshalb ist mein Tipp, dass wir zwei Mal einem Rückstand hinterherlaufen & am Ende entweder ein 2:2 schaffen, oder 1:2 verlieren.
     
  5. Am Sonntag spielt SO4-H?V wenn dann noch WERDER in Dortmund gespielt hätte...Oh oh wer nur mit Helm hingefahren:D
     
  6. wir gewinnen 3:1 !
    Tore:
    1x Valdez
    2x Pizarro
    1x Diego:beer:
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Baumann - Boenisch
    Frings
    Niemeyer - Özil
    Diego
    Almeida / Rosenberg (im Wechel) - Pizarro
    Wird mit Sicherheit wieder hitzig werden, bloß nicht provozieren lassen. Wenn der BVB Diego ständig auf dem Fuß steht, hoffe ich, dass v.a. Özil das Spiel im Mittelfeld gestaltet und schnell macht.
    Ergebnis: tippe ich nicht mehr, liege fast immer daneben...
    Aber: beide Mannschaften schießen mind. ein Tor und für den BVB trifft natürlich ein Ex-Bremer :(

    Hoffe auf ein 2:1 für uns :svw_schal:
     
  8. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Das ist auch meine Wunschaufstellung. Ich hoffe Vranjes bekommt endlich mal wieder den Vorzug!!!
     
  9. also ich denke TS wird so aufstellen:

    wiese
    prödl baumann Mertesacker Boenisch

    Frings

    Niemeyer(Tzilois) Özil

    Diego

    Rosenberg Pizarro


    Mein Tipp: 2:1 für uns, Tore von Pizarro und dem eingewechselten Hugo

    Auf gehts Werder !!!
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Letztendlich ist mir die Aufstellung relativ egal (Diego, Pizarro, Özil und Frings sind allerdings sehr wichtig und sollten dabei sein), solange die drei Punkte in Bremen bleiben.

    Es ist schwer, in Dortmund zu gewinnen, aber es ist nicht unmöglich. Werder muss versuchen, Dortmunds Schwächen in der Viererkette (Owomoyela, Santana, Lee, Schmelzer, Hünemeier etc.) auszunutzen, indem man viel offensiven Druck erzeugt.
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn es schiefgeht, nehme ich die Schuld auf mich.

    :D
     
  13. Ja, ich hab auch gelacht als Prödl das Tor geschossen hat am Mittwoch :lol:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Werder.TV auf der PK hieß es eben, dass Frings, Baumann und Rosenberg (?) ausfallen.
    Ich habe erst später dazugeschaltet, kann also nichts genaueres sagen. Frings wird wohl auch die Länderspiele absagen. Daniel Jensen wird eventuell mit Maske spielen.

    Meine Wunsch-Aufstellung aufgrund der Ausfälle:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Tziolis, Jensen (Niemeyer), Diego, Özil - Pizarro, Almeida
     
  15. Frings hat eine Knöchelverletzung und wird wahrscheinlich länger ausfallen... Hoffen wir nicht allzu lange...
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Frings, Baumann und Rosenberg fehlen in Dortmund. Bitter, aber nicht zu ändern!


    Zumeist spielt Werder dann ja trotzdem recht stark, abwarten!
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    :applaus: die verletzungssorgen kehren zurück..
    nja so lange uns in den pokalwettbewerben nahezu 100% zur vefügung stehen, reicht mir das :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -------------------------Wiese---------------------
    ----Pasanen---Mertesacker---Prödl----Boenisch-----
    ------------------------Jensen---------------------
    --------Niemeyer-------------------Özil-------------
    -------------------------Diego---------------------
    ----------Pizarro------------------Almeida----------

    __________________________________________

    Wenn es Petri und Daniel nicht rechzeitig schaffen:

    -------------------------Wiese---------------------
    ----Fritz----Mertesacker---Prödl----Boenisch--------
    ------------------------Vranjes--------------------
    --------Niemeyer-------------------Özil-------------
    -------------------------Diego---------------------
    ----------Pizarro------------------Almeida----------
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    :confused: pasanen (sprunggelenk) + jensen (nasenbeinbruch) schon wieder fit?
    sonst wird man auf fritz oder tosic LV (dafür boenisch RV) zurückgreifen müssen (+ tziolis)

    edit: oder niemeyer IV, prödl RV und tziolis + hunt rein
     
  20. Das werden ja immer weniger Spieler :eek:. Aber zuletzt hat sich die Mannschaft davon auch nicht unterkriegen lassen (völlig veränderte Viererkette gegen den VfB). Das wird also trotzdem klappen!

    Wiese
    Prödl Merte Niemeyer Boenisch
    Tziolis
    Jensen? Özil
    Diego
    Pizarro Almeida

    Falls Jensen nicht kann, vielleicht so:

    Wiese
    Boenisch Merte Prödl Tosic
    Niemeyer
    Tziolis Özil
    Diego
    Pizarro Almeida

    EDIT: Oder ist Fritz wieder fit? Dann kann er natürlich auch auf rechts spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.