Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stellingen heißt die sbahn Station am Vollspack Stadion
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Danke für die klaren Worte :D
     
  3. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Beiersdorfer hat sich von Tuchel auch übel verarschen lassen, kann das sein? :D
     
  4. Wird ne Heimpleite für Uns werden..rechne mit "Gar Nix" mehr

    von unserem Team! :unfassbar:

    Wenns ein Sieg werden sollte umso schöner..:ugly:

    Doch nun hat Stellingen auch noch nen neuen Trainer..:roll:
     
  5. kopppien

    kopppien

    Ort:
    NULL
    Hab auch etwas Angst. Alle Prognosen sind zugunsten vom SVW. Also Sied HSV (erfahrungsgemäß). Erwarte jedenfalls nicht allzu viel :eek::ugly:
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    was soll dieser bekackte pessimismus hier? :roll: das ist immer noch nur der hsv.

    wird ein souveränes 2:0 für uns. :schal:
     
  7. Ich würde garnicht mal sagen das Beiersdorfer das Problem ist. Mit Jarchow gab es als Vorstandsvorsitzenden ähnliche Pressemitteilungen.
    Da waren auch Matthias Sammer & Jörg Schmadtke als Sportdirektor quasi bestätigt. Der Schmadtke ist dann nach Köln, und der Sammer zu Bayern.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sich unsere Truppe sich so anstellt wie letzten Sonntag, dann wird es selsbt gegen den HSV nicht zu einem Sieg reichen.Mir reicht deshalb schon ein dreckiges 1:0 - in der Nachspielzeit durch Öztunali...
     
  9. Moin , es ist doch immer wieder mit unserer Mannschaft,haben sie die Chance immer näher an die Europaplätze zu kommen, bekommen sie plötzlich braune Streifen in der hose. Spielen sie gegen Mannschaften die am Ende
    der Tabelle stehen, spiele sie den heiligen samariter und verschenken alles.
    Und plötzlich stellen sie fest das dioese Mannschaften richtig fighten und sich punktemäßig nähern. Unsere Mannschaft kann nicht mehr fighten.
    Ich hoffe sie werden dies am Sonntag widerlegen.
    Bis dann
    Trotzallem hoffe ich auf ein 2:1:daumen:
     
  10. Zu Labbadia kann ich mir leider den kurzen Einwortwitz nicht verkneifen:


    Vertragslaufzeit :lol::beer::lol:
     
  11. Und das macht dir Sorgen? Ich will es mal diplomatisch ausdrücken.
    Der Trainer ist nicht das Problem bei diesen lernresistenten Möchtegern-Fußballern vom H_V. Die Mannschaft ist untrainierbar. Würde mich einer vor die Wahl stellen - HSV-Trainer oder Hartz4 - würde ich wohl Hartz4 wählen.

    Mein Tipp: 3:1 für Werder (mit Casteels), und ein 2:2 wenn Wolf im Kasten steht.
     
  12. Weil den HSV keiner mehr ernst nimmt und selbst in den Medien so getan wird als könnten die kein Spiel mehr gewinnen......wird das auch nicht am Team vorbeigegangen sein. Ergo fürchte ich das Werder den Kampf/Krampf nicht annehmen wird weil im Kopf der falsche Film läuft. Man erinnere sich nur an denMSV Duisburg seinerzeit.......oder Bochum die ja 25 Jahre nicht mehr in Bremen gewonnen hatten...aktuelles Beispiel war der letzte Sonntag. War ja nur ein Abstiegskandidat.....Ich sage mal wenn die nicht hellwach in das Spiel gehen , heißt der Sieger aus der Partie Hamburg. Tipp: wenn Werder begreift das sowas kein Selbstläufer ist... 3:1
    Bei Arroganz und Dummheit...0:2
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    D.h., du glaubst, dass Casteels ein Tor für uns schießen würde? :daumen:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest würde er Bälle halten, die auf sein Tor kommen.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich würde den Trainerjob wählen. Ein halbes Jahr arbeiten und für drei bis vier Jahre bezahlt werden. :D
    Wenn ich als Trainer nochwas reißen woĺte, würde ich auch nicht zum HSV gehen. Deshalb hat mich die Tuchel-Nummer auch gewundert. Dass der jetzt absagt, nachdem der Posten in Dortmund frei geworden ist, wundert mich wiederum nicht.
     
  16. :tnx::tnx::tnx:
     
  17. :tnx:
    Die sollen sich mal schön in dem kurzen Trainingslager auspowern...
     
  18. Wenn wir Stellingen nicht aus dem Stadion fegen, bin ich mal mega angepisst! Ich will den komischen Verein aus der verbotenen Stadt leiden sehen! Arsch aufreißen für Europa!!

    Oh man.... Wenn ich die Wahre Tabelle so sehe, könnte ich fast heulen! Wenn ein Verein wirklich über SR Entscheidungen meckern darf, dann wir.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung :tnx:

    Diese HSV-typische Pomadigkeit sollten wir unterlassen.
     
  20. Man sollte jetzt aber auch nicht übertreiben.
    Der HSV hat seit 2011 kein Spiel in Bremen gewinnen können (lt. Tuddis Datenthread).

    Sicher wird Werder den HSV nicht mal eben so im vorbeigehen schlagen, aber da vertrau ich dem Trainerteam, dass da die richtigen Worte vor dem Spiel fallen.