Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin =),

    ich tendiere zu:

    -------------------- Vander -----------------------
    -- Fritz ------ Merte ------- Naldo ----- Pasanen --
    --------------------- Frings -----------------------
    ----- Jensen ------------------------- Özil --------
    --------------------- Diego -----------------------
    ------- Pizza -----------------------Almeida -------


    Der 2. Stürmer führ mich Almeida statt Rosenberg, da er momentan besser drauf ist und durch seine Schusskraft den schwachen Rensing zu Fehlern zwingen kann, sodass der Ball entweder sofort ins Netz geht oder Pizza beim Abpraller zur Stelle sein kann.

    Pasanen statt Boenisch, da Boenisch einfach zuletzt schwach gespielt hat ( habe leider keine Ahnung wie er gegen Milan aussah ) - keine vernüpftigen Flanken - Ballverarbeitung viel zu langsam - häufig Fehlpässe :).

    Fritz - ich sehe eine aufsteigende Tendenz - und außerdem haben wir keinen anderen^^ und lieber er aufn Platz als Boenisch. :p

    Aber egal wer spielt - hauen wir die Bayern weg! :svw_applaus::svw_schal:
     


  2. Warum Toni ?

    Oddo ja auch :)

    Nur Toni von dem wusste ich nix warum der, das ist dann ja super ohne den ist au wie als ob ein Ribery fehlt. Zwar net ganz so stark aber schon :)
     
  3. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    naja, aber er ist sicher ein guter räumer, zweikampfstark und setzt als iv manchmal bessere offensiv akzente als so manche dm:D . einen guten schuss hat er auch. wobei bei meiner aufstellung frings eher "offensiverer dm" und naldo eher der "staubsauger" ist.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander

    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

    Baumann / Tziolis

    Frings - Özil

    Diego

    Pizarro - Almeida
     
  5. Jetzt, wo Wiese ausfällt, tippe ich mal ganz stark auf die Aufstellung vom Mailand-Spiel. Ich würde es allerdings befürworten, wenn Boenisch den Vorzug vor Fritz erhalten würde. Pasanen dafür dann auf rechts. Ein Duell zwischen Fritz und Ribery mag ich mir aktuell gar nicht ausmalen.
     
  6. Wenn Bayern in der Abwehr spielt, wie zuletzt, (und wie im Hinspiel ;) ) wird mir nicht bange.

    Auch in den Spielen in denen wir verloren hatten, hatten wir dennoch viele Torchancen. Und die wird es morgen auch geben. Wenn wir etwas mehr Glück im Abschluss haben, wie in den letzten Spielen, werden wir morgen gewinnen!!

    Tippe auf ein 3:1 für uns.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke die werden sich ans HInspiel erinnern und zeigen wer Herr im Haus ist.

    5:2 fürBuyern.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Ja aber im Weserstadion sind wir die " Herrn im Haus "

    Heimsieg :svw_schal:
     
  9. ich bin auch guter Dinge. Wenn die Bayern sich an das 5:2 erinnenr erinnern wir uns halt an das 4:0. Wir werden das Kind schon schaukeln. :applaus:
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Vander
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-2 (2x Pizarro, Almeida)

    :svw_applaus::beer:
     
  11. Grundsätzlich kann ich mit der im WK genannten Aufstellung leben. Denoch würde ich in der Viererkette auf der rechten Seite Martin Harnik statt Clemens Fritz spielen lassen. Auf der linken Bayern-Seite spielen mit Lahm und Ribery zwei kleine und wendige Spieler. Wenn man sich die Leistungen von Fritz der letzten Wochen ansieht steht ist es zu befürchten, dass wir dort überlaufen werden. Also: Mut beweisen, Herr Schaaf.

    Mein Tipp: 1:1
     
  12. ---------VanderStorm---------
    Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    ------------Frings-------------
    Tziolis---------------------Özil
    ------------Diego-------------
    --------Pizza-Hugoal----------


    Mit Pasanen den Defensiv sicheren Part gegen Ribery und Lahm und mit Boenisch und Özil die Antreiber gegen die schwache, rechte Bayernseite.
    Mittel: hohe Flanken, Kopfballungeheuer Hugoal und Rensing.
     
  13. --------Vander----------
    Fritz-Naldo-Merte-boenisch
    --------frings------------
    ----özil---------jensen--
    --------diego-----------
    ----pizza------uefa-hugo (wie der kommentator im mailand hinspiel sagte :D )

    tipp: 2:1 bremen
    irgendwann muss der knoten platzen
     
  14. luuuis10

    luuuis10

    Ort:
    NULL
  15. 4 : 1
    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    oder noch eine defensivere variante mit prödl statt fritz. warum nicht?
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre auch mein Wunschaufstellung, aber habe die Befürchtung das Schaaf Tziolis aufstellt statt Jensen...

    Jensen muss zurück!!!
     
  19. ----------Wiese
    Peri---Merte---Naldo---Boni
    -------Prödl----Alex
    -------Diego----Özil
    -------Piza-----Hunt

    Nicht heute, aber das wäre mein Wunsch für die nächsten Spiele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.