Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin

    Hunt würde mir auch als erstes einfallen für die Aufstellung gegen Bayern :rolleyes:

    Wartet doch alle erstmal das Spiel heute ab ;)
     
  2. Manche Posting's zeigen die aktuelle Tabellensituation. Unter aller Sau... :rolleyes:
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    simpler trick einfach nach den noten aufstellen hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...er/object/4/saison/2008-09/liga/1/naviindex/1

    im tor wenn wiese fit ist wiese
    Vander, Christian (33) 24.10.1980 3,38
    Wiese, Tim (1) 17.12.1981 3,18

    Abwehr
    Mertesacker, Per (29) 29.09.1984 3,13
    Naldo (4) 10.09.1982 3,26
    Pasanen, Petri (3) 24.09.1980 3,67
    Prödl, Sebastian (15) 21.06.1987 4,06

    Mittelfeld
    Niemeyer, Peter (25) 22.11.1983 3,00
    Özil, Mesut (11) 15.10.1988 3,20
    Diego (10) 28.02.1985 3,23
    Frings, Torsten (22) 22.11.1976 3,45

    Sturm
    Hugo Almeida (23) 23.05.1984 3,92
    Pizarro, Claudio (24) 03.10.1978 3,04
     
  4. Stimme dem fas zu ein 6:1 trifft es denke ich eher

    Vander dann 7:1 weil er einfachnicht die klasse von Tim hat
    Wiese 4:1
     
  5. Du hast Frings vergessen. Der ist im Moment auch völlig außer Form.

    Aber Schaaf wird sowieso wieder die alten Bekannten bringen.
    Die können spielen, wie sie wollen.

    Wünsche mir ein 3-5-2 oder 4-5-1.
    Scheiß auf die Raute!
     
  6. ICh denke die Mailand Elf. Ausser Wiese wird rchtzeitig fit dann Wiese statt Vander im Tor.

    33 Christian Vander
    1 Wiese Tim
    3 Petri Pasanen
    4 Naldo
    8 Clemens Fritz
    29 Per Mertesacker
    10 Diego
    11 Mesut Özil
    16 Alexandros Tziolis
    22 Torsten Frings
    23 Hugo Almeida
    24 Claudio Pizarro

    Meine Prognose 1:1
    :)
     
  7. hoffe auf einen WERDER-Sieg und freue mich auf Uli seine 'Schnauze' :svw_schal:
     
  8. Die sollen mal ruhig kommen. Wenn wir die Euphorie und das positive Gefühl mitnehmen können, braucht hier gar niemand schwarz sehen! Das 5:0 beeindruckt mich gar nicht (Lissabon war etwa so gut wie ein Zweitligist aus dem unteren Drittel)! Ich schätze eher, dass die jetzt Schiß haben. Wird ein knappes Ding!

    Der Sieg geht an uns :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Lt. Saisonregel wirds ein Sieg, Bayern zählt zu den Großen.
     
  10. Fritz wird spielen ( müssen ) da Alternativen fehlen.
    Im Sturm haben wir auch wenn zwei oder gar drei Aufgestellt sind, nur einen wahren Stürmer!
    Man muss ja schon zum Fußballgott beten, dass Pizarro bis zum Saison-Ende fit bleibt.
    Nun, nach der Rückrunden-Tabelle gib es ja ein echtes Kellerduell, nämlich der 18 trifft auf den 16 !
    Es wird mit Sicherheit ein klasse Spiel geben mit einem 2:1 für unsere Jungs.
    Wer die Tore für uns macht brauche ich ja nicht zu erwähnen gell;)
     
  11. Nach den gezeigten Leistungen in der Liga dachte ich eigentlich, es würde ein Spiel Not gegen Elend werden. Aber durch die Europapokalwoche sieht das ganze nun doch anders aus. Wir haben eine sehr starke Leistung gezeigt, die Bauern Effektivität.

    Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Ggf. Frings auf RZM und Tziolis auf DM.
    Wird eine spannende Angelegenheit werden. Aber ich denke, dass wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So würd ich auch spielen lassen!
    Tipp 3:1 Sieg!
    Tore:
    1:0 Pizarro
    2:0 Diego (Elfer)
    2:1 K****
    3:1 Özil
     
  13. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    ich glaube, dass das spiel nicht das hält, was es augenscheinlich verspricht. letztendlich stehen beide mannschaften bezüglich ihrer, teils auch schon korrigierten ansprüche (v.a. werder) mit dem rücken zur wand. von daher wird das spiel von sicherheit geprägt sein ohne großes offensivspektakel.am ende sind wieder beide unzufrieden und spielen 0:0
    aufstellungstechnisch würde ich im prinzip so spielen wie in mailand, wobei ich rosenberg für almeida, baumann für tziolis und jensen für özil bringen würde.
     
  14. Ich denke, es wird die Startelf von gestern Abend sein :svw_applaus:

    Milan war nur die Ouvertüre, jetzt geht es hier erst richtig los :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Warm anziehen, Bauern!!! Ich tippe auf ein hart umkämpftes aber letztlich völlig verdientes 3:2 :beer:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Würde auch mit der Mailand-Elf auflaufen. Ein Sieg ist Pflicht, allein schon wegen der Tabellensituation nur müssen dafür die Chancen besser genutzt werden....

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wie so oft sind dies: "Die Wochen der Wahrheit" mit guten Ergebnissen aus den nächsten Spielen kann vieles repariert werden, dass Ausschalten des AC Milan müsste doch da Auftrieb geben.....

    Aber das Programm ist ohne Frage happig:

    Bayern (H)
    Hoppenheim (A)
    Stuttgart (H)
    Dortmund (A)

    dazu Wolfsburg im Pokal (A)

    sowie die Spiele gegen St.Etienne........

    Auf geht´s !!!!!!! WERDER!!!!!!!!!!
     
  16. Bayern, WHO ?;)
     
  17. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    --------------Wiese-------------
    Pasanen--Merte--Naldo--Boenisch
    -------------Frings--------------
    ----Jensen----------Özil---------
    -------------Diego---------------
    ------Pizarro----- Almeida--------
     
  18. Hey...ist Wiese dann wieder fit? Ich hoffe es ...aber Vander ist ein guter Vertreter:knutsch:
    Mal eben ne Frage (nicht sauer sein ich wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben soll;)):
    Wisst ihr wann das Spiel gegen Stuttgart ist, also annem Samstag oder Sonntag? Erst hieß es ja Sonntag, aber jenachdem wie werder abschneidet im Uefa Cup ...wir haben da ja an dem Donnerstag vor Stuttgart das Spiel im Uefa Cup...dann ist es doch eher unwahrscheinlich das wir Samstag spielen...oder?

    Danke schonmal:knutsch: ach und ich tippe, dass wir gewinnen,
    dass war ja gestern sowas von toll
    :svw_schal:
     
  19. Das Stuttgartspiel ist am Sonntag
     
  20. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die nächsten Wochen wird die Leistung stimmen, gegen "große" Gegner rufen unsere Spieler ja ihr Potenzial recht oft ab, sorgen muss man sich "nur" machen, wenn der Gegner mal nicht in verdacht steht, eine Spitzenmannschaft zu sein. Von daher haben die Bauern eigentlich ideale psychologische Kriegsführung betrieben, bis sie von Lissabon zu einem hohen Sieg mehr oder weniger genötigt wurden. Ein Unentschieden ist drin, mehr wäre gemessen an unseren Leistungen der Rückrunde immer noch eine Überraschung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.