Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab n scheiß Gefühl.
    Aber das hat ich beim Spiel in München auch...

    Mit Wille und Kampf zum Sieg!
    3:2 für Werder :svw_applaus:
     
  2. Ich schätze mal mindestens 0:3, leider. :(
     
  3. tja - frage wird sein wer da für wen als aufbaugegner fungieren
    wird. ist ja fast ein abstiegsduell - nach der rückrundentabelle.

    beide sind momentan schwer ausrechenbar - daher ist alles möglich!

    kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die sch...bayern zweimal
    hintereinander vergeigen.

    tippe daher mal auf ein 2:2

    bin sonntag im stadion und lasse mich auch gern positiv überraschen.
    :beer:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    gut, dass die bayern so hoch gewonnen haben - jetzt unterschätzen sie sicherlich den Tabellen-11. am nächsten WE
     
  5. Die werden uns nicht unterschätzen. Denk ich mal. Die müssen Punkten und haben das Selbstvertrauen, richtig Gas zu geben. Und wenn die ihr Effizienz beibehalten kanns grausig werden.
     
  6. Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Bremer ein gutes Spiel absolvieren werden, dennoch wird es gegen den FC Bayern nicht reichen. Mein Tipp lautet 0:2.
     
  7. 1.Halbzeit: Absoluter Grottenkick! :18:

    2.Halbzeit: Absolutes Spitzenspiel! :svw_schal:

    Endstand: Ergebnis tippen ist mir zu doof...liege sowieso ständig daneben. :D
     
  8. Das ist individuelle Klasse. Davon haben die Bayern sehr viel. Ich sage nur "Gnade uns Gott". Am Sonntag gibts ne deftige Klatsche für uns! 0:4 oder höher. Gegen mailand wird es nicht laufen und dann völlig verunsichert gegen Bayern. Scheiße.
     
  9. Dann tippe doch einfach nur auf ein Bayern Sieg...:D
     
  10. 4-2 für uns! :beer:
     
  11. Der Sieg gestern bringt die leider in die Spur zurück, dann noch die Revanche etc. Wenn kein Wunder passiert, werden die uns aber mal sowas von zertrümmern.
     
  12. ich muss mein 0:4-tipp von seite 1 mal korrigieren. nach gestern abend rechne ich eher mit nem 0:7. die bayern machen aus uns kleinholz. die bayern sind auch ne mannschaft, die nie einen anderen unterschätzt. das kommt nur leider hier vor. man darf gespannt sein. wahrscheinlich mache ich nach ner viertelstunde am sonntag die glotze aus und leg mich wieder ins bett.
     
  13. Ich ahne auch böses:(
    Nun, warten wir mal das Spiel heute ab!
    Geht Weder heute auch so unter wie Benfica, dann mag in der Tat nicht an Sonntag denken:rolleyes:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht sollt ich meine karten für das spiel verkaufen und das spiel in der kneipe gucken. da wird das frustsaufen einfacher.

    ach aber werder als auch bayern sind solche wundertüten.

    vielleicht gurken wir doch irgendwie ein 2:1 oder zumindest ein 1:1....
     

  15. das ist das Allerletzte....:wild::wild:

    das wünscht man keinem Spieler, egal bei welchem Verein er spielt!
    Und egal wird mir es auch nie sein; auch wenn ich von vielen Spielern sehr enttäuscht bin; wie Werder spielt....

    dein Posting ist unterstes Niveau.....:rolleyes:
     

  16. hat man im Hinspiel gesehen....:rolleyes::rolleyes:
    und WIE sie da Werder unterschätzten....
     
  17. Hey, Werder wird sich doch nicht geschlagen geben und ein 0:7 oder sonst was hinnehmen! Grade bei Bayern werden sie nochmal ihre ganze Kraft sammeln, vl die letzte die noch da ist nach den ganzen Pleiten in letzter Zeit, und kämpfen! Und dann ist auch ein Sieg drin, ich glaube fest, dass Werder am Sonntag MINDESTENS ein Unentschieden rauskitzeln kann, eher noch ein Sieg.
     
  18. Also mir persönlich ist es lieber, wenn Bayern sein Pulver in Lissabon verschießt und nicht bei uns.
    Dass CL und Bundesliga zwei verschiedene Welten sind, sollten doch gerade wir wissen, und Sonntag wird nochmal bei 0:0 angefangen.
    Ich bin nach wie vor optimistisch und tippe auf ein 1:1, mit ein bisschen Glück wird's ein 2:1 für uns. :svw_applaus:
     
  19. Bei der Aufstellung weiß man im Moment echt nicht welcher Spieler (auf den kritischen Positionen) das kleinere Risiko darstellt. Von daher vertraue ich weiterhin auf das Händchen von Thomas.

    Und den Frust haben die Bauern sich ja nun auch von der Leber geschossen, im großen und ganzen bin ich also (wie jedes Wochenende) optimistisch gestimmt.

    Mein Tipp: 3-1:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Zum Einstimmen für´s Wochenende:

    (Die Melodie des McDonalds-Songs)


    Einfach gut
     
  20. -----------------Wiese-------------------

    Fritz-------Merte------Naldo------Pasanen

    --------------Baumann-------------------

    Frings-----------------------------Hunt

    ----------------Diego-------------------

    -----Pizarro-------------Almeida---------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.