Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versteher

    Versteher Guest

    Was bist Du denn für einer?:wall:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen...
     
  3. was davon zeugt, welches Geistes Kind Du bist...so was nennt sich Werderfan
     
  4. weil er das gesagt hat ist der doch nicht gleich ein nicht werderfan oder? er ist halt sauer und frustriert , der regt sich doch noch ab
     
  5. ----------------Timi------------------

    Passanen-----merte----Naldo----Basti


    -------------Frings-----------------

    Nimeyer--------------------Özil------

    ------------Diego----------------

    ------Pizza----------Hugo----------
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    dann standen damals aber so einige Nicht-Werderfans in der Ostkurve.
     
  7. ...und nicht nur in der Ost...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, und dafür dann diesmal berechtigt Rot bekommt und wir nur noch mit 10 Mann weiterspielen. Sauber.

    So ein Schwachfuck!
     
  9. Ich bin dafür mal was anderes zu probieren:

    Da Klinsi ja so ein Fuchs ist, wird er sicher seine Bauern auf die Standardraute einstellen. Wie wäre es dann dann mal mit ner kleinen Überraschung??
    Folgendes:

    Wiese (Vander)
    Prödl...Naldo...Merte...Pasanen
    Frings.....Baumann
    Özil.................................Hunt
    Diego
    .............Pizzaro​


    Das wäre ne sichere, weil deffensive Abwehrreihe, mit zwei Deff. Leuten davor gegen Rüberü und Schweini.
    Nach vorne wären wir mit vier Off. guten LEuten auch stark dabei, da diese Jungs auch mal steil spielen können, kann man damit die Bayern Abwehr ins Schwimmen bringen.

    Alternativ kann man ja sich aber auch mit zehn Mann hinten hinstellen und Bayern auskontern. Soll gut klappen dies Jahr :lol::lol::lol:

    Aber wie ich uns kenne, rennen wir 90 Min. an und verlieren den Mist:wall:
     
  10. Darf nicht jeder seine eigene Meinung haben???
     
  11. zigtausende
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    die bauern dürfen heute abend kein selbstvertrauen tanken....
    dann ist alles drin....
     
  13. Weiss jemand, ob Marco Bode wieder "Premiere-Experte" ist? Ist er doch meistens sonntags. Wenn ja, dann gibt´s auf jeden Fall eine Niederlage. Wird Zeit, dass er einen 24 Stunden-Job bekommt, dann hätte er keine Zeit mehr für Premiere (ich mage ihn ja wirklich, aber er bringt Werder einfach nur Pech).

    Ich hoffe, dass kein Ex-Werderaner trifft. Da wäre die Niederlage noch schwerer zu verdauen.

    Denke aber irgendwie, dass es Unentschieden ausgeht. Hilft beiden Teams nicht weiter...
     
  14. ich zieh da immer den vergleich mit einem verwundeten Raubtier, dass dann ja bekanntlich gefährlicher ist. also hätte ich nichts gegen einen bauernsieg, in der hoffnung, dass sie dann wieder überheblich herkommen;)
     

  15. Ich denke auch....wenn die Bayern heute gewinnen, wird der Baum bei denen nicht so brennen, wie noch eine Niederlage!!

    Sollen sie doch heute Abend gewinnen und dann guter Dinge zu uns fahren und wie immer denken das 70% reichen :stirn: :D
     
  16. ich tippe auf nen 2:1 Sieg für Werder. Ich vertrau den Jungs einfach mal, dass sie zum Augenarzt gegangen sind und dann auch mal das Tor treffen. Sowas wie die letzten beiden BuLi-Spiele ist ja kaum zum aushalten..
    ABer denke die Jungs werden es schaffen am So! :svw_applaus:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander/Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Tziolis/Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Wenn Schaaf zwei defensiv stabilere Spieler, die sich nicht einen Knoten in die Beine spielen lassen, aufstellt, haben wir realistische Chancen.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    wollen wir hoffen das die bayern heute hoch gewinnen und sich darauf gegen uns ausruhen :D
     
  19. Ist gerade Halbzeit in Lissabon. Scheisse wie kann man so schlecht spielen und trotzdem ein Tor schiessen. Ich kann es nicht glauben.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    geht doch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.