Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tun wir aber nicht! also gegen FCB stutgart udn 1899 verlieren^^
     
  2. Werder erweist sich als hilfreicher Aufbaugegner und verliert gegen Bayern 1:4. Schaaf nimmt noch nicht seine Koffer, gepackt ist aber bereits.
     
  3. Darf man Fragen, warum du Özil draußen lassen würdest? Ich fand mit ihm wurde unser Spiel gegen Cottbus erst richtig aktiv.

    Rein Interessehalber?!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich geh immer noch mit Freude ins Stadion !!!!

    2:0 Sieg ist drin !!!

    :svw_schal:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. Ich glaube es wird ne herbe Niederlage. Und mit ner Niderlage wäre ich garnihct so unzufrieden. Wir verlieren gegen jedes Wurstteam, dann können wir auch gegen das Team verlieren, von dem ich mir wünsche, dass es den scheiß HSV oder fucking Hoffenheim überholt. Ich würde erbrechen wenn den Bayern am Ende 2 Punkte auf den HSV fehlen würden und wir aus den Bayernspielen 6 Punkte mitgenommen hätten.

    Lasst den Bayern die Lederhosen an :applaus:
     
  7. ------------------------Wiese
    Prödl --------- Merte ----------- Naldo------------- - Boenisch(Pasanen)
    ------------------Niemeyer(Tziolis)--------
    ---------Jensen/Fritz--------------Özil--------
    ----------------------Diego-------
    ------------Pizarro------------------Almeida


    Würde Baumann und Frings gerne mal draußen lassen. Fritz soll sich einfach mal mehr nach vorne orientieren, hinten steht Prödl.
     
  8. 5:2 (2:0)
     
  9. ----------------Wiese---------------------
    ----------Merte--------Naldo--------------
    ---Prödl ---------------------Niemeyer-----
    -------------Frings---Tziolis---------------
    ----Diego-------------------- Özil---------
    ----------------------Harnik--------------
    -------------Pizarro----------------------

    2:1 für uns !
     
  10. Wenn ich diese Saison auch nichts mehr erwarte vom Team, aber gegen die bekackten Bayern erwarte ich 100% Einsatz, 100% Siegeswillen und am Ende des Tages einen 2:0 Sieg.

    Und die Leute die möchten das wir verlieren nur das diese Scheiß Bayern wieder Meister werden bzw. der HSV, Berlin, Hoffenheim nicht, dass ist mal echt Peinlich, wenn damit verhindert werden würde das Schalke Meister wird, ok das könnte ich noch verstehen, aber so, echt unmöglich.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: OK, mit dem HSV wäre ich auch nicht so glücklich, aber Hoffenheim oder Berlin fände ich OK & vor allem, bitte nicht schon wieder der FCB...
     
  12. Aufstellung:confused:
    Da kannste sowieso bringen wen du willst!
    Dieses Team versteh doch mal einer:confused:
    Bayern wird nicht den Hauch einer Chance haben und 4:0 verlieren!!!
    Wahnsinn, auch noch zu Null unglaublich:D
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest



    :lol::stirn:;)
     
  14. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Gegen Bayern gewinnt zur Zeit jeder, Werder auch !
     
  15. DPA meldet: Sonntag 19:30 Uhr...nach einer 2:5 Niederlage gegen den SV Werder, entlässt der FC Bayern Jürgen Klinsmann.......:lol:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
     
  17. Hi
    was wollt ihr eigentlich immer noch mit der raute???
    Es muss eine systemänderung her unzwar schnell!

    ------------Wiese--------------
    -Pasa---Merte---Naldo---Boenisch-
    ---------Tziolis------------------
    Fritz-----------------------Jensen

    --------Özil------Diego-----------
    ------------Piza-----------------

    Das wäre meine Wunschaufstellung und hoffe das mal kampf dazu kommt und ehrgeiz und einsatz wille !!!

    mein tipp:

    ich glaube wir werden gewinnen.

    4:1
    gruss

    :svw_applaus:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist jetzt mal ne Aufstellung die echt was hat!
     
  19. Schaaf wird wohl kaum das System wechseln
    einfach mal probieren :grinsen:
    ----------------Wiese----------------
    Fritz---Merte---Naldo---Pasanen
    ---------------Baumi----------------
    Nimeyer-------Diego--------Özil-------
    -----------Hunt---Pizza-------------
    Frings brauch ne Pause, der is total außer Form, Boenisch hatte seine Chance, hat sie nicht wirklich genutzt, Hugo und Rosi treffen zur zeit eher schlecht und Hunt sollte man probieren
    Tipp: 2:1 für uns, nicht so hoch damit Klinsi vlt. noch bei den Bayern bleibt und weiter jeden Tag jeden Spieler etwas schlechter machen kann :D
     
  20. wiese

    fritz/tziolis? merte naldo pasanen

    frings jensen

    diego özil

    pizza hunt (sobald er laufen kann, ab auf den agger!)

    :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.