Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dann mal los. Hoffentlich gibt es endlich mal wieder einen 3er!

    ----------------------Wiese-----------------
    ----Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch------
    --------------------Baumann-----------------
    ------Niemeyer-------------------Özil---------
    ---------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------------Almeida--------

    Wunschtipp: 2:1
    Situationstipp: 1:3
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:4 again
     
  3. _______________Wiese______________________

    Pasanen_____Naldo____Merte______Niemeyer___


    _______________Tziolis______________________

    ______Frings______________Özil______________

    _________________Diego_____________________

    ________Pizarro___________Almeida____________

    Tipp: 2:1 (ein Spiel Werder-Bayern kann immer in jede Richtung ausgehen, egal wer wie in Form ist)
     
  4. Ein Tipp werde ich nicht abgeben, aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen, wir müssen so langsam mal wieder Punkte holen!! :svw_applaus:

    Und außerdem bin ich bei dem Spiel dabei, es muss also klappen :svw_schal:
     
  5. _______________Wiese______________________

    _____Prödl_____Naldo____Merte______Boenisch___

    _______________Tziolis______________________

    ______Jensen______________Özil______________

    _________________Diego_____________________

    ________Pizarro___________Almeida____________

    Mit viel gutem Willen und Hoffnung tipp ich 2:1.
     
  6. Wunsch 2:1 :svw_schal:
    Realität 1;3 :wild:

    Hoffe natürlich auf mein Wunschergebniss..... :beer::beer::beer:
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Aufstellung, wie Schaaf es für richtig hält.

    Tipp: 1:5
     
  8. Aufstellung wie immer. Also mit Frings, Fritz, Baumann, und weiteren Schnarchnasen. Die Bayern werden heftig anrennen. Die nehmen ihre Situation nicht fatalistisch hin sondern haben was zu verlieren. Freu mich schon wenn Fritz Ribery das fürchten lernt!!^^ Aber erst, wenn er wild fuchtelnd sich beim Schiri darüber beschwert hat, dass soviel Beweglichkeit illegal ist und abgepfiffen gehört!
     
  9. ich würde es mal mit der folgenden aufstellung probieren:

    --------------------erfolgshunger-----------------
    bissigkeit-----mut--------einsatz---zweikampfstärke
    -----------------------disziplin--------------------
    konzentration------------------------------spielwitz
    ----------------------esprit------------------------
    durchsetzungsvermögen--------------------torgefahr

    schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. unser trainer sollte übrigens auch mal nach außen hin ein wenig zuversicht zeigen. der sieht immer aus, als wöllte er am liebsten gleich losheulen oder dem kameramann die fresse einschlagen. so ein wenig freundlichkeit käme nicht schlecht.

    da ich davon ausgehe, dass die o.g. tugenden wieder mal nicht zum einsatz kommen, rechne ich mit einem 0:4. die bauern werden uns ausm stadion schiessen, weil bei denen ebenfalls die kacke am dampfen ist. und noch einen ausrutscher können die sich nicht erlauben, da nicht davon auszugehen ist, dass die anderen 3-4 mannschaften da oben jede woche so doof sind und sich gegenseitig abnehmen.

    tore:

    0:1 ribery
    0:2 klose
    0:3 klose
    0:4 van bommel (damit auch alle unsympathen gegen uns treffen) :D
     
  10. So wie ich mir gegen Gladbach und Cottbus keinen Sieg vorstellen konnte, kann ich mir gegen Bayern keine Niederlage vorstellen.

    Es ist in dieser Saison einfach das Phänomen, dass wir gegen leistungsschwächere Mannschaften spätestens in deren Sechzehner unglaublich schlecht aussehen. Aber ausgerechnet gegen die diesjährigen Top-Teams der Liga hab ich noch Hoffnung.

    Ich tippe auf ein 1:1, unsere Offensivspieler werden vorne mehr Freiraum als in den ersten vier Rückrundenspielen haben und diesen nutzen. Ich hoffe auf mehr und vor allem darauf, dass diverse Spieler ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen.
     
  11. Man muss ich mal vor Augen halten, was in München los wäre, wenn die das 3. Auswärtsspiel in Folge verlören. Dagegen ist das, was unsere Profis gerade abbekommen ein Treppenwitz in der Geschichte. Die Bayern kommen nach dem Motto "Jetzt erst recht" und wollen sich zudem für die 5 Gegentore im Hinspiel rächen. Wenn nicht irgendein Wunder passiert, werden die auch die 3 Punkte mitnehmen, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht in einem Debakel endet.
     
  12. 3:2 für Bremen.
    Die zukünftige Nummer 1 im deutschen Tor wird wieder in Bestform auflaufen :lol:
     
  13. --------------------------------Wiese----------------------------------

    Begeorgi------------Naldo---------------Mertesacker--------Andersen---

    --------------------------------Tziolis----------------------------------

    --------------Niemeyer----------------------------Özil------------------

    --------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------Pizarro---------------------------Almeida-----------------

    Mein Tipp: Miracel Wipp
     
  14. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    _______________Wiese______________________

    Prödl_______Naldo____Merte______Niemeyer___

    _______________Tziolis______________________

    ______Frings______Diego_____Özil______________

    ________Pizarro___________Almeida____________

    so tipp: 3:0
    anders: 2:2
     
  15. Mir ist es egal wer spielt!!
    Will bloß eine Mannschaft sehen die es wert ist an zu feuern am Sonntag!!
     
  16. _______________Wiese______________________

    Fritz_______Naldo____Merte______Hier gibt es keinen im moment___

    _______________Tziolis______________________

    ______Frings______Diego_____Jensen______________

    ________Pizarro___________Almeida____________


    Sieg für usn ganz Klar
     
  17. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Man muss mit einem Punkt zufrieden sein. Der wäre sogar sehr wichtig, da die Konkurrenz wohl nicht allzu viele Punkte holen wird, bei den Spielen:

    Hertha-Gladbach (denke das Hertha gewinnt)
    KSC-Stuttgart (sollte für KSC nicht soviel bei herumkommen)
    Bochum-Cottbus (einer wird Punkte lassen)

    Also tippe ich gegen die Bayern auf ein 2:2
     
  18. :lol: Schwarzmaler
     
  19. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich habe diese Situation schon einmal mit Werder erlebt. Bevor in 4 Wochen alle sagen man hat die Situation unterschätzt, kann man lieber aus der Vergangneheit lernen und nun den Tatsachen ins Auge sehen.
     
  20. Die Flinte ins Korn werfen?? Gegen BAYERN? Nie im Leben! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Allerdings sollte dieses mal professionelle spielerische Aufstellung Vorrang vor zweifelhaften disziplinarischen Massnahmen haben. Dieses Mal brauchen wir vorne jemanden, der wirklich was rein macht. Dass die Jungs das können, haben sie ja schon im Hinspiel bewiesen. Und gegen die Bayern ist es ja wohl ein besondere Motivation, vor allem nach der Pleite letzte Saison und dem Ansporn aus dem Hinspiel.
    Die kochen auch nur mit Wasser, und das versuchen sie momentan auch noch bei 60°. Daher: Vollgas, den Kochwaschgang rein und schiesst die roten mit 3:1 aus dem Stadion!
    Und schluss mit dem Gejammer! Jetzt wäre es auch keine Schande mehr, gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart zu verlieren (das haben wir ja schon schlimmer gesehen), allerdings wäre es die Möglichkeit zur Trendwende, wenn wir eben diese Spiele gewinnen. Kopf hoch, Werder-Schals raus und anfeuern! Ich bin dabei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.