Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessante Variante, denke auch wir brauchen einen Mann mehr um gegen Cottbus was zu reißen. Mit der Milan-Leistung dürfte es allerdings auch so klappen.
    Würde es folgendermaßen versuchen:

    -Wiese-
    -Harnik - Merte - Naldo - Boenisch-
    -Baumi-
    -Jensen- -Özil-
    -Diego-
    -Hugo- -Pizarro-

    Aber Schaaf wird Fritz und Frings leider nicht rausstellen....
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sehe ich genauso! Mal ne Saison durchhängen...nächste Saison zeigen wir alles das es doch noch geht!!!! Manche Kommentare hier oder in der Ostkurve....so was nennt sich Fan!
    Die Aufstellung ist auch top!!!
    Mein Tip 5:0 für uns!!!:svw_applaus:
     
  3. Erstmal Moin und Willkommen.

    Und zweitens: Mit dem Tipp wäre ich sehr zufrieden.
     
  4. irgendwann starten wir auch mal unsere kleine Serie, die hatten wir dieses Jahr noch nicht. Und dann ist auch noch der 5.drin und somit UEFA-Cup.
    ....auch ohne DFB-Pokal-Gewinn, der natürlich auch noch drin ist.

    Also gegen Cottbus jetzt mal anfangen mit der Serie-und die Bayern kommen doch auch bald

    ...alles wird gut!
     
  5. -------------Wiese--------------

    Harnik----merte----naldo----Basti

    -------------Baumi--------------


    Frings--------------------Jensen

    -------------Diego--------------


    ---------Pizza---------Almeida---



    Ich liebe mesut, aber vielleciht sollten wir ihn mal als jocker in der hinterhand behalten, später dann wenn es lange nicht klappt mit dem tor für baumi, oder jensen bei schlechter leistung. auserdem mal ne kleine verschnaufpause für den junge, dafür hat man ja ein gutes mittelffeld.
     
  6. oder mir fällt noch was ein:p özil eventuel mal einfach in den sturm mit pizza
     
  7. [/QUOTE]Ich liebe mesut, aber vielleciht sollten wir ihn mal als jocker in der hinterhand behalten,[/QUOTE]

    Ich würd schon sagen, dass er spielen soll. Wenn wir nur mit Diego spielen, ist das zu einfach. Außerdme wird cottbus ja tief drin stehen, dann kann ein kreativer mehr nicht falsch sein denk ich mir.
     
  8. Hast schon recht, nur denke ich ds wir jensen auch brauchen, und zum anderen, brauchen wir vielleicht grade in diesem spiel einen der von der bank kommt und mal was fürs spiel tuen kann. oder halt die idee mit özil in den sturm, so einen kleinen wühler wird es vielleicht auch bringen
     
  9. Also Özil in den Sturm packen halt ich sehr gewagt. Nicht unbedingt schlecht, denke aber das da seine Qualität nicht ganz so zum Vorschein kommt. Wär vielleicht mal was fürs training, wer weis.

    Mit Jensen hast du recht. Der kann auf jeden Fall mal etwas Druck machen.
     
  10. ja vor allem hat jensen qualität die uns vielleicht grade fehlt, aber özil rausholen ist vielleicht doch nicht so eine gute idee, eigentlich ist er ja stammspieler jetzt
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    -------------Wiese--------------

    Harnik----merte----naldo----Boenisch

    -------------Baumann-------------


    Jensen--------------------Özil

    -------------Diego--------------


    ---------Pizza---------Rosi------

    So würd ich es mir wünschen. Recht offensiv, aber gegen Cottbus muss was vorne passieren.

    Tipp:
    Cottbus 0:3 Bremen
    Tore:
    Diego (Elfer)
    Rosenberg
    Pizarro
     

  12. wenn man nicht in der Lage ist gg Cottbus, Gladbach, Bielefeld und Karlsruhe zu gewinnen, hat man kein Anrecht, von den Internationalen Plätzen zu sprechen!

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Katastrophe!!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Is Hunt eig. wieder fit?
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Özil könnte gegen Cottbus der Schlüsselspieler werden, da die Lausitzer sich auf Diego konzentrieren werden. Mesut sollte also nicht immer nur Diego suchen, sondern auch mal seine eigenen Ideen ins Spiel bringen. Die Fähigkeiten dazu besitzt er allemal.

    Ein weiterer Schlüssel könnten die Standards sein, denn es wird wohl viele Freistöße und Ecken für Werder geben.
     
  15. Diesen gefährlichen Glauben hatte ich son soo oft...:18:

    Ich fürchte irgendwie, daß wir gut und energisch anfangen und das Heft klar in der Hand haben werden.
    Dann wird Cottbus aus dem nichts das erste Tor machen und jegliche Sicherheit wird abhanden kommen.

    Ein Anrennen wird mangels Kreativität verpuffen und am Ende wird es ein mageres 1:1....

    Aber ich hoffe, ich täusch mich gewaltig!:18:
     
  16. Wiese - Fritz,Naldo,Mertesacker,Boenisch - Frings,Niemeyer,M.Özil,Diego -
    Pizarro, Rosenberg.

    Tipp : bei frühem Tor wird's ein 3:1 ,ansonsten ist von 0:0 bis 1:0 Cottbus
    fast alles drin.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 tippe ich (mit Glück).

    Torschütze Diego.
     
  18. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Cottbus fehlen zwei Spieler in der Abwehr aufgrund von Sperren, da muss für Werder ein Sieg möglich sein. Wenn es gut läuft sogar ein deutlicher Sieg.
     
  19. Bremen knüpft an das Mailand-Spiel an und steht hinten sicher (diesmal keine individuellen Aussetzter). Vorne platzt der Knoten und Bremen gewinnt mmit 8:0
    Aufstellung:
    -------------Wiese----------------
    Fritz---Merte-----Naldo---Boenisch
    ------------Baumann--------------
    Tziolis-------------------------Özil
    -------------Diego----------------
    ---Pizarro------------Rosenberg---

    Wechsel: Ab der 65. Minute beim Stand von 3:0 wird rel. offensiv eingewechselt um die lustlosen und müden Gegner zu überrennen:
    Harnik für Tziolis, Niemeyer für Baumann

    *bitte nicht ganz so ernst nehmen*
     
  20. SpoBi-online:

    Energie Cottbus sucht Schnee-Helfer
    20.02.2009


    Energie Cottbus sucht dringend Schneehelfer, um die Partie gegen Werder Bremen abzusichern. Wie der Lausitzer Club mitteilte, müssen mehrere Flächen im Stadion noch geräumt werden. Nach den anhaltend starken Schneefällen sei das Stadionumfeld und die nicht überdachten Stehränge mit mehreren Zentimetern Neuschnee bedeckt. Der FC Energie rief deshalb alle Fans auf, ins Stadion zu kommen, um die Ränge vom Schnee zu befreien. Am Freitagnachmittag und Samstagfrüh sind zwei große Räumungsaktionen vorgesehen. Alle Schneehelfer erhalten als Dankeschön warme Getränke und freien Eintritt zum Spiel gegen Bremen.



    Ich hoffe, es bezieht sich nur auf die Ränge und nicht auf den Rasen!
    Wäre schade, wenn es nacher eine Matsch-Schne-Schlamm-Schlacht wird, bei der mehr gerutscht als geschossen wird...:zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.