Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boar jetzt stapelt mal nicht so tief. Das wird ein glasklarer Dreier :D
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wenn Werder wieder wie gegen Gladbach spielt wird es schwer mit einem Sieg.

    Wenn sich der Gegner nur und ich meine nur hinten rein stellt bringt es nix da gegen anzurennen und mit Bällen durch die mitte hängen zu bleiben.

    Bitte bitte bitte bei solchen Gegnern auch mal den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schieben, scheiss was auf schönen Fussball wenn wir am Ende verlieren.

    Herrje bin ich tief gesunken :rolleyes:
     
  3. 1:2 für Werder Bremen :svw_applaus:
     
  4. offensive?ich wäre für 11 bremer verteidiger bei dem brandgefährlichen sturm aus der lausitz!
    mal im ernst,ich glaub darüber ist sich TS schon im klaren,dass Bremen da mächtig offensiv reingehen muss (was sie in solchen spielen aber eigentlich immer tun) um den ball über die linie zu würgen.
    mein tip: dreckiges 1:0 für bremen durch ein freistoßtor von almeida
     
  5. Cottbus kan einem schon Leid tun, denn irgendwie habe ich das Gefühl, das die Spieler ihren Frust an diesem Team ablassen werden. Auch, wenn ich warscheinlich der einzige bin der daran glaubt tippe ich auf ein starkes 4:1.
     
  6. Mein Tipp:
    0:0
     
  7. Auswärtsspiel in Cottbus.Eingebettet von den 2 Mailand Spielen.Da wird Charakter und Einstellung aber ordentlich auf die Probe gestellt.:cool:


    FCE 1:2 Werder
     
  8. Das Cottbus Spiel werde ich mir mit der Lupe anschauen. Dort will ich vor allem KAMPF sehen! Alles, wirklich alles andere ist mir schnuppe.
    Wenn ich dort auch nur einen sehe, der nach dem 1:1 gegen Mailand sich irgendwie toll fühlt und nicht alles gibt... .
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    ... oh Du Orakel...

    ;)

    Frings ist wieder dabei, die Osteuropäer werden spucken, kratzen, treten, in den Haaren zupfen und böse Verwünschungen versprühen. Wenn Werder da nicht mitzieht, dann ist das Arbeitsverweigerung.

    Links antäuschen und rechts an die Pupe schmatzen...

    :svw_schal:

    FCE 0:1 SVW
     
  10. So, jetzt wird sich zeigen, was dieJungs gelernt haben. Hoffentlich wird in Cottbus nicht wieder versagt. Es muss ein Sieg her, auch wenn der Gegner sich ob unserer Auswärtsbilanz alles andere als in die Hose macht.
     
  11. Sollte das Spiel in Cottbus verloren werden, muss aber endgültig das Team hinterfragt werden:mad:
     
  12. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    -----------------------------Wiese
    ------------Mertesacker---------------------Naldo
    Harnik-----------------------Baumann-----------------------Bönisch
    ------------Frings-----------------------------Niemeyer
    -----------------------------Diego
    -------------------Pizarro-------------Almeida
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Meine große Hoffnung:

    Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3

    Werder-Tore: Diego, Pizarro, Frings

    [Ich freue mich aber über jeden Torschützen gleich, solange endlich der ersehnte Werder-Sieg in der Bundesliga erreicht wird.]
     
  14. Wenn unsere Jungs mit dem gleichen Einsatz und der Leidenschaft,
    wie gestern Abend gegen den AC Mailand auch in Cottbus ins Rennen gehen, tun mir die Angelovs und Rangelovs jetzt schon leid...

    Wenn...



    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida​


    und auf folgendes Ergebnis:


    Cottbus vs Werder 0:3

    0:1 Pizarro
    0:2 Diego
    (11er)
    0:3 Rosenberg (70min für Almeida)



    Was denkt ihr???
     
  15. So nicht schlecht, aber ich möchte neben Diego Jensen oder Mesut sehen :)
    Fritz und Tziolis sollten "pausieren".
    Alles andere als ein Sieg kommt garnicht in frage :svw_applaus:
    Vielleicht Mesut gegen Cottbus auch mal schonen, damit er gegen Milan und Bayern wieder durchstarten kann :applaus: Das geht aber nur, wenn Jensen durchspielen kann :svw_applaus:
     
  16. Ich hoffe, man schaftt es EIN MAL die Einstellung aus einem Spiel gegen einen Großen auch gegen einen Kleinen zu übernehmen.

    An jetzt sollte jeder Gegner AC Mailand heissen.
     
  17. wiese
    fritz naldo merte boenisch
    baumann
    frings özil
    diego
    almeida pizarro

    2-1 sieg und eine solide abwehrleistung
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    -------Fritz-----------Naldo------------Merte-----------------Boenisch----

    -----------------------------------Baumann---------------------------------

    ----------------------Frings---------------------------Özil----------------

    -----------------------------------Diego-----------------------------------

    ------------------------Pizza-------------Hugo----------------------------

    Denke TS wird zu seiner Top-Elf zurückkehren, Tziolis muss wohl für Frings weichen, denn wenn der Lutscher fit ist, spielt er.

    Cottbus Auswärts ist so ein Spiel, dass durch wenige gute Aktionen entschieden werden kann.

    Ein frühes Tor für uns und das ist die halbe Miete....

    Wichtig wird sein, sich von der sehr feindseeligen Atmosphäre nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, es geht nur um Punkte sonst nichts....
     
  19. wiese
    pasanen merte naldo boenisch
    baumann
    frings özil
    diego
    hugo, pizza

    mein tipp: 2:0 für uns dank diego und pizaros buden
     
  20. ja, recht überflüssig die Abstimmung :)
    Werder wird mit Sicherheit nicht erst mal abwarten wie Cottbus beginnt und defensiv stehen ;)

    Und nach einem guten Spiel ist noch immer das schlechte gekomemn :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.