Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. es muss morgen gesiegt werden, da in hamburg die "serie" ( aktuell zwei bl-spiele ohne niederlage! ) mit sicherheit beendet wird!
    seit dem double-jahr konnte hamburg zuhause gegen unsere jungs nicht siegen
    und leider so denke ich, ist die zeit gekommen, dass diese "serie" leider auch beendet wird!
    köln hat diese saison dort gewonnen & vor allem sehr gut gespielt, wo unsere jungs seit jahren nichts mehr holen, nämlich na......
    genau in stuttgart!!!
     
  2. Das hat ja nicht unbedingt was zu sagen, wie oft kommt es anders als man denkt....
    Außerdem gleicht Werder im Moment einem Überraschungsei, man weiß nie, was man bekommt....;)
    Vielleicht haben wir ja bessere Chancen, weil die Kölner uns vollkommen unterschätzen...:lol:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest



    Dem kann ich nur beipflichten!

    Es war mir noch nie vergönnt auch nur mal einen Fuß nach Bremen zu setzten. Ich kenne diese Stadt, ihre Menschen, das Stadion ja das Bundesland Bremen nur vom hören-sagen, was ich bis heute sehr bedauere. Doch aus Gründen denen jeder rationale Boden fehlt kann und wird es nur diesen einen Verein für mich geben!!! Werderfan sein ist wie: das Leben lieben, sich in Freud´ und Leid zu verschenken ohne zu Verlieren um doch wieder alles zu riskieren.

    So tipp ich auf ein deutliches 4 zu 1 für Grün-Weiß
    Und freue mich für alle die im Stadion sind...........

    100%Werder:beer:
     
  4. Los, zu 100% Werderaner, äußere Dich dazu!:lol:
     

  5. Ich kann Deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen, aber denke doch mal an die verwarzte Saison von Hamburg letztes Jahr. Die haben auf nem Abstiegsplatz gestanden und nichts gerìssen, erst hier in Bremen haben sie ihr erstes Spiel gewonnen. Ich hoffe auf diesen Effekt auch bei Werder, wobei wir bis dato noch nicht in einer dermaßen besch... Situation sind.
     
  6. :beer:
     
  7. Eigentlich sollte heute ein Sieg drin sein. :svw_schal:
    Es sei denn, Schhaf stellt wieder Almeida in die Startelf und lässt Hunt satt Vranjes spielen...
     
  8. Grade bei Bild geschaut, die haben ja meistens leider recht, und offenbar hat Schaaf genau dies vor :rolleyes::wall::wall:

    Also wird die Aufstelllung so aussehen:

    -----------Wiese------------
    Prödl---Merte---Naldo---Petri
    ----------Baumann----------
    Frings------------------Hunt
    -----------Diego------------
    -----Almeida-----Pizza----


    Also ehrlich gesagt, wenn ich Vranjes wäre, käme ich mir ganz schön verarscht vor. Die Leistungen von Hunt in den letzten Wochen waren allesamt schlecht bis katastrophal, auch überhaupt keine Anbindung/Zusammenspiel im Team. Vranjes hingegen hat immer solide bis gute Leistungen gebracht zuletzt.

    Nicht ganz so extrem, aber im Grunde ähnlich ist der Fall mit Almeida, der wieder den Vorzug gegenüber Rosenberg und Sanogo erhält. Auch Sanogo hätte längst mal ne Chance verdient.
    Langsam wird es überdeutlich, wer hier Schaafs Lieblinge sind und wer nicht...
     
  9. also hunt will ich nicht sehen und mit prödl, pasanen UND vranjes sind wir für ein heimspiel zu defensiv...also würde ich mal so aufstellen:

    -----------------------Wiese-----------------------
    -diekmeier-------merte------naldo----------pasanen-
    ---------------------baumi-------------------------
    ---frings-----------------------------vranjes-------
    ---------------------diego-------------------------
    ----------rosi------------------pizza---------------

    denke trotzdem das (abermals) es ein sehr deprimierender nachmittag wird...

    Werder - Köln 2:3
     
  10. Das stimmt natürlich, event. Wäre Tosic statt Prödl oder Pasanen ne Variante.

    Meine Wunschaufstellung wäre:

    -----------------------Wiese-----------------------
    -Pasanen-------merte------naldo----------Tosic-
    ---------------------baumi-------------------------
    ---frings-----------------------------vranjes-------
    ---------------------diego-------------------------
    ----------Rosi------------------Sanogo-------------

    wird aber ein Traum bleiben...:(
     
  11. Wieso sollte er? War eine rhetorische Frage!
     
  12. gott sei dank.
     
  13. Hi und Moin Moin,

    Mein Tip ist 5:2 für Werder. Die 2 Gegentore fallen wegen unserer Abwehrschwäche.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Tipp: Uentschieden und in Zeiten der neuen Bremer Bescheidenheit Wunschergebnis gegen einen starken Aufsteiger. Wer hat jemals von CL&Titel gesprochen? :lol:
     
  15. Versteher

    Versteher Guest

    Also: Diekmeier wäre mal ein guter Versuch. Kann eigentlich nichts schief gehen. Vorne Sanogo mit Pizza. Aber ich befürchte auch, dass TS seinen Liebling Hunt trotz miserabler Leistungen wieder spielen läßt. Wie lange wird sich Vranjes das noch gefallen lassen.
     
  16. Ich habe gegen Bochum ein 0:0 vorher gesagt (und ich war mit dem Auftreten der Mannschaft dort auch zufrieden). Allerdings glaube ich, dass gegen Köln ein knapper Sieg unserer Mannschaft drin sein wird. Mein Tipp 1:0 - Das alles hat nichts mit neuere Bremer Bescheidenheit zu tun, vielmehr mit dem nötigen Sinn Realitäten ins Auge zu schauen - da es spielerisch nicht wie gewohnt läuft (das auch wir einmal in so einer Phase stecken ist mehr als normal und verwunderlich ist, dass dann das Geschrei und die ewige Schwarzmalerei so riesig ist - von Abstiegskampf war schon die Rede). Aber mit der Qualität die in der Mannschaft steckt glaube ich noch fest an bessere Zeiten (allerdings erst in der Rückrunde) - bis dahin müssen egal wie Punkte her (siehe Bayern die auch nicht überzeugen - aber Punkte einfahren) um den Abstand zur Spitze nicht allzu gross werden zu lassen.

    Also lasst uns für Morgen die Daumen drücken. 100% Werder
     
  17. da wir wohl mit pasanen hinten links spielen, glaube ich nicht, dass vranjes davor spielt. entweder hunt hat sich im training angeboten oder schaaf könnte mit Huse was überraschendes bringen
     
  18. -----------Wiese------------
    Prödl---Merte---Naldo---Tosic
    ----------Baumann----------
    Frings------------------Hunt
    -----------Diego------------
    -----Almeida-----Pizarro----

    Tipp: 3-1
    Tore: Almeida, Diego, Hunt
     
  19. Der Kader für morgen steht:

    Wiese, Mielitz, Naldo, Mertesacker, Tosic, Husejinovic, Frings, Vranjes, Hunt, Pizarro, Rosenberg, Sanogo, Almeida, Diego, Prödl, Baumann, Niemeyer.

    Eventuell kommt Petri noch dazu. Vander ist erkrankt.
     
  20. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wenn Pasanen nicht fit wird wegen seinem Auge, muss Tosic ja spielen. bin eigentlich gespannt auf ihn. trotzdem daumen drücken das Petri fit wird.

    aber egal wer spielt, die punkte müssen in bremen bleiben.