Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese-Fritz,Naldo,Merte,Boenisch-Baumann,Frings,Hunt,Diego-Rosenberg,Almeida(Pizarro)
     
  2. _________________Pizarro_____________
    Almeida____Rosenberg_Sanogo_____Hunt
    ________________Harnik_____________
    _________Tosic_________Mertesacker__
    ________________Prödl______________
    _________Naldo________Pasanen______

    Wenns so nicht klappt....:applaus::applaus:
     
  3. äh.... nur zum Verständnis... spielen dann Naldo und Pasanen im Sturm und Pizarro im Tor...

    Oder verzichtest du doch ganz auf einen Torhüter...?
     
  4. Klar Pizza im Tor :D
     
  5. Okay....

    vor ein paar Jahren war es ja auch noch undenkbar ohne Libero zu spielen...

    Du bist anscheinend der grösste Taktikfuchs seit Udo Latteck.... Setzt du zudem mit Harnik noch einen verletzten Spieler ein.... raffiniert ausgedacht!!!
     
  6. Gegen Köln wird kein leichter Gang, aber der FC darf eigentlich zu Hause kein Stolperstein werden. Es wurden bisher schon genügend Punkte liegen gelassen. Bis zur Winterpause muss jetzt endlich mal eine Serie gestartet werden. Seit langer Zeit, hatte TS mal wieder eine ganze Woche um fast die komplette Mannschaft auf ein Spiel vorzubereiten. Hoffe das man das am Sonntag auf dem Platz sieht.
    Mein Tipp:
    3:0 für Grün-Weiß (Tore: 1x Diego und 2x Claudio)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  7. ja Boenisch ist verletzt (Faserriss)
    Somit KÖNNTE eigentlich Dusko Tosic die Chance erhalten.
    Denke aber eher an Prödl und Pasanen
     
  8. -----------Wiese------------
    Prödl---Merte---Naldo---Petri
    ----------Baumann----------
    Frings------------------Hunt
    -----------Diego------------
    -----Rosenberg-----Pizza----

    2:1
     
  9. Aufstellung wie gewohnt

    3-1 sieg
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich die "Zwangsaufstellung" sehe

    Wiese, Prödl, Merte, Naldo, Pasanen, Baumann, Frings, Hunt, Diego, Piza, Rosi

    grustelt es mir. Besonders bei Aaron und Sebastian wird mir ganz schwummerig.
    Auch wenn ich alle Daumen drücke und auf ein dreckiges 1:0 hoffe, da steckt nur noch wenig echte Qualität in der Mannschaft. Leider.
     
  11. Jaaa! Genau so! :tnx:! Meine Idee! ;)!

    Tipp: Trotzdem 1:2 oder 2:3! :(! :mad:! :rolleyes:! :wild:!
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie soll das mit Boenisch gehen, der ist verletzt !
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der ST kommt entweder heute Nacht oder morgen früh.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, endgültige Aufstellung:


    Wiese
    Prödl, Naldo, Mertesacker, Pasanen
    Baumann
    Frings, Boenisch/Vranjes
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Tipp: 2:0!
     
  15. ......................Wiese.....................

    Pasanen.......Merte...Naldo........Tosic

    ....................Baumann...................

    .........Frings.................Niemeyer.....

    ......................Diego.....................

    .............Pizarro.......Sanogo............

    So würde ich aufstellen, rechne allerdings mit Hunt für Niemeyer, Prödl für Tosic (Pasanen u Prödl würden dann natürlich die Seiten wechseln) und Rosenberg für Sanogo.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Will Werder Spieler wie Diego und Pizarro langfristig halten? Will man weiterhin ein deutscher Spitzenverein sein? Will man Mannschaften wie Schalke und Hoffenheim wieder deklassieren und hinter sich lassen?

    Dies ist nur möglich, wenn Werder fortan konstant mit dem Siegen beginnt, und zwar sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League!

    Noch ist der Zug nicht abgefahren, aber nur mit einem Sieg gegen den 1. FC Köln ist die Saison noch zu "retten". Werder muss jetzt endgültig zurück in die Erfolgsspur finden und darf nicht noch mehr Punkte verlieren.

    Die letzten Wochen und Monate waren beschwerlich, doch ich bin seit 23 Jahren Werder-Fan, ich habe bessere, aber auch deutlich schlechtere Zeiten durchlebt. Ich habe Bratseth, Riedle, Rufer und Herzog spielen sehen. Werder Bremen hat eine Geschichte, eine Tradition, eine Aura, die nur ganz wenige deutsche Vereine haben. Der aktuelle Tabellenplatz kann nicht unser Anspruch sein! Die Mannschaft hat in jedem Fall deutlich mehr Potenzial als es derzeit den Anschein hat. Werder muss gegen Köln gewinnen! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...........
     
  17. Ist egal wer spielt.ES MÜSSEN 3 PUNKTE WERDEN!!!
     
  18. :tnx:
     
  19. @zu 100% Werderaner: Zu wie vielen Male schreibst du nun mittlerweile etwas von "Serie starten" oder ähnlichem Käse?! :rolleyes:!
     
  20. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ich bin froh, dass er ersteinmal u21 spielt. nicht auszudenken, was passiert, sollte er 3-4 ueberragende spiele in der a11 spielen. die bildzeitung wuerde sich ueberschlagen und ihn nach 2-3 nicht so gluecklichen einsaetzen fertig machen - und mit ihr zusammen halb fussball-deutschland.
    soll er sich selbstvertrauen in der u21 holen und dann gefestigt in der a11 durchstarten. die letzten wochen sollten doch gezeigt haben, wie schnell es auf und ab gehen kann und wie die groessten fans ganz schnell zu den fiesesten kritikern werden koennen.