Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Carlos Alberto in die erste 11:applaus::applaus::applaus::applaus:
    J O K E



    CA vertrag bei Botofago aufgelöst

    www.transfermarkt.de
     
  2. Tippe auf ein 2:0 für uns, da sich Kölle nix trauen wird.

    Übrigens steht in der Forenübersicht "Samstag, 16.11.2008, 17.00 Uhr", statt Sonntag.
     
  3. ich gehe mal vom schlimmsten aus (wie gegen die bauern, da hats ja am ende dann doch geklappt^^) und denke, dass werder verliert. aber natürlich hoffe ich, dass wir gewinnen, was sonst ;)
     
  4. Hm...ich persönlich halte ja Rosenberg für schneller, bei der Agilität ist das bei beiden immer schwankend, aber das kann jeder wirklich anders Einschätzen.
     
  5. Das wusste ich ja gar nicht...:eek:

    Kommt er jetzt wieder nach Bremen oder was macht er jetzt?!
     
  6. Hilfe ! Also in der jetzigen Phase würde der bestimmt noch mehr Unruhe in eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft bringen. Also ich würde es nicht riskieren.
     
  7. Allein regeltechnisch unmöglich (gottseidank in diesem Fall).

    Tippe auf ein suboptimales 1:1. Einmal Diego, einmal Mohamad. Mehr ist gegen die stabilste Abwehr der Liga rund um den sensationellen Geromel nicht drin.
     
  8. Alle außer Hunt der ist nur STEH_GEIGER
     
  9. Ich tippe auf Sieg, 2:1, schon allein weil wir im Stadion sind ..... :svw_applaus:
     
  10. Bist du verrückt hast du dir mal angesehen, was der für Scorer Punkte hattttt!!!!!

    24 Tore und 8 Assits in 34 Spielen...:eek:
     
  11. Ja in der brasilianischen Liga vielleicht aber hier werden ihn seine Teamkollegen nur hinterherlaufen um ihn zu schlagen ...:rolleyes:
     
  12. Tipp: Wir gewinnen mit 5:2.

    Meine Wunschaufstellung:

    -----------------Vander---------------
    Prödl----Mertesacker----Naldo----Tosic
    ----------------Baumann--------------
    -------Frings---------------Hunt------
    -----------------Diego----------------
    --------Almeida--------Pizarro---------
     
  13. -----------------Wiese----------------
    Pasanen----Merte--------Naldo----Tosic
    ----------------Baumann--------------
    -------Fritz---------------Frings------
    -----------------Diego----------------
    --------Rosenberg-------Pizarro---------
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    ah ja, noch son Wiese-Basher :rolleyes:
     
  15. Ich gehe bei meiner Aufstellung eben nach Leistung. Und da hat Vander (auch wenn er sicherlich nicht der Weisheits letzter Schluss ist) derzeit knapp die Nase vorn.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    --------------------WIESE-----------------

    ----PRÖDL---NALDO---MERTE---BOENISCH--

    -----------------BAUMI--------------------

    ------FRINGS----------------VRANJES------

    -----------------DIEGO--------------------

    ---------PIZZA-------------ROSI----------

    TIPP: Wir werden den fc mit 6:1 aus dem weserrund fegen!! Als "Gewinner" des letzten Spieltages (ja, wer es nicht gemerkt hat: wir haben 1 punkt auf hoppenheim aufgeholt - um mal diesen allgemeinen, negativen Trend in den Posts zu stoppen). Zudem Freunde sollten wir uns mal unsere Einstellung selbst hinterfragen und uns mal in Eintracht und Liebe zum Verein hinter ihn stellen!! :knutsch:
    Einen schönen Tag noch!! :tnx:
     
  17. ------------------Wiese-------------------
    Diekmeier-----Merte----Baumann---Boenisch
    ------------------Naldo-------------------
    --------Frings-------------Vranjes---------
    ------------------Diego-------------------
    --------Rosenberg-------Pizarro-----------

    Diekmeier würde ich einfach mal ne Chance geben.
    Wenn Boenisch über den Flügel Druck macht, könnte Vranjes absichern.
    Naldo ist schnell, dynamisch. Ich glaube er könnte ne super 6 abgeben.
    Baumann hat mir in der IV nicht schlecht gefallen.

    Auch wenn ich wohl der einzige bin der so aufstellen würde, ich glaube fest dran das man so besser spielen würde als zuletzt. :)

    Tip: Mit dieser Aufstellung natürlich 4:0!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn du Diekmeier in der ersten Elf sehen willst, dann musste den FM spielen ;)
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wie kommste darauf das vander derzeit die nase vorn hat???
     
  20. Och, wenn mal wieder "Wahnsinnsaufstellungen" gepostet werden, lass ich mich nicht lumpen:


    -------------------WIESE-----------------

    ---PRÖDL---NALDO---MERTE---PASANEN--

    ------------FRINGS----BAUMANN---------

    ----FRITZ------DIEGO--------BOENISCH--

    -----------------PIZZA------------------