Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gaehn.

    nicht jeder der nicht alles scheisse findet hat eine werder brille auf.

    da machst du es dir zu einfach.
     
  2. und bei dir spielt baumann nicht, weil?
     
  3. @ olischa
    Jepp, haste Recht...
    sollte man -im gegensatz zu mir- berücksichtigen
    (asche auf mein Haupt!:lol::lol::lol:)
    Danke für die Info:beer:
    dann halt mit Baumann, Vranjes Doppel-6
    und Frings & Hunt über die aussen
     
  4. ---------------------Wiese---------------------

    Baumann---------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch

    ---------------------Niemeyer--------------------


    -------Frings--------------------------Hunt-----------


    -----------------------Diego-------------------------


    ----------Pizarro---------------------Sanogo---------


    Bin ich auch für das wir so spielen!!!!!
    Aber es muss ein SIEG her koste es was es wolle ALLES NUR FÜR DEN SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    das wird ein ganz wichtiges spiel...wir müssen unbedingt gewinnen um nicht im mittelmaß zu versinken.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 1:3.
     
  7. Ich würd's gerne so sehen:

    --------------- Wiese

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    -------------- Baumann

    -- Frings -------------- Husejinovic

    --------------- Diego

    ------ Rosenberg ------ Pizarro



    Ich hoffe mal auf das Beste und Tippe auf ein 3:1!
     
  8. Tippe auf 1:1
     
  9. Ja aber seine Rückpässe zu Wiese waren auch "legendär" !! :lol::lol::lol:
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Hauts den Jecken die Bälle in des Tores Ecken!

    Ein Sieg ist so verdammt wichtig. Leider ists in dieser Saison nicht anders als in den letzten, wo Siege immer wichtig sind. Nur dieses Mal wirds fast schon elementar.

    Unentschieden sind für uns aktuell wie Niederlagen, egal gegen wen. Druck is viel zu hoch.

    Köln mag ich nicht einschätzen. Mal spielen die wie ein klassischer Aufsteiger und bekommen aufn Deckel und dann drehen sie manchmal auf und spielen gut.
    Blöde Jojo-Mannschaften. :rolleyes:


    Mein Tipp:

    3:1 wenn die Jungs sich zusammenreissen können.

    1:0 (oder 1:1) wenn Köln nicht aufläuft und wir so spielen wie in letzter Zeit.

    0:2 wenn Köln mitspielt und wirs mal wieder nicht gebacken kriegen.

    Bei den letzten beiden Ergebnissen sähe die Statistik dann wie folgt aus: 19:5 Torschüsse, 53%:47% Ballbesitz.

    Und: Ja das funktioniert auch wenn Köln nicht aufläuft, nämlich dann wenn die Jungs planlos umher rennen und der Ball in der gegnerischen Hälfte rumliegt.

    Mag auch fast mit euch wetten, dass ein Gelbsperre gefährdeter Spieler bestimmt noch seine 5te in der Partie sehen wird. (Weiß aber aktuell nich wer dafür in Frage kommt.) Frings?

    Achja und: Unentschieden ist kein Sieg! Dann verlier ich lieber gegen gut spielende Kölner als das man sich mit nem Unentschieden davon rettet was einem nichts bringt.
     
  11. Wiese
    Pasanen Merte Naldo Tosic
    Baumann
    Frings Hunt
    Diego
    Pizarro Rosenberg
     
  12. Ich wäre für folgende Aufstellung:
    Wiese
    Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen
    Baumann
    Frings---Hunt
    Diego
    Pizarro---Sanogo

    Begründung wie folgt:
    Boenisch finde ich an sich ganz gut, aber Boenisch und Hunt auf links ist mir zu offensiv, vor allen Dingen braucht Hunt Unterstützung in der Defensive. Hunt ziehe ich Vranjes vor, weil Hunt an sich in Normalform stärker in der Vorwärtsbewegung ist als Vranjes. Und gegen Köln ist Offensive angesagt.
    Sanogo würde ich ebenfalls eine Chance geben, denn schlechter als Almeida letztes Wochenende wird er auch nicht spielen. Rosenberg gefällt mir aktuell nicht so gut.

    Wobei sich der Coach nicht scheuen sollte, z. B. Hunt nach 30 Minuten auszuwechseln falls da nicht annähernd eine bessere Form und vor allen Dingen Einstellung als zuletzt zu sehen sein sollte, dann kann immer noch Vranjes kommen.

    Mein Tipp:
    4:1 (bei früher Führung)
    2:1 (ist realistischer...*g*)
     
  13. Aufstellung egal, wir gewinnen in einem grottenschlechten Spiel 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter in der 90. Minute und zittern uns dann durch die Nachspielzeit zum Sieg!
     
  14. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das Bremen momentan das recht hat irgendeinen Gegner zu unterschätzen und deshalb werden dei Köln auch ernst nehmen. Da mach ich mir keine sorgen.
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es ist im Moment einfach die Seuche:

    -mal legen sie ein Top-Spiel hin (Hertha)
    -mal spielen sie engagiert und kriegen keinen vernünftigen Angriff hin (Bochum)
    -mal läuft gar nichts zusammen (Panathinaikos)

    Ich hab echt keine Ahnung wie es am Sonntag laufen wird.....:confused:
     
  16. Wenn es nach der Rechnung ginge, würde das ja am Sonntag wieder ein Topspiel werden ;)
     
  17. Aufstellung:

    Wiese - Prödl - Naldo - Merte - Boenisch - Baumann - Frings - Vranjes - Diego - Pizza - Rosi

    Tipp: oje...schwer momentan, aber ich glaube an uns -> 3:1
     
  18. Zur Zeit ist ja alles möglich. Je nachdem wie die werten Herren Bock haben.

    Nach diversen Gruselskicks und nur wenigen guten Spielen:
    präsentiert euch als Einheit und schießt die jecken Deppen aus dem Stadion!

    3 : 1

    :svw_schal:
     
  19. Würde dem Husejinovic auf jeden fall eine "2chance" geben und ihn von anfang an bringen sonst die austellsung so wie immer.

    3:2 für uns

    Tore mir egal hauptsache 3 Punkte :svw_applaus:
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    --------------- Wiese

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    -------------- Baumann

    -- Frings -------------- Vrajnes

    --------------- Diego

    ------ Rosenberg ------ Pizarro

    Tipp geb ich zum ersten Mal nicht ab-vielleicht bringts Glück:rolleyes:
    :svw_schal: