Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 21. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja doch, die Trikotwahl ist nicht ohne:tnx:

    Wäre ich Zeugwart, hätte ich die orangefarbenen Trikots schon längst aussortiert!

    Als ich sah, im welchem Trikot unsere Jungs in Augsburg auflaufen.
    Sagte ich zu mir: "Na herzlichen Glückwunsch zu Trikotwahl, dass geht a
    heute voll in die Hose"

    Obwohl, im "Schwarzen" in Münster auch untergegangen!
     
  2. Puuhh, ganz schwer zu tippen. Ich denke Fürth kommt zur undankbarsten Zeit und ein dominanter, spielstarker Gegner wären mit tausendmal lieber als die Franken.

    Also wenn wir in der ersten HZ wieder so große Räume anbieten wie gegen Gladbach tippe ich auf ein 1:1.
    Wenn wir aber die Mannschaft bereit ist zu laufen, werden wir wohl die Schwarte auswetzen können und durch unsere individuelle Klasse gewinnen.

    Tendenz geht zu einem Fürth - Werder 1:2
     
  3. Die selbe Elf wie gegen Gladbach gewinnt mit 3:1 in Fürth.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute tipppe ich mal 2 : 1 für Werder.
    Mal sehn wie es Freitag ist.
    Aufstellung egal, die Jungs habens doch drauf !:daumen::applaus::schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Findest du? Ich nicht.

    Gerade nach dem Debakel in Augsburg, kann die Mannschaft jetzt sofort wieder zeigen, ob sie daraus gelernt hat. Wenn du auch in Fürth keine Punkte holst, dann brauchst für den Rest der Saison auch nicht mehr von der Europa-League zu träumen.
     
  6. Gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach und wir gewinnen souverän mit 2:0 durch einen Doppelpack von Petersen.:dance:
     
  7. Hat eigentlich jemand den letzten Fürth-Kick gesehen?
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich, so nenbenbei.
    Hoffenheim hat drei mal geführt. Der Ausgleich zum 3 : 3 fiel in der 93 Minute nach einem Eckball.
    Fürth hat nicht berauschend gespielt, Hoffenheim hätte gewinnen müssen.
    Fürth hat die Fehler Hoffenheims ausgenutzt. Wiese konnte an allen drei Toren nichts machen. Er wurde jeweils von seiner Hintermannschaft im Stich gelassen.
    Das war im Allgemeinen das, was ich dazu noch sagen kann.
     
  9. Anfangs vor dem 1:0 durch Firmino war Fürth die bessere Mannschaft. Allerdings kam dann außer den drei Toren nicht mehr viel. MMn ein sehr glücklicher Punktgewinn da für die Fürther.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seitdem raus ist, das Werder am Montag nach dem Spiel in Fürth mit der ganzen Mannschaft aufm Freimaakt im Bayernzelt auftritt, kann man wohl hoffen, dass die Einstellung beim Spiel bei jedem Spieler ähnlich wie beim Gladbach-Spiel ist. Denn keiner will mit einer Niederlage vor die Fans im Zelt treten.

    Gute Terminplanung von der sportlichen FÜhrung. :applaus:

    Ich glaube, es ist doch etwas mehr vorsichtiger Optimismus angesagt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte eher, daß Werder wie so oft nach einer guten bis sehr guten Leistung eine Enttäuschung folgen läßt.

    :x:
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erwartest Du eine "enttäuschende Leistung" auf dem Freimarkt nach einem grandiosen Spiel in Fürth? Oder eine enttäuschende Leistung in Fürth nach dem Gladbachspiel? :p
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die entäuschende Leistung auf dem Freimarkt nach einem grandiosen Sieg in Fürth wäre mir lieber - zwei grandiose Leistungen wären auch gut ! :schal:
     
  14. Zu diesem Spiel fällt mir so gar nichts ein. Nach dem für mich völlig zumindest in der Höhe überraschenden Sieges gegen Gladbach kann nun alles passieren, von einem 5:0- Auswärtssieg bis zur beliebten Auswärtsklatsche. Sollten wir wirklich gewinnen wäre das ein deutlicher Schritt nach vorne fürs Selbstbewusstsein des Teams. 2 Siege in Folge- eine echte Serie! Sollten wir hingegen verlieren war das 4:0 gegen Gladbach eher für`n Mors. Habe keinen Tipp und kein Bauchgefühl.
     
  15. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hoffe, dass ich bei meinem ersten stadionbesuch diese saison einen sieg bejubeln darf, ganz gleich mit welcher aufstellung ;)
     
  16. Aufstellung

    3:1 Sieg

    0:1 Hunt
    0:2 Petersen
    1:2 Asamoah
    1:3 de Bruyne

    Und Montag im Bayernzelt feiern:bier:
     
  17. NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!! :D :daumen:

    Fürth = 1 , Werder = 4 :applaus::schal::dance::svw_applaus:
     
  18. Du hast nicht mitbekommen,daß das eine Tor wegen Abseits nicht gegebnen wird,also Fürth= 1, Werder = 3 :kaffee::kiss:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh man, dont drink and write lieber Schmielitz... Was du hier grade wieder schreibst... :D:beer:
     
  20. ich bin so extrem gespannt, wie sich unsere elf nach der gala-vorstellung vom letzten wochenende gegen fürth präsentieren wird...:dance: bloß nicht unterschätzen und alles geben, von mir aus kann das spiel noch heute angepfiffen werden!!!! :D
    die aufstellung von letzter woche finde ich gut und ich würde luki auch drinlassen, als belohnung für die gute leistung! mein tipp ist ein 2:1 für uns nach einer katastrophalen ersten halbzeit liegen wir 0:1 hinten, drehen das ganze aber wie in freiburg durch elli und schmitz!:applaus: auf eine grün-weiße sause am montag im bayernzelt mit drei punkten im sack aus fürth!