Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Korrekt. 2-9.
     
  2. Ein Tip ohne Gegentor... gewagte Prognose:D

    Denke das wir morgen gewinnen werden. Diese Saison ist irgendwie komisch, ein Spiel hui das nächste Pfui, in einem immer wiederkehrenden Kreislauf.
     
  3. 1:0 für Bremen. Sowas hatten wir schon lang nicht mehr ;)
     
  4. Mal wieder keine Ahnung was ich tippen könnte....

    Bin auf alles vorbereitet ;)

    Spiel morgen eh lieber selber Fußball :)

    Wird schon werden morgen in Bochum, hoffe ich!
    Sonst brauch ich neue Taschentücher......
     
  5. Was mich vielleicht auch positiv stimmt:

    Gehört zwar nicht hierher, aber die neue METALLICA geht ab, wer´s mag!
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Boenisch
    Vranjes
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 3-1 (Pizarro, Özil, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  7. Ohne Baumann?
    Ist der verletzt?

    Der spielt doch immer...
     
  8. ich tippe für morgen auf ein 1:1...

    frühes tor durch bochum, welches uns die 90min dominiert, dann kurz vor ende wird der eingewechselte sanogo "unglücklich" angeschossen und es steht 1:1
     
  9. ich persönlich würde auch Özil rausnehmen. Der wirkte in den letzten Spielen physisch wie psychisch alles andere als fit u. braucht mal eine Pause. Links würde ich Tosic mal eine Chance geben, der wird was seine Leistungen in der letzten Saison angeht, besonders im Vergleich zu Boenisch viel zu kritisch gesehen. Flankenschlagen kann der nämlich gar nicht so schlecht. Rechts würde ich Pasanen hinstellen. Zwar hat der auch nicht grad sonderlich geglänzt, aber Prödl ist noch unkonstanter.
    Daher erscheint mir folgende Aufstellung als vernünftig u. erfolgversprechend:

    Wiese
    Pasanen Naldo Merte Tosic
    Frings Baumann Vranjes
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    Mit ein bisschen Glück gewinnen die das. Bochum wird aber kämpfen, die stehen wesentlich schlechter da, als ihre bisher gezeigt Leistung.
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...aber willes genug!

    0:1 für werder 79min.
    Almeida aus abnormal spitzen winkel
    nach vorlage Pizzaro!

    :svw_applaus:
     
  11. Bochum 90 min. hinten drin, Werder immer durch die Mitte, Bochum ein einziger Konter, Endstand 1:0 für die Heimmannschaft.

    TS:"Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben."
     
  12. die Bild sagt voraus,dass Pasanen als RV, Boenisch rückt dafür auf LV und im Sturm Almeida für Rosi in der Startelf! und halt Frings für Vranjes im RM

    hautpsache ein Sieg,egal wie! :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  13. wiese

    prödel naldo mertesacker Bönisch


    Baumann
    Frings Özil



    Diego

    Pizzaro Almeida

    mein tipp 2:1 für bochum
     
  14. Mein Wunschergebnis wäre ist ein: 0:2 (Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube aber eher an einen knappen Sieg der Bochumer oder an ein Unentschieden. Ein 0:0 bei einer kämpferisch so starken Truppe wie Bochum wäre so schlecht nicht.
     
  15. Die Ansprüche sinken..
     
  16. Reinke

    Stalteri - Krstajic - Ismael - Schulz

    Baumann

    Ernst - Borowski

    Micoud

    Klasnic - Ailton​
     
  17. Bin neu hier,und sage mal auf diesem wege HALLO. :)

    @ Luan11 da gebe ich Dir Recht.!!
    So gewinnen wir,weil das war noch eine MANSCHAFT.!!
    Und nicht 11 Einzelspieler.

    Mfg. Carsten :svw_schal:
     
  18. Hi und Moin moin,

    Ich habe natürlich gegen Bochum auf einen Werder Sieg getippt. Denn wenn wir noch nichteinmal gegen Bochum gewinnen können dann können TS und KA gleich mit dem Aussortieren der Spieler beginnen und lieber unsere ganz jungen Spielen lassen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     

  19. Damals war auch nicht immer nur eitel Sonnenschein, ich erinnere an Pasching :rolleyes:
     
  20. Wir konnten schon letzte Saison nicht gegen Bochum gewinnen.