Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    4-0

    Aufstellung: Hunt, Hunt, ....

    Sorry, 14:0
     
  2. hoffentlich werden alle gefeuert, es spielt die Werder U19 Mannschaft und dann gewinnen wir 3:0!

    OTTO an die Macht!
     
  3. 0:3 für Bochum, nach Heute sehe ich da keine Chance, dass die Mannschaft nur im entferntesten dagegen halten könnte.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erst Recht!

    Wir gewinnen in Bochum und anschließend zu Hause gegen Köln... dann sieht die Tabelle schon wieder viel besser aus :tnx:
     
  5. 1. Das sehe ich noch nicht
    2. Wenn, dann wird wieder alles hochgejubelt, obwohl das vor der Saison "Pflichtsiege" wären. Überzeugt von einem "Aufwärtstrend" zu sprechen würde ich erst wenn dann auch der H?V geschlagen wird.
    3. Wenn wir nach den beiden von dir prognostizierten Siegen (ich glaube nicht wirklich dran) tatsächlich wieder im oberen Drittel der Tabelle stehen liegt das weniger an und, als an der fehlenden Konstanz bei allen Mannschaften zwischen Platz 3 und 11!

    Aufstellung:
    Wiese
    ... ähm ja... schade das Jensen, Niemeyer und Harnik verletzt sind. Diese Spieler würde ich gerne in der ersten 11 sehen. So wird wieder die selbe Startaufstellung auf dem Platz stehen, wie die Versager der letzten Wochen (mit kleinen Ausnahmen)


    Tipp:
    2:2 (Ohne Gegentor geht bei der Bremer Abwehr eh nicht, diese zeigt sich bei beiden Bochumer Toren wie ein Hühnerhaufen!)
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Beleidige bitte keine Hühner. Die würden die Abwehr noch besser zusammen halten :lol:
     
  7. Ich denke die Mannschaft wird am Samstag eine Reaktion zeigen. Wir gewinnen 2:1 in Bochum.
     
  8. --------------Wiese--------------
    Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
    ------------ Baumann ------------
    ------- Özil --------- Hunt -------
    -------------- Diego -------------
    ------- Rosi --------- Piza -------

    1-0 Dabrowski
    2-0 Sinan
    2-1 Baumann
    3-1 Dabrowski
    3-2 Rosenberg
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    4:2 Werder.
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nach den vom Manager angekündigten, baldigen personellen Konsequenzen werden sich einige zusammen reißen. Trotzdem wissen zu viele, dass sie sowieso spielen werden, egal was sie abliefern. Es geht ihnen sehr gut. Andererseits, Bochum war nicht schlecht zuletzt gegen Dortmund, sie können kämpfen. Mein Tipp:

    2:2
     
  11. :applaus: Da hast Du absolut Recht und darin liegt auch schon der Hase begraben. Erinnern möchte ich in diesem Zusammenhang an den "Auftritt" von Diego und seiner Auffassung davon wo und wann er spielt (Olympia!!!).
     
  12. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch (Niklas Andersen)
    Baumann / Frings
    Frings und was ist eigentlich mit Jensen? - Özil
    Diego
    Rosenberg (vielleicht doch mal einen anderen: Harnik oder Almeida?) - Pizarro​

    Und so sieht man, viel tauschen können wir eh nicht. Zum rotieren haben wir einen zu kleinen Kader.

    Daher schätze ich ein 2:1 für uns, kann aber auch ein 2:2 werden.
     
  13. 7:3 für Werder! :svw_applaus:
     
  14. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Niemeyer
    Baumann
    Frings Özil
    Diego
    Harnik - Pizarro
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    -------------------------------Wiese----------------------------------------

    ------Prödl---------Naldo-----------Merte------------------------Boenisch---

    -------------------------------Baumann-------------------------------------

    --------------------Frings-----------------Özil-------------------------------

    --------------------------------Diego---------------------------------------

    --------------------------Rosenberg-------Pizarro---------------------------

    Ich war am vorletzten Mittwoch in Bochum als Sie gegen Hoppenheim verloren haben.
    Da hat man gesehen warum Bochum gegen den Abstieg spielt, ein Sieg ist Pflicht, alles andere ist inakzeptabel...

    Tipp:

    0:3
     
  16. Wenn ich was zu sagen hätte würd ich so spielen.


    -------------------------------Wiese----------------------------------------

    ------Prödl---------Naldo-----------Merte------------------------Boenisch---

    -------------------------------Frings-------------------------------------

    --------------------Diego-----------------Özil-------------------------------

    --Fritz/Harnik-------------------------------------------------Husejinovic----

    -------------------------------Pizarro---------------------------------------


    Leider hab ich das nicht und deswegen spielt Werder wie immer und wird mit

    2:1 verlieren
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du willst noch offensiver Spielen? Ich denke es wird auf die gleiche Elf wie in Athen hinauslaufen (ok Frings kommt wieder), weil die Alternativen fehlen. Wenn sie jetzt nicht die Kurve kriegen wird es eine bittere Restsession.

    1:3 gewinnen
     
  18. -------------------------------Wiese----------------------------------------

    ------Prödl---------Naldo---------------Merte---------------------Boenisch---

    -------------------------------Baumann-------------------------------------

    --------------------Frings-----------------Özil-------------------------------

    --------------------------------Diego---------------------------------------

    --------------------------Pizarro-------Almeida------------------------------

    2-2
    Tore: Almeida und Boenisch

    Hoffentlich tratschen die Spieler nicht wieder so übern Platz wie gestern. Erwarte nen kampfbetontes Auftreten von uns, wobei wir den Sieg aber wieder durch fahrlässige Gegentore aus den Händen gleiten lassen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie so oft...

    Das Geheimnis liegt nicht in der Aufstellung, sondern in der Einstellung.

    Vielleicht sollte Werder mal über eine Domina nachdenken, dann gibt es ab sofort nach Niederlagen kein warmes Entmüdungsbecken sondern einen mit der Peitsche!!!