Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    Tipp:
    Irgendwas zwischen 0:3 und 5:0
     
  2. 1 - 5 :svw_applaus:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    kaum gewinnt Werder mal wieder, werden alle gleich überheblich :rolleyes:
     
  4. Wiese
    Prödl - Merte Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    Man muss sehen, vielleicht auch Fritz für Prödl, und Boenisch für Pasanen. Je nachdem wie sich die Mannschaft heute zeigt. Gegen Bochum, da sind wir uns alle einig wird es sehr schwer. Wenn man da nicht gegenhält, und Ihnen spielerisch den Schneid abkauft kann man sich schnell einen einfangen (siehe letzte Saison)

    Dazu die Moral von der 1. bis zur 90. Minute durchhalten, nicht wieder nach 45. Minuten abschlalten (wie letztes Jahr)

    Sollte das alles stimmen, unsere Abwehr und jeder Spieler wieder Defensiv stark spielen, dann "muss" man Bochum einfach schlagen.

    1:3 (hat nix mit Überheblichkeit zu tun, spielerisch sind wir einfach besser, sollte der Kampf dabei sein, sollte Bochum auch in der Höhe zu schlagen sein)

    0:1 Rosenberg
    0:2 Pizarro
    0:3 Özil
    1:3 Sestak
     
  5. 0:1 Naldo (nach einer Ecke!)
    0:2 Pizzaro
    0:3 Rosenberg
    1:3 Kaloglu
    1:4 Diego
    1:5 Sanogo
    2:5 Azouagh

    :svw_schal:
     
  6. Manche heben aber irgendwie echt schon wieder ab ... 5 auswärtstore :stirn:
    (Falls es wirklich soviele gibt könnt ihr mich ja immer noch steinigen :rolleyes: ;) )
    Tipp gibet erst nach dem Athenspiel :D
     
  7. Stimmt, wie sollte das gehen, das haben wir das letztemal wann geschafft?

    Richtig gegen Bayern, diese Saison ;)
     
  8. Erstmal Athen abwarten.

    Die Krise kann ganz schnell wieder zurück sein.

    Und davon abgesehen: Bochum ist eine hammerschwere Nuss, genau die Art von Mannschaft, die Werder gar nicht liegt: 25 % Fussballerisches Können, 15% Klasse, 60 % Kampf!
     
  9. :tnx:
     
  10. Deshalb ist Bochum wahrscheinlich auch unser statistischer Lieblingsgegner... ;)
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke Bochum will mal wieder was reißen, aber da wir nun wieder in Form sind tippe ich trotzdem auf ein 3:1

    PS: Ich hoffe ich muss meinen Tipp nicht nach dem heutigen Abend anpassen
    :D
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach nur einem Punkt gegen Bochum in der letzten Saison, sind 3 Punkte PFLICHT! Zumal wir nach oben nicht den Anschluss verlieren dürfen!

    AUSWÄRTSSIEG!
     
  13. :D:D
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    3 Punkte wären auch gegen Panathinaikos Pflicht gewesen - und was ist daraus geworden...? Ich bin ja fast schon froh, dass ich nicht viel davon gesehen habe, weil der Stream nur ansatzweise lief.

    Bochum muss unbedingt punkten und wird zu Hause alles geben, deshalb rechne ich nicht mit dem hier vorwiegend getippten Sieg und Werder-Torfestival, sondern mit einem Unentschieden - und letzten Endes würde mich eine Niederlage auch nicht wundern - Gladbach lässt grüßen... :(
     
  15. Bochum 2

    Werder 0
     
  16. Thomas Schaff kommt nicht mehr an die Mannschaft ran und nach einer erneuten Niederlage bittet er den alten Fuchs Rehhagel um Hilfe:
    "Otto, was soll ich machen, wir kriegen nichts mehr auf die Reihe, was hast du in so einer Situation mit uns damals gemacht?"

    Otto überlegt kurz und sagt:
    "Als es bei uns zwischenzeitlich nicht gut lief, dann habe ich doch euch Spieler einmal gegen 11 Mülltonnen spielen lassen! Das hat geholfen!"

    Thomas bedankt sich artig bei Rehhagel und probiert es mit seiner Truppe Tag darauf im Training aus...

    Nach dem Training klingelt bei Rehhagel wieder das Telefon, am Hörer ist erneut Thomas Schaff:
    "Was soll ich jetzt noch tun? Wir haben 0 : 2 verloren..."
     
  17. wiese
    boenisch naldo merte tosic
    baumann
    frings vranjes
    pizarro sanogo almeida
     
  18. Der trend wird fortgesetzt :lol:

    0:6 Auswärtssieg :D
     
  19. Bitte nehmt junge hungrige Spieler aus der U23 mit. Schlechter können die es auch nicht machen...