Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 4. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir nicht in der letzen Saison 4:1 gg Wolfsburg gewonnen?

    Ja sehe gerade 10.12.2011 4:1 gg die Wobber gewonnen
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo Prödl Sokratis Fritz
    Junuzovic
    De Bruyne Hunt
    Arnautovic Petersen Elia
     
  3. japp, so könnte die Aufstellung aussehen. mal sehen was die Trainingswoche noch so zu tage fördert. :daumen:
     
  4. bitte nicht wieder Junuzovic auf der 6 spielen lassen! das hat gegen Hamburg vielleicht gut funktioniert, aber Hannover wird den Raum besser zu nutzen wissen, wenn wir mit so einer offensiven Aufstellung da antreten werden. Nur wer soll dann von unseren Offensiv Spielern auf die Bank? die sind momentan alle in guter Form!
     
  5. Mielitz
    Theo, Prödl, Sokratis, Schmitz
    Fritz, Junu, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt
    Peterson

    Denke nicht, dass wir verlieren.
     
  6. Sry, aber da bin ich komplett anderer Meinung! Wir sollten so wenig wie möglich an unserer Formation aus dem Hamburg Spiel ändern um den Jungs die Chance zu geben das sich kollegtive Automatismen auch mal 3-4 Spiele lang festigen können. Auf einzelnen Positionen wird es (je nach Trainingsleistungen, Verletzungen etc.) immer mal wieder Wechsel geben, das ist auch völlig ok.
    Warum um alles in der Welt sollte TS nach Junos starkem Spiel gegen den HSV diesen plötzlich aus der Startelf nehmen??? :unfassbar:
     
  7. Mielitz - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Fritz - Junu, Hunt - Marko, de Bruyne, Elia

    würde ich erstmal gut finden. Und später einen MS bringen und Fritz/Junu raus oder eben einen Offensiven, je nach Spielentwicklung...

    Für Auswärtsspiele finde ich die Aufstellung recht gut...
     
  8. Und taugt er plötzlich nicht mehr?
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit könnte ich gut leben doch glaube ich das de Bruyne in der MS position nicht gut aufgehoben ist...
    Das fand ich schon beim letzten Spiel wo er diese "bekleidet" hat..
    mmn sollte man de Bruyne auf die Bank setzen und dafür Akpala setzen... Mit seiner schnelligkeit können wir die Hannoi Abwehr schnell überrennen...
    Mit Elia, Akpala, Arnautovic haben wir eine Sturmwand die in guten Tagen jedes Team auf der Welt bezwingen könnte...
    Dahinter Hunt und Juno als Strategen bzw. Kämpfer mit weitschussqualitäten und passgenauigkeit.
    Dahinter Fritz.. Ich würde natürlich Kevin einsetzen doch wir sind in einer Lage wo wir einen Stamm von 13-14 Spieler haben. Da muss man halt auch mal einen tollen Spieler auf die Bank setzen. Fritz wird spielen. Ersten weil er Kapitän ist und zweitens spielt er auch recht ansprechend. Deswegen Fritz als 6er.
    Hinten dann Selassie, Prödl, Socke, ???...
    Ich weiss einfach nicht wer in der defensive Stark genug ist um die rechte Hannoi seite auszulöschen...
    Vieleicht sollte man Bargfrede mal darauf setzen.. Wegen seiner Zweikampfstärke.. Also da bin ich überfragt.. Aber letzendlich ist Schmitz die beste Lösung die wir haben
     
  10. Tipp: 1:3

    Aufstellung:
    ----------------- Mielitz -----------------
    -------------------------------------------
    Selassie ---- Prödl ---- Sokra ---- Fritz
    -------------------------------------------
    ------------- Junu ------ Hunt ----------
    -------------------------------------------
    ----------------- de Bruyne -------------
    -------------------------------------------
    Arno --------------------------------- Elia
    -------------------------------------------
    ------------------ Petersen --------------

    Würde zwar lieber Lücke in der Startaustellung sehen aber ich denke das Petersen momentan gesetzt ist.

    Endlich wieder Buli!!!:schal:
     
  11. Hat er defensiv jemals geglänzt?
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Miele
    Zelda-Basti-Socke-Käptn'
    Zladdi
    Hunt-Kevin
    MA7-Petersen-Elia

    0:4

    4x Arno, Frust wegschießen.
     
  14. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

    Selassie------------Sokratis------------------Prödl--------------Fritz

    -------------------------------Junuzovic------------------------------

    -------------------de Bruyne--------------Hunt---------------------

    Arnautovic------------------------------------------------------Elia

    ---------------------------------Petersen------------------------------
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sieht sehr gut aus... :daumen:
     
  16. TOP-11! Und selbst wenn noch jemand ausfällt sehe das noch richtig gut aus :daumen:

    Tipp: 1:1... wenn alles perfekt läuft ist aber auch ein Sieg drinne!
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir können bis jetzt aus dem Vollen schöpfen. Darum : Aufstellung wie immer dem Trainer nach !
    Tipp = 0 : 2 für Werder !:beer::applaus::schal::daumen:

    Hätte ich auch andersrum scheiben können.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut meiner Statistik müssen wir 3:2 gewinnen.
     
  19. aber alle vier bitte als 220 kmh Strahl in Zielers Giebel! :daumen:
     
  20. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    -----------------Miele------------
    Selassie--Sokratis--Prödl--Schmitz
    -------Hunt------------Juno--------
    --------------Kevin-----------------
    -Arno-----------------------Elia----
    -------------Petersen--------------

    hoffe auf ein 3:2 für uns Bremer.

    wird aber ein schweres stück arbeit für unsere abwehr....