Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 4. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, gegen H96 ist es einfach auf dem Punkt gebracht:

    Nicht in Rückstand geraten!!!!!!!!

    In Führung gehen wäre optimal, wenn Werder es dann clever zu Ende spielt.
    Das Spiel in die Hand nehmen und den Gegner unter Druck setzen, dass geht H96 noch ab.

    Im Konterspiel, ist H96 in meinen Augen das beste Team der Liga.

    Schwer zu tippen dieses Spiel:roll:
    Ein Sieg wäre natürlich schön und würde unsere Truppe nach ganz oben in der Tabelle spülen.
     
  2. sehr schön auf den Punkt gebracht :daumen: Das Spiel ist auch deshalb schwer zu tippen weil es zudem noch in der Frühphase der Saison stattfindet wo beide Mannschaften (Werder noch etwas mehr wegen fehlender internationaler Spielpraxis) noch in der "Findungsphase" sind.
    Es wäre wirklich wichtig gegen Hanoi in Führung zu gehen. Wichtiger (vor allem in den Köpfen unserer Spieler) wäre es hingegen nicht primär an irgendwelche Führungen oder Rückstände zu denken sondern eher an das was sie "umsetzen" sollen. Schon wieder dieses TS Unwort ... :lol:

    Wie ich schon sagte: wir müssen im Hinterkopf behalten womit wir Ihnen am besten beikommen können und das müssen wir glashart durchziehen.
     
  3. Wenn wir nicht wieder einen Heim-Schiri erwischen wie in den letzten beiden Spielen in Hannover, dann hauen wir die Möchtegern-Nr.1-im Norden-Vögel weg! Hannover wird wieder früh versuchen Karten und Elfmeter durch Schauspielerei zu schinden. Denn erst nach einer Führung sind die durch ihre Konter gefährlich. Das zeigt die Rotztruppe von der Leine auch gerne in Heimspielen, weil sie selber nicht in der Lage sind ein Spiel zu machen. Aufstellung macht TS schon, Ergebnis: 3-1 für uns!

    1-0 Schlaudraff (Elfmeter nach Schwalbe von Stindl)
    1-1 Petersen
    1-2 Hunt
    1-3 Akpala
     
  4. so oder so ähnlich könnte es laufen :D :daumen:
    wobei es eher zu uns passen würde das wir erst 1:0, dann 2:0 führen, daraufhin das 1:2 kassieren, wieder rum zittern und den Faden verlieren, um dann in der Schlußphase das 3:1 durch nen Konter zu machen.
    Ich hab so das Gefühl mal 90 minuten konstant durch zu spielen ohne zwischendurch den Faden zu verlieren, das können wir garnicht
     
  5. Hallo, ich habe für das spiel gg.hannoi noch schnell 3 sitzer ergattert ( habe zwar steher bestellt aber egal).die sitzer sind im block s6 .Meine Frage:Sind da viele werder fans,weil s6 ja offiziell mit zum gästeblock gehört? :applaus:
     
  6. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    2:4 es wird ein Fest!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Es wird Zeit, das H96 mal wieder im eigenen Stadium eine Schlappe erlebt! Da kommt Werder doch gerade richtig, um mal wieder ein Zeichen zu setzen!

    :schal::schal::schal:
     
  8. wird ja auch zeit , nur die "Möchtegern-Nr.1-im Norden-Vögel "(Wie Hotte76 sagt) werden warscheinlich sich wieder unsportlich verhalten und bestimmt wieser Arnautovic provozieren und hoffentlich kommen unsere Nationalspieler alle unversehrt zurück .
    Mein Tip : H96 :0 Werder : 1 :schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich könnte mit einem Unentschieden wunderbar leben.
     
  11. hmmm, ich nicht! :zweifeln: am besten könnte ich mit nem Kantersieg leben. am zweitbesten mit 3 Punkten :daumen:

    P.S.: Dein Avatar passt irgendwie zu Deinem Statement :D ;)
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------Mielitz--------------------------
    ---------------------(Wolf)--------------------------

    Selassie--------Prödl----------Sokratis---------Schmitz
    (Iggy)--------(Lukimya)-------(Kroos)--------(Hartherz)

    --------------------Fritz-------------------------------
    ------------------(Bargfrede)--------------------------

    --------------Juno-----------------Hunt---------------
    -------------(Ekici)---------------(Trybull)-------------

    Arnautovic------------------------------------------Elia
    (Füllkrug)-------------------------------------(De Bruyne)

    ---------------------Petersen-------------------------
    --------------------(Akpala)-------------------------

    Zur Erläuterung: In Klammer ist die B-Elf. Kursive Spieler wären nicht in meinem Kader für das Hannoverspiel

    Achja Tipp: 3:2 Auswärtssieg:)
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp ist ein ein realistisches ohne Grüne Brille 1:1..
    Mit Grüne Brille doch trotzdem realistisch 1:3 für uns..
    Nur mit Grüner Brille ein 0:4 für uns..
    :daumen::schal::svw_applaus:
     
  14. @Werderiti: Schmitz sitzt auf der Bank!
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weisst du das???
    Jetzt ernstgemeint.
    Oder hoffste das???
     
  16. Das hoffe ich, weil wir gegen Hannover eine Abwehr brauchen die was taugt.
     
  17. 2:1 ohne Support 0:4 mit Support :)
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deinen Beitrag würde ich vor jedem Pflichtspiel genau so unterschreiben, allerdings passiert das bei Werder in der letzten Zeit eher selten. Der letzte Kantersieg Auswärts liegt schon ein gutes Stück zurück: Wenn ich richtig geschaut habe, gab es am 23.10.2010 ein 1:4 für uns in Gladbach (wenn man das als Kantersieg werten will, ansonsten am 23.02.2010 ein 1:5 in Hannover). Hannover ist inzwischen unglaublich heimstark und spielen eine Taktik, die uns nicht so liegt. Natürlich hoffe ich (wie wir alle) auf einen Sieg, aber sollte es nicht so kommen, dann wäre ein Unentschieden absolut ok.
     
  19. Ich glaube die Taktik liegt keiner anderen Mannschaft in der Liga sonderlich, sofern Honnoi das erste Tor schiesst. Liegen sie hingegen hinten is das ganze ne große Seifenblase :D
    Übigens klasse das Du die alten Daten noch mal gepostet hast! :daumen::tnx:
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe Schmitz als LV aber stärker als Fritz. Fritz hat imo als LV nur funktioniert weil Hamburg in der Offensive erschreckend schwach war.