Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schendzm

    schendzm Guest

    Leider spielen wir heute wieder mit 4 Inennverteidigern in der Kette(Quelle: Bild, die liegen mit ihren Aufstellungen fast immer richtig). Also geht über außen nach vorne wieder gar nichts und es gibt viel Krampf. Hoffentlich hat unsere Offensive wenigstens zwei, drei gut Momente, sonst schaut es wohl sehr schlecht aus heute.
     
  2. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg


    zum sieg wird es wohl leider wieder nicht ganz reichen.
    1:1
     
  3. Bitte so spielen, wie die erste 1/4h gegen Leverkusen und drei Punkte gehören Werder.
    Bitte kein zu hoher Sieg, sonst wird wohl möglich im nächsten Spiel sofort wieder geschlampt.
     
  4. Das wird die Aufstellung sein.
    Ich würde mir aber folgende Änderungen wünschen:
    Sanogo für Rosenberg
    Tosic für Pasanen

    Ich weiß nicht warum, aber vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl heute!
    :svw_applaus:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre derzeit das einizg richtige um hinten Stabiliät reinzubekommen und nach vorne haben wir genug Potenzial um 1-2 Tore zu machen. Wenn wir hinten mal keins bekommen würden......
     
  6. 2:1 Werder

    Heute wird das Elend wieder künstlich verlängert.

    Contra lebenserhaltende Maßnahmen bei hoffnungslosen Fällen
     
  7. Das schlimme ist das du Recht hast
     
  8. bes

    bes

    Er ist ein kleines Kind, das Schönwetter- und Erfolgsfan ist, und auf das wir hier dankend verzichten können. Troll Dich einfach Burschi :lol:
     
  9. Das wird ein schönes spiel heute 3-1 (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ausserdem möchte ich meiner freundinn heut ma zeigen wie schön es im stadion is wenn werder gewinnt ! :svw_schal: :beer: :svw_applaus:
     
  10. schendzm

    schendzm Guest

    Das Problem ist, das wir auch mit 4 Innenverteidigern in der Kette regelmäßig Gegentore schlucken müssen. Das Problem mit den Gegentoren liegt meiner Meinung nach am Verhalten der Mannschaft bei Konter und etwas am Mittelfeld.
    Nur zusätzlich dazu lahmt unser Offensivspiel.
    Aber hoffen wir halt mal das Beste.
     
  11. Ja das lahmt allerdings......Aber heute sind wieder 2 gute Offensivkräfte dabei.
    Würd mal sagen wenn die heut nicht 100% geben, würd ichse mal auf die Bank setzen.....
    Aber ich glaub 3: oder 4: 1 für uns.......
    Schnelles Tor vorausgesetzt.....:svw_schal::svw_applaus:
     
  12. kan jemand aussagen über das abschlusstraining machen und wie wahrscheinlich die aufstellung aussehen wird?
     
  13. schendzm

    schendzm Guest

    So wie der Kader für das Spiel ausschaut, wird es kaum Überraschungen geben. Ohne Hellseher zu sein, wird die Aufstellung wohl zu 99 Prozent so ausschauen.

    Wiese - Prödl, Merte, Naldo, Petri - Baumi, Frings, Özil, Diego - Rosi, Pizza.

    Evtl. Hunt für Özil. Was anderes wird TS kaum machen.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jo, zu 99,9% wirds so sein.
     
  15. Sieg
    Aber wir bleiben in der

    Tabelle Platz 10 :o
     
  16. Ich hab Angst ......

    Tippe mal zuversichtlich auf ein 3:1 :svw_applaus:
     
  17. Werde das Spiel wieder mal nur in Zusammenfassungen sehen können... Deshalb tippe ich auf einen Sieg, denn immer, wenn ich Zeit für die Liveübertragung hatte, hat Werder nicht gewonnen (in dieser Saison). Ich überlege schon Premiere zu kündigen, um Werder zu helfen. ;)

    2 : 0
     
  18. Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Die Tabelle kann uns momentan scheißegal sein. Hauptsache unsere Jungs liefern endlich mal wieder eine ordentliche Leistung ab. Dann kann man wieder langsam anfangen nach oben zu schielen.
     
  19. Hi und Moin Moin,

    Ich wollte auch noch schnell meinen Tip abgeben. Wir gewinnen klar mit 3 Toren unterschied 4:1

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. Für alle, die auf Heimniederlage getippt haben : :p:p:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.