Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh nö, Frings fehlt? Dann muss ich mir wohl wieder Hunt antun :wall:

    edit:

    uuups, hab Frings überlesen *hust* Fein, dann sind ja alle am Bord.
     
  2. Wo, wie und weshalb fehlt Frings??? :confused:
     
  3. @Baddiman

    Keep cool. Ich hab Frings überlesen. ;)
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Shorty hat sich schon verbessert aber kannst auch nochmal gucken

     
  5. @ Shorty

    Aber Hunt ist auch im Kader.:D Es besteht also eine gewisse Möglichkeit, das du ihn dir trotzdem "antun" mußt.....
     
  6. Don't tell me to be cool!! I AM cool!!!!! :grinsen:

    Ich liebe diesen Film...

    @ Shorty
    Hatte aber wirklich grad eine kleine Panikattacke, aufgrund deine unkonzentrierten Art zu lesen...;) Jetzt ist mein Stuhl kaputt...:(
    Aber jetzt bin ich wieder froh, denn Lutscher "hattrickt" sich morgen wieder in mein Herz!!! :beer:
     
  7. Tut mir sorry. Das nächste mal les ich mir den Kader 5x durch, bevor ich ne Panikwelle schiebe :D
     
  8. ---------------------------------Wiese------------------------------------

    -----Pasanen--------Mertesacker-----------Baumann-----------Naldo------

    ----------------------------------Frings-----------------------------------

    ---------------Vranjes-------------------------------Özil------------------

    ----------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------Rosenberg--------------------------Pizarro------------------

    Ergebnis: Irgendwas zwischen 0-2 und 5-3 (zugegeben ist da ne Menge Spielraum)

    :svw_schal:
     
  9. :tnx: und :knutsch:
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmy
    Prödl-Merte-Naldo-Petri
    Frings-Baumi-Diego-Mesut
    Pizza-Rosi

    Tip: sicher ein Sieg: 3:1
     
  11. Auch ich glaube, dass nach dem schwachen August, dem guten September, dem schwachen Oktober nunmehr ein goldener November folgen wird (so wie auch in der Vorsaison). Das Programm lässt es zumindest zu. Und obwohl Hertha total unberechenbar ist (3 Auswärtssiege, nur eine Niederlage in München), tippe ich morgen auf einen klaren 3:1 Sieg für uns. Immerhin gibt es ja wohl kaum eine Mannschaft, gegen die wir in den letzten Jahren so oft gewonnen haben.
     
  12. Denke so könnte man gegen Hertha aufstellen:



    ---------------- Wiese

    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    ---------------- Frings

    -- Husejinovic ------------------Özil

    ---------------- Diego

    --- Rosenberg ------------ Pizarro




    Einen direkten Tipp gebe ich jetzt mal nicht ab, aber ich hoffe mal auf einen Sieg

    Also WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN:svw_schal:
     
  13. Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    3 Punkte, egal wie​
     
  14. :beer:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    So sehe ich dem ganzen etwas optimistischer entgegen.

    3:2 Sieg!
     
  16. Ich glaube dass Werder verunsichert ist. Die Hertha ist im moment sehr Auswärtsstark und hat einen Lauf. Aber statistisch hat man zu Hause oft die Hertha besiegt. Ich hoffe dass Werder wenigstens nicht verliert und hoffe dass es wenigstens ein 1: 1 wird.
     
  17. Wiese
    Pasanen - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg



    Tipp: 2-1 :svw_schal::svw_applaus:

    Tore: Rosenberg und Özil
     
  18. Ich wünsche es dir:svw_schal:
     
  19. Ich Glaube fest an einen Sieg:svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Es ist mir ziemlich egal, wer genau in der Startelf stehen wird.

    Der Kader stellt sich, jetzt da Diego, Wiese und Piza wieder einsatzbereit sind, fast schon von selber auf!!!:svw_schal:

    Rennen, kämpfen, kratzen und beißen müssen sie. Dann klappt es vermutlich auch mit den so sehnlichst erhofften drei Punkten:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.