Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab heute nacht geträumt, dass es 6:5 für hertha endet :stirn:

    so jungs, proof me wrong :cool:
     
  2. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    meine Aufstellung

    ----------Wiese----------
    ------Merte---Naldo------
    Pasanen---------Boenisch-
    --------------------------
    ----------Frings----------
    ---Vranjes------Özil------
    -----------Diego---------
    ---Rosi----------Pizzaro--

    UND: als kleine Motivation würde ich alle drei
    Spiele gegen Hertha in unserer Meistersaison 03/04 den Spielern ins Gedächtnis rufen.

    1. Spieltag Hertha-Werder 0:3
    18. Spieltag Werder-Hertha 4:0

    DFB-Pokal Achtelfin. Werder-Hartha 6:1

    Torverh. gesamt: Werder 13 - Hertha 1

    Also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht!!!
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. baumann war die letzten 2 spiele vielleicht unser bester mann. warum einige ihn auf den bank setzen moechten, verstehe ich nicht.
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Egal wie Baumi spielt, er ist fast immer der Schuldig hier im Forum. Kann man leider nichts dran machen.
     
  5. Laut sport1.de ist Boenisch verletzt!

    Aufstellung wohl so: Wiese - Prödl - Merte - Naldo - Pasanen - Baumann - Frings - Özil - Diego - Rosenberg - Pizza.

    Mir würde es mal gefallen, dass Baumi und Naldo ihre Positionen wechseln. Diese Umstellung dürfte aber wohl zu riskant sein in der momentanen Situation. Wäre aber auf jeden Fall mal ne Überlegung wert.

    Tipp: Egal...drei Punkte
     
  6. sollte in der tat boenisch und fritz ausfallen, koennte es vielleicht dazu kommen, dass diekmeyer auf der bank sitzt.
     
  7. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Werder Bremen - Herta BSE Berlin Tipp: 3:1:beer:

    ---------------------------------Wiese------------------------------------

    ----------Prödel-----Mertesacker-----------Naldo-------------Pasanen-----

    -------------------------------- Baumann---------------------------------

    ---------------Frings-------------------------------Hunt------------------

    ----------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------------Rosenberg--------------------Pizarro------------------

    Bin selbst überredet wurden, wieder ins Stadion zu gehen-will dann auch mal hoffen, dass die große Wände wieder kommt, so das wir wieder feiern können und wieder dichter an die Tabellenspitze herankommen.:svw_schal:
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    rosenberg-pizza
    diego
    özil-frings
    vranjes
    pasanen-baumann-merte-prödl
    wiese

    bin dafür, mal naldo und boenisch rauszulassen, die IV Baumann-Merte hat in Hannover ja auch schon ganz gut funktioniert und da Naldo völlig außer Form is würde ich eben so spielen lassen...
     
  9. ja ja das ist schon so ne Sache mit der Wände........:lol::lol::lol: - aber wenn unsere Jungs erstmal die Wände geschafft haben, dann schaffen sie auch bestimmt die Wende;)
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Trotz der schwachen Leistungen in den letzten Spielen, hab ich für morgen ein sehr gutes Gefühl!!! Die Mannschaft ist aufgewacht ;)

    Bremen 4:1 Hertha
    1:0 Pizarro
    2:0 Diego
    2:1 Pantelic oder Cicero
    3:1 Naldo
    4:1 Diego

    :applaus:
     
  11. Es ist einiges nicht zu erklären was die Jungs im Moment abliefern dafür sind wir vielleicht zu weit weg von der Mannschaft, aber morgen sollten sie mal wieder zeigen was sie eigentlich drauf haben und nicht nur nach Entschuldigungen suchen.......
     
  12. Hallo an alle, bin neu im Forum.

    Ich hoffe unsere Jungs packen das morgen und gewinnen. 3 Punkte müssen
    her!!!! Tippe mal optimistisch: 3:1

    :svw_applaus:
     
  13. Özil statt Hunt und Almeida statt Rosi und schon hat man meine Aufstellung.

    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Rosenberg (ganz und gar nicht) aber ich glaube zumindest eine Halbzeit auf der Bank könnte ihm mal ganz gut tun.

    Die Viererkette ist zur Zeit wohl das beste, was uns zur Verfügung steht.

    Ein Tipp... verdammt schwer. So richtig an die Wände glauben mag ich noch nicht. Zumal wir, soweit mir bekannt ist, keinen gelernten Maurer im Team haben.

    Aber Piza ist wieder da, Hugo schießt sich weiter in Form, ich bleibe mal optimistisch und sage 3:1 für uns. :svw_schal:
     
  14. Ach, dann wollen wir uns mal beteiligen

    ---------------------- Wiese ------------------------

    ----Baumann---Mertesacker----Naldo----Pasanen----

    -----------------------Frings-------------------------

    ----Özil---------------------------------Hunt--------

    -----------------------Diego-------------------------

    -------------Pizarro------------Rosenberg------------

    Ich hoffe das sie endlich aufwachen und feststellen das Bundesliga ist. Träumen wohl nur noch von der CL, bitte ein 3 : 1 ich bin hier allein in der Abteilung gegen 6 Hertha-Fans und der Spott der letzten Wochen reicht mir langsam. (Wobei ein 5:1 ich richtig klasse finden würde)
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Eine Mannschaft, die mit 5:2 beim Deutschen Rekordmeister Bayern München gewonnen hat, ist definitiv eine starke Mannschaft. Ganz gleich, wie schwach Bayern in diesem Spiel auch war, das gelingt in dieser Saison wohl keiner anderen Mannschaft mehr in dieser Deutlichkeit.

    Eine Mannschaft, die im letzten Jahr Deutscher Vizemeister geworden ist, kann das Fußballspielen nicht völlig verlernt haben.



    Wiese

    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Rosenberg Pizarro




    Vielleicht bringt es ja mal wieder Glück, wenn ich das Ergebnis tippe.


    Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 / Tore: Pizarro (2x), Diego / Pantelic
     
  16. Wiese

    Diekmeier, Mertesacker, Naldo, Pasanen

    Baumann

    Frings, Özil

    Diego

    Rosenberg, Pizarro


    3:1 für uns! :applaus::svw_applaus:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest



    mich würde mal interessieren ob Diekmeier auch links spielen kann oder ist er soeiner wie Fritz der nur auf rechts spielen kann? Abgesehn davon wird er wohl nicht spielen.
     
  18. Uli Hoeness: Siegesserie muss her!!


    Willi Woncka: Siegesserie muss her! WERDER ist das neue Hoppenheim!!


    Resurrection!! Wiedergeburt!!


    Klare Sache: Macht die Bärliner alle!

    4:1!!
     
  19. Moin,
    mein Tipp: Wir gewinnen 2:0!

    Tore Naldo und Merte


    Prödel - Merte - Naldo - Pasanen

    Baumann

    Frings, Özil

    Diego

    Rosenberg, Pizarro
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:

    Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Mertesacker, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings, Pizarro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.