Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Auf Frings können wir im Moment bei seiner Form verzichten,der trabt eh ur nebenher,oder meckert rum.
     

  2. jo wir haben mal einen guten tag erwischst und da mit 4 - 2:svw_applaus:
     
  3. Tor : Egal

    Defesnive: Prödl Merte Naldo Pasanen (auf keinen Fall Fritz u. Bönisch)

    Mittelfeld: Vranjes Bauman Hunt (Diego) Özil

    Sturm: Rosenberg Pizarro
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frisch von der Pressekonferenz (bei Werder.TV):

    Pizarro, Diego, Wiese, Frings und Mertesacker könnten es bis zum Wochenende schaffen.

    Fritz fällt wahrscheinlich aus.

    Almeida, Jensen, Niemeyer und Harnik fallen definitiv aus.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hasse diese Krankheits- und Verletzungsseuche
    Wenn Pizarro nicht fit wird haben wir nur Rosenberg und Sanogo!
    Selbst wenn er fit ist haben wir nur 3 Stürmer!
    Aber da ich Sanogo überhaupt nicht stark einschätze und in nicht für eine echte Alternative halte:roll:
    Anyway ein Sieg muss her-egal mit wem!!!!!:svw_schal:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo super, dann können wir ja gewinnen. Von der Bank macht man ja eh keine Tore bzw. greift nicht ins Spielgeschehen ein. :applaus:
    Wichtig sind die 11 auf dem Platz. Auf die muss es ankommen.

    Woher weißt du wie Tosic drauf ist?
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hoffe ich doch, denn ohne die Jungs sehe ich schwarz.
     
  8. wenn das von der Pk stimmt



    -------Wiese
    -Prödl---Merte--Naldo----Boenisch
    ------------Baumi
    -Frings(fritz?)-----------------Özil
    -------------Diego
    ---Rosi
    ------------------------Pizza



    Tipp 1:0
    Tor :igendein eigentor:roll:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum stellt ihr immer noch Hunt auf???
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Mangels Alternativen wird TS ihn sicher nicht auf die Bank setzen.... :o

    Es sei denn, er stellt wie gegen Hannover Vranjes rein, der dort kein schlechtes Spiel gemacht hat.

    Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese-------------------------------------

    -------Pasanen----------Naldo--------Merte-------------------Boenisch---

    ----------------------------------Baumi------------------------------------

    --------------------Frings----------------------Özil-----------------------

    --------------------------Diego ( :applaus: )------------------------------

    -------------------------Rosie-------------Pizza--------------------------

    Wäre schön wenn die Elf so aussehen würde.....
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------------Wiese-------------------------
    ---Pasanen-------Merte----------Naldo-------Boenisch---
    -------------------------Baumann-----------------------
    -----------Frings----------------------Özil--------------
    --------------------------Diego-------------------------
    ----------------Rosenberg------Pizarro------------------


    Einfach die bestmögliche Mannschaft aufstellen, auch wenn die meisten davon noch leicht angeschlagen sind! Auch auf die Gefahr hin, in der 1. HZ schon 2x wechseln zu müssen. Risiko gehen! Beste Mannschaft aufbieten! Gewinnen!


    Meine neue Devise lautet: Keinen Tipp mehr abgeben, das lief schon zu oft schief in letzter Zeit, stattdessen werde ich mein Trikot schon von Anfang an und nicht nur wenn wir zurück liegen anziehen und meine Werder Flagge huldigen. Dazu aus meinen Werder Bechern eine raute formen. Dann kann nichts mehr schief gehen.
     
  12. Naldo und Baumann sollten bitte ihre Positionen tauschen. Hätte nur Vorteile, in Sachen Schnelligkeit und Stellungsspiel! Und statt Boenisch bitte Tosic eine letzte Chance geben, der dürfte brennen! Den Rest nach aktuell gutem Fitnessstand aufstellen. Schluss mit Schönspielerei, ab jetzt heißt es beißen und kämpfen!
     
  13. Aufstellung: mir egal

    Tipp: einfach drei Punkte, egal wie.

    Einstellung: Ich will die Jungs Gras fressen sehen. Das ist momentan das einzige was hilft. Schönspielerei is erstmal nicht angesagt!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    http://i35.tinypic.com/ipp5ix.jpg


    :p;)
     
  15. *unterschreib*
     
  16. Almeida würde ich nicht in die Startaufstellung setzen. Bis auf 2 Torschüsse ist er Dienstag auch nur wie Falschgeld rumgelaufen, wenn er den Lust zum Laufen hatte. Ich favorisiere im Sturm Pizza und Rosenberg.:svw_applaus:
     
  17. Almeida fällt auch aus.
     
  18. UNd Rosi war besser in letzter Zeit?????
     
  19. 4-5-1

    Wiese
    pasanen-naldo-merte-boenisch
    baumann-frings
    özil-jensen
    diego
    pizarro
     
  20. @elvinator
    Genau!
    Eine Spitze reicht vollkommen, pizza ist sowieso der einzige der zurzeit Tore schießt und sowieso Chancen richtig auswerten wird.Gegen unsere Gegentore müssen wir sowieso etwas unternehmen, das Spiel wird noch offensiv genug sein:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.