Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit dieser Not Mannschaft!
    Wird es wohl die Höchste Niederlage der letzten Jahre geben!
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest

    1-3 hertha!
     
  3. 0:5
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kann Pizarro spielen. Das Spiel MUSS gewonnen werden.
     
  5. 0:17

    :roll:
     
  6. Scheisst euch mal in die Hose. Samstag muss es klappen und Samstag wird es klappen nun das hab ich gegen Hanoi und Bayer auch gesagt... whatever, 3-1 Sieg :beer:
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Shorty:

    Ich hoffe, du meintest "Scheißt euch mal nicht(!) in die Hose..."


    :D
     
  8. Eigentlich nicht, nein.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Meine Hoffnung:


    Wiese

    Prödl (Pasanen) Mertesacker Naldo Pasanen (Boenisch)

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Rosenberg (Sanogo)
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    vor allem hoffe ich er meinte damit die werder spieler
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Fabian: Korrekt!

    :D
     
  12. Sie!! Und in meiner Aussage lag ein Hauch Ironie ;)
     
  13. Ich sehe es schon kommen leider !! Kein Selbstvertrauen schlechtes Spiel erneute Niederlage !!

    Hauptsache wir klatschen Athen mit 5 Dingern nach Hause !! Also hoffen wir mal das Beste

    Mein Tipp 2:4 für Hertha Pantelic trifft doppelt !!

    Tja wir waren lange genug verwöhnt !! Mit dieser Situation muß man halt auch zurechtkommen !!:zweifeln::zweifeln:
     
  14. man kann nur hoffen das sich der Zoff um Pantelic aufs Berliner Spiel auswirkt
    :roll:
     
  15. ach ja, mit meinen tipps liege ich zur zeit total daneben:(
    also sage ich mal voraus, dass hertha 3:2 siegt;)
     
  16. Unabhängig von den Fehlern, die vor der Saison und momentan gemacht werden: Was uns zu einer richtigen Seuchensaison à la HSV 06/07 und Leverkusen 02/03 noch fehlt, dass sind die Spiele, die man dann auch noch völlig unverdient verliert. Davon sind wir bislang nämlich noch verschont geblieben. Aber sie werden kommen, und dann bin ich gespannt welche Reaktionen die Spieler zeigen, die jetzt ja schon absolute Weltklasse im Abwinken sind, aber nicht in einer Körpersprache, die dem Gegner signalisiert: Ich will Dich unbedingt besiegen
     
  17. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg --> so wär's am geilsten, wenn alle fit sind.
    Hoffentlich hat die Seuche am Samstag ein Ende....
     
  18. Meine Wunschaufstellung wenn alle fit sind:

    ---------------Wiese------------------
    Prödl---Naldo---------Merte---Boenisch
    --------------Baumann----------------
    Frings----------------------------özil
    ---------------Diego------------------
    -------Pizza----------Rosi(Almeida)----
     
  19. Welches Ergebnis ist zu erwarten mit einem Huse..ic und einem Tosic auf der Bank?
    TS ist nicht zu beneiden...

    Hertha wird mit dem 3:0 im Rücken so spielen wie in Leverkusen, nur wird Werder leider mehr zulassen.

    Mein Tipp: 0-2 für Hertha (leider...)
     
  20. So, cih haue mal das letzten bissen Optimismus raus...
    arrr 3:2

    -----------Wiese-----------
    -Prödl-Naldo-Merte-Pasanen-
    ---------Baumann----------
    ----Frings---------Hunt-----
    ------------Özil-------------
    --Rosenberg--Pizarro--------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.