Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz genau, und nach den meisten Tipps hier würde Werder jetzt nur noch verlieren und am Ende womöglich absteigen.. ein Glück ist niemand von euch Trainer von Werder, den mit dieser Einstellung stellen sich die Siege nicht wieder ein..

    --------------Vander----------------

    Fritz------Merte--Naldo------Boenisch

    --------------Baumi------------------

    Frings----------------------------Özil

    --------------Diego------------------

    -----Pizza-------------Rosi-----------

    Mein Tipp: 4:1 für Werder!!!!

    Man darf nicht vergessen dass der Gegner am Samstag zwar vor uns steht aber auch so seine Probleme hat, ich sag nur Pantelic..

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!
     
  2. ----------vander-----------
    diekmeyer-merte-naldo-petri
    ---------vranjes-----------
    Frings------------------Özil
    -----------Diego-----------
    -------rosi----PIZZA-------
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    hoffe auf diese Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings Vranjes
    Özil
    Pizza Rosenberg

    Tippe mal 2:1 für Werder
     
  4. @an einen Großteil von euch: Seid Ihr Fans?

    Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte für Werder

    ----------Wiese-----------
    Fritz--merte-naldo--Bönisch
    ---------Baumann----------
    Frings------------------Özil
    -----------Diego-----------
    -------rosi----PIZZA-------

    Wenn verletzt:
    Vander für Wiese
    Hunt für Diego
    Almeida für Pizzaro
    Prödl für Fritz

    Wenn ineffktiv
    Huseinovic für Frings
    Boubacar für Rosenberg
    Pasanen für Bönisch
     
  5. Is doch egal wie wir spielen.
    Die Hauptsache ist doch das wir den besten Trainer der Welt haben,mit dem wir notfalls auch in die 2.Liga absteigen.
    Aber das macht nichts,weil wir ihn alle so lieb haben...

    Mein Tipp 3:1 für Werder,danach wieder 10 unterirdische Spiele mit wenig Punkten...
     
  6. Ui, jetzt sind auch noch Merte, Almeida und Frings fraglich :eek:, während Jensen weiterhin sicher ausfällt und Diego und Fritz auch noch auf der Kippe stehen. Etwas besser sieht es scheinbar bei Wiese und Pizza aus.
    Ich hoffe wirklich, dass sich das Krankenlager noch etwas lichtet. Denn das "jetzt-erst-recht"-Prinzip scheint grad auch nicht so gut zu funktionieren.
    Vor Freitag braucht man wohl keine Aufstellungstipps abgeben, bei der Verletzungsmisere im Moment.
     
  7. Zwei Szenarien
    4:0 <-- schießen uns den Frust von der Seele
    0:1 <-- sind verunsichert und fangen uns einen Konter ein

    Hoffe auf das erste Szenario, gehe vom zweiten aus ;)
     
  8. schendzm

    schendzm Guest

    ----------------Wiese----------------

    Fritz------Merte------Naldo------Tosic

    --------------Frings------------------

    Vranjes----------------------------Özil

    --------------Diego------------------

    -----Pizza-------------Rosi-----------

    Ich möchte auf außen Außenverteidiger haben und nicht Innenverteidiger. Ich würde Tosic die letzte Chance geben. Auch weil vielleicht Hertha angeblich Interesse hat. So oder so. Ansonsten Boenisch!
     
  9. Die Verunsicherung ist schon groß genug, da sollten wir auf Tosic lieber verzichten.. :roll:
     
  10. Habe leider das 0:2 gegen Leverkusen richtig getippt.

    Deshalb gebe ich für das Berlin-Spiel keinen Tipp ab.

    Aber leider habe ich wieder kein so gutes Gefühl. 1:2

    Ist aber kein Tipp!!! ;)
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung
    ----------------Wiese----------------

    Fritz------Merte------Naldo------Boenisch

    --------------Vranjes-----------------

    Frings----------------------------Özil

    --------------Diego------------------

    -----Pizza-------------Rosi-----------

    Wunschtipp
    1:0 für uns :)
     
  12. Sondern?
     
  13. ich hab gegen lev 3:2 getippt...die anzahl der gegentore stimmte ja wohl leider...deswegen hoffe ich jetzt einfach mal und sage, dass es zu null ausgeht....und wir müssen endlich wieder mal treffen...wenn pizza fit ist, dann macht er ein tr, auf jeden fall :)
     
  14. Aufstellung ist mir wumpe.

    Ich wünsche mir 11 Spieler, die sich den Frust von der Seele schießen, daß die Socken qualmen und 40.000 Fans, die die Jungs nach vorn peitschen !!
    Dann sollte es klappen.
     
  15. --------------------------timmy (hoffentlich)----------------------------
    fritz-----------merte-----------------------------naldo----------boenisch
    ---------------------------baumi---------------------------------------
    lutscher------------------------------------------------------------özil
    ---------------------------diego (hoffentlich)---------------------------
    -----------------pizza--------------------------hugo-------------------

    ich tippe eigentlich auf ein 1:2. doch wenn unsere rückkehrer der mannschaft wieder stabilität und spielwitz verleihen, kann es auch ein 2:1 für uns werden. nur dran glauben mag ich noch nicht so ganz. :(
     
  16. das hoffe ich auch ,dasmal hinten die 0 steht


    bin ja samstag nicht daheim ,mal sehn ob dies glück bringt und schaue es mir später an.



    die jetztigen trikots, mit den neuen nummern, hat diese saison ...kein glück gebracht:mad:


    auf eine gute besserung:beer:
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einsatz von Hugo, Frings, Merte fraglich

    Frings mit muskulären Problemen .. was ist da los? Wofür haben wir einen Fitnesstrainer?!?!?
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann müsste ja Bargfrede oder Diekmeier in den Kader berufen werden.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir werden wieder verlieren, weil die Mannschaft und das Trainerteam immer noch nicht begriffen haben, um was es zur Zeit geht...
     
  20. Und daß wahrscheinlich wieder eine komplette Bundesliga-Mannschaft ausfällt, kommt auch noch dazu. Nach momentanem Stand spielen wir so:

    Wiese - Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann, Vranjes, Hunt, Özil - Rosenberg, Sanogo

    Bank: Vander, Tosic, Husejinovic, Diekmeier, Perthel, Heider. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.